Wie ist das Leben mit Venus in 9.Haus (Radix)?

@b&b

Das ist dann auch eine Entscheidung wie jede andere auch. Wo siehst Du da Widersprüche ?

keine.. es ging nur um den klang ;)

Wenn sich Menschen, wie in manchen Kulturen, selbstgeisseln, dann sind das auch Entscheidungen, dass diese aber hirnrissig sind, ist 'ne andere Sache.

die hirnrissigkeit ist hier eher subjektiv.. und das macht den unterschied.. und muss deshalb nicht absolut hirnrissig sein..

Naja, für mich ist Sex schon natürlich, es liegt an jedem selbst, was man drauss macht. Es ist schon dazu da, ja gerade damit wir uns 'natürlich' (wohl)fühlen.

ach..
wir reden doch bloss über stile ;)
 
Werbung:
Hallo Martina, b&b und alle,

Ein spiritueller Weg, der einen Menschen ins Zölibat führt, könnte aber durchaus auch undurchschaubar und für unsereinen nicht nachvollziehbar sein, aber dennoch "einen" Sinn haben.

Ich glaube, vieles im Leben läuft auf solche Weise ab. Ein Krieg zum Beispiel, der hat ja auch seinen Sinn, dieser ist aber nur von den "höheren Etagen" einsehbar.
Man geht einen Weg, der in die Sackgasse führt, nur um dann festzustellen, dass man umkehren und einen anderen einschlagen muss ? Deswegen soll man ja auch das Bestmögliche wählen. Und wenn man jemanden die Augen mit dieser Einsicht aufmachen kann - soll man dann schweigen oder es doch versuchen zu berichtigen ?
Bleibt wohl jedem selbst überlassen wie er vorgeht.


Schöne Grüsse,
Leo
 
Hallo Leo, :)

Ich glaube, vieles im Leben läuft auf solche Weise ab. Ein Krieg zum Beispiel, der hat ja auch seinen Sinn, dieser ist aber nur von den "höheren Etagen" einsehbar.
Man geht einen Weg, der in die Sackgasse führt, nur um dann festzustellen, dass man umkehren und einen anderen einschlagen muss ? Deswegen soll man ja auch das Bestmögliche wählen.

Und damit führst Du uns zurück zum 9. Haus. :) Dort findet die Sinnsuche statt und nur wer sucht, wird finden.

Und wenn man jemanden die Augen mit dieser Einsicht aufmachen kann - soll man dann schweigen oder es doch versuchen zu berichtigen ?
Bleibt wohl jedem selbst überlassen wie er vorgeht.

Ich weiß es nicht. Ich habe schon geschwiegen, aber auch schon geredet, gerade so, wie es mir eingegeben war. Beides war aus meinem persönlichen Empfinden heraus auch schon falsch oder auch richtig, sowohl das Schweigen, als auch der Versuch, zu berichtigen.

Aber was ich persönlich dabei empfunden habe ist wohl im Grunde völlig gleichgültig, es kommt auf den kosmischen Plan an und der hängt nun mal nicht am schwarzen Brett, sondern der verändert sich in jedem Moment und ..... :)

Liebe Grüße
Martina
 
Und damit führst Du uns zurück zum 9. Haus. :) Dort findet die Sinnsuche statt und nur wer sucht, wird finden.




Liebe Grüße
Martina

Hi Martina
Wenn eine Schütze Venus auf Reisen geht..
oder Visionen die Im Alten sich bergen.

Nun, aus Erfurt zurück war mir klar, das ich NICHT dorthinziehe.
Zwar wurde ich eingeladen zum bleiben, mit einer angemessenen Bleibe inbegriffen, aber mein Herz sagte Nein. Der Verstand auch..Schütze kapiert ab und an .

Heut hab ich einen Vertrag zum Moritatensingen per Handschlag geschlossen.
Das ist doch 9 Haus Venus pur:weihna1
Astrologie wird auf Eis gepackt
Und es geht ab Ende April auf die Strasse.
Ich male zuvor noch die Geschichten auf Ausrollpappe,dann ist die Strasse mein neues Zuhause.
Eine warme Saison wird gesungen und getanzt
Grüssles
ZigeunerEira:zauberer1
 
hi Zigeuner´s :gitarre: EIRA des klingt nach was!!!!!

wo tretest ihr denn auf?
wo wird getourt ..... nur im deutschen Lande?

ähm .... steht deine Venus nicht im Krebs, aber Schütze-ASC ...?

herzlich die Brise (Schütze-Venus m. Juno-Input)
 
Dresden ist erste Station:clown:
Mond-Venus Quadrat zu 9 Haus Mond konjunktion MC..
Und ein Wassermann in Haus 2 eingeschlossen..mit einem Ur.Ur Grossvater der selber diesen Sängejob Ende 19 Jahrhundert inne hatte-dabei 11 Kinder zeugte und sein verdientes Geld in der nächsten Dorfbeitz auf den Kopf haute:party02:
Grüssles back:zauberer1 (gereiftes Aepfelchen am Stamme:)
 
... wenn DEIN bilbao-MOND auf Reisen geht ...

verteilt´s vorher Flyer? Plakate kleben? ........................

halt uns auf dem Laufenden, wo du bist!
vielleicht hat der/die eine andre Gelegenheit euch zu sehn :grouphug: *brisis
 
Werbung:
Huhu ZigeunerEira, :zauberer1

Hi Martina
Wenn eine Schütze Venus auf Reisen geht..
oder Visionen die Im Alten sich bergen.

Heut hab ich einen Vertrag zum Moritatensingen per Handschlag geschlossen.
Das ist doch 9 Haus Venus pur:weihna1

Alles Glück und vorallem Spass der Welt auf Deiner Mission. ;) - Sollten die venusischen 9.-Haus-Visionen mit Dir durchgehen, dann kontaktiere doch meine 3.-Haus Fische-Venus, ich schwebe dann mal kurz in Dresden oder sonst wo ein, zur musikalisch-künstlerischen Qualitätskontrolle. :clown:

Liebe Grüße
Martina :)
 
Zurück
Oben