Wie ist es mit Venus in Haus 9

MadameWalewska

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
292
Ort
Oldenburg(Oldenburg)
hi:)

ich finde die Häuserbeschreibungen im WWW immer etwas zu oberflächlich..-.:confused:

Heisst das man hat Probleme mit "körperlicher" Treue?
Wie liebt man u. verträgt sich das mit der Venus im Krebs?:zauberer1

lg

mini22
 
Werbung:
Hallo Mini,

wo steht denn das die Venus in 9 Probleme mit körperlicher Treue hat ?

Das 9. Haus ist ein sehr idealistisches und philosophisches Haus,
es geht da um die eigenen Ideale und die Melodie des Lebens sozusagen.

Für jemanden mit Venus in 9, kann die Liebe etwas spritulles und unantastbares sein,
eventuell hat man sehr hohe Erwartungen an die Liebe und feste Theorie davon wie sie zusein hat..

Dazu kommt das deine Venus in Krebs steht, ich glaube eher nicht das du dir selbst eine Untreue verzeihen könntest.. Jemand mit Venus in 9 liebt unter anderem auch andere Kulturen, das Fremde, Ferne Länder, exotisches Essen.. man sagt auch das diese eine Verbindung mit Menschen aus anderen Kulturkreisen/Ländern eingehen.

Nur ein winziger Auszug davon was noch alles auf eine Person mit Venus in Haus 9 zutreffen könnte.

Liebe Grüße

Paeriz
 
Hallo Paeriz und alle, :)

wo steht denn das die Venus in 9 Probleme mit körperlicher Treue hat ?

Ach Du, was so alles geschrieben wird.... ich hab' die Venus gegenüber in 3 und ich habe schon mehrfach gelesen, dass man es mit Venus in 3 gerne hat, wenn einem der Partner beim Sex irgendwas (Unanständiges) ins Ohr säuselt :D - ob das stimmt? Verrate ich nicht. :tongue2:

Bei einer Venus in Krebs im 9. Haus, da sucht man Geborgenheit. Aber wo und mit wem? Vielleicht im Ausland, in einem Guru, in Wissen(schaften), in der Zukunft, hinter dem Horizont, in einem Andersfarbigen? ....

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Paeriz und alle, :)



Ach Du, was so alles geschrieben wird.... ich hab' die Venus gegenüber in 3 und ich habe schon mehrfach gelesen, dass man es mit Venus in 3 gerne hat, wenn einem der Partner beim Sex irgendwas (Unanständiges) ins Ohr säuselt :D - ob das stimmt? Verrate ich nicht. :tongue2:

Zwillinge-Venus liest dann gerne das von denen, die es verraten haben :clown:
 
Huhu Pieps, :)

Zwillinge-Venus liest dann gerne das von denen, die es verraten haben :clown:

Also man sagt ja, Zwillinge ist daaas Kommunikationszeichen - ich habe ja ne Fische-Venus und nun guck mal, was die Uni-Wien zu Fischen meint :D

.....Von wegen also „stumm wie ein Fisch“. Die meisten Fische sind genau genommen sogar Kommunikationsexperten: Während Säugetiere, Vögel und auch Frösche nicht besonders einfallsreich sind, was die Lautbildungsorgane betrifft – „sie bedienen sich des Prinzips, Luft über eine gespannte Membranen streichen zu lassen“, erklärt Ladich –, sind Fische äußerst erfinderisch.

„Sie versetzen zum Beispiel ihre mit Luft gefüllten Schwimmblasen in Schwingung, in dem sie darauf trommeln, reiben ihre Flossen knarrend in Schultergelenken, knirschen mit den Zähnen oder zupfen an gespannten Sehnen wie an einer Gitarrensaite“, erzählt der Wiener Zoologe.

:gitarre::drums:

:lachen:
 
„Sie versetzen zum Beispiel ihre mit Luft gefüllten Schwimmblasen in Schwingung, in dem sie darauf trommeln, reiben ihre Flossen knarrend in Schultergelenken, knirschen mit den Zähnen oder zupfen an gespannten Sehnen wie an einer Gitarrensaite“, erzählt der Wiener Zoologe.

:eek: Sowas... tun die also.
Das klingt äußerst sanftmütig und beruhigend.

Das Wasserbett wurde sicher von einem Fische-Mars erfunden. :clown:
 
Hi ihr Lieben,

ich meinte damit auch das zum Beispiel Krebs-Venus gegensätzlich zu einer Venus in Haus 9
ist, das ja eher offen und philiosophisch ist im gegensatz eben zur häuslichen Krebsvenus.

das wollt ich ausdrücken.;))

lg mini22
 
Hi :)

Das Wasserbett wurde sicher von einem Fische-Mars erfunden. :clown:

jaaa,und nicht nur das!....kennst Du auch das Sky-diving-board ?
und ohne board,wärs noch besser :)

venus in 9 in krebs : man fühlt sich wohl,zu Hause,angekommen,wenn sich Flügel bilden während dem "Akt" ,und man sich in "unbekannten Gefilden" wiederfindet,in denen man "seine Heimat" erkennt.Der körperliche "Akt" wird Mittel zur Sinnsuche?
Geht aber nur mit einem Partner,bei dem man sich aufgehoben und geborgen fühlt.

das auf körperlicher Ebene.

in der kunst,zb.ist es eigentlich genauso ;)

hat aber nichts mit Treue oder Untreue zu tun,dazu wären andere Faktoren im Radix dazu,zu ziehen.

meine Gedanken gerade mal dazu ;)

liebe Grüsse :)
 
Werbung:
Zurück
Oben