Venus in 6

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
hi!

Also Venus im haus bedeutet ja liebevollen umgang mit diesem lebensbereich. Also die venus sachen halt. Das 6. haus steht für den körper, also Venus in 6 ist liebevoller umgang mit dem körper.
So nun habe ich aber Venus in 7 aber Venus in 6 trifft 100% bei mir zu !!!
Oder gibts noch mehr zu sagen über Venus in 6 :confused:
ich mein 6 steht ja auch für die gesellschaft und politik aber das interessiert mich komischerweise überhaupt nicht und ich habe sonne jupiter und merkur in 6. finde das sehr komisch irgendwie :confused:
 
Werbung:
hi!

Also Venus im haus bedeutet ja liebevollen umgang mit diesem lebensbereich. Also die venus sachen halt. Das 6. haus steht für den körper, also Venus in 6 ist liebevoller umgang mit dem körper.
So nun habe ich aber Venus in 7 aber Venus in 6 trifft 100% bei mir zu !!!
Oder gibts noch mehr zu sagen über Venus in 6 :confused:
ich mein 6 steht ja auch für die gesellschaft und politik aber das interessiert mich komischerweise überhaupt nicht und ich habe sonne jupiter und merkur in 6. finde das sehr komisch irgendwie :confused:

Das liegt wahrscheinlich daran, das deine Geburtszeit doch nicht die richtige ist,

das allererste Horoskop, welches du hier einstelltest war , meine ich, das passendste :)
 
Hi Chia,

ich meine wenn ein Planet so hart an der Grenze steht, sollte man ihn in beiden Häusern deuten. Mit Sonne, Jupiter und Merkur in 6 ist ja da schon ne stärkere Betonung vorhanden.

LG :katze:
 
Hi Chia,

ich meine wenn ein Planet so hart an der Grenze steht, sollte man ihn in beiden Häusern deuten. Mit Sonne, Jupiter und Merkur in 6 ist ja da schon ne stärkere Betonung vorhanden.

LG :katze:

das sehe ich aber nicht so
ich mein das ist doch voll lächerlich einfach in beiden häusern zu deuten nur weils an der grenze steht. venus in 6 hat eine bedeutung und venus in 7 hat eine andere bedeutung. das ist möchtegern astrologie meiner meinung nach genauso wie das das 7.haus für alle begegnungen steht. demnach müsste ich mit mars in 7 voll agressiv anderen leuten begegnen jaja ich bin schon schlimm :rolleyes:
 
Joa, ich habs eigentlich auch ganz gerne exakt. Aber einen Planeten hin und her zu schieben, heute so und morgen so, ist auch nicht gerade die beste Lösung oder?
 
Joa, ich habs eigentlich auch ganz gerne exakt. Aber einen Planeten hin und her zu schieben, heute so und morgen so, ist auch nicht gerade die beste Lösung oder?

naja es geht ja nicht darum wie man es selbst gerne hätte die wahrheit ist unabhängig von meinungen. aber ich würde gerne wissen was noch eine venus in 6 ausmacht und so halt :zauberer1
 
Werbung:
Das 4. haus steht für das Heim und die Familie, mars ist agressiv im haus da würde ich sagen JA, aber ich kenne dich nicht.

:eek: das mit dem Haustyrann steht ja sogar bei astroschmid... Ich denke so einfach ist es nicht, denn zu meinem Mars gesellt sich noch der Neptun und diese beiden bilden wiederum Aspekte. Ja, Aggresivität innerhalb der Familie gab es in meiner Kindheit genug, diese ging jedoch nicht von mir aus.

LG :katze:
 
Zurück
Oben