Wie ist dieses Blatt zu deuten?

Persephone1204

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
1.574
Guten Morgen ihr Lieben!

Bin ein wenig in einer derzeitigen Situation "gefangen" und finde keine Auswege ..... hab nun mal ein Kartenblatt gelegt.
Vielleicht kann ja mal jemand drüberschauen?

Schlüssel - Schlange - Vögel - Schiff - Storch - Berg - Herz - Brief - Buch
Kind - Anker - Lilien - Kleeblätter - Garten - Sonne - Reiter - Bär - Herr
Sarg - Stern - Mond - Kreuz - Turm - Blumenstrauß - Fuchs - Ring - Dame
Baum - Hund - Wolken - Weg - Mäuse - Sense - Fische - Haus - Rute

Wäre toll, wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte!! :(

Liebe Grüße,
Verena
 
Werbung:
Hallo Verena,

wärst du so lieb und würdest du für mich nur ein kleines 9er Blatt legen?

Mir ist das zu viel Information da oben und konkreter wird es ersichtlich, bei einem kleineren Blatt für mich. das reicht vollkommen aus. Bitte Fragestellung jedoch berücksichtigen, sonst erzählen sie noch was ganz anderes, was gar net wissen willst...lach

:danke:

LG
Gaia:)
 
Hallo Verena,

wärst du so lieb und würdest du für mich nur ein kleines 9er Blatt legen?

Mir ist das zu viel Information da oben und konkreter wird es ersichtlich, bei einem kleineren Blatt für mich. das reicht vollkommen aus. Bitte Fragestellung jedoch berücksichtigen, sonst erzählen sie noch was ganz anderes, was gar net wissen willst...lach

:danke:

LG
Gaia:)

Hallo Gaia :)

Natürlich, kein Problem.
Allerdings kenn ich mich mit der kleinen Legung nicht so aus, aber ich schreib dir einfach mal das Blatt rein.

Vögel - Garten - Storch
Schlüssel - Klee - Kind
Weg - Bär - Herr

Ganz liebe Grüße,
Verena

Edit: Möchte eigentlich ein klareres Bild über meine jetzige Gesamtsituation, es geht um Partnerschaften und wie alles weitergeht.... Ist alles ein bisschen kompliziert bei mir im Moment.
 
Hallo Gaia :)
Vögel - Garten - Storch
Schlüssel - Klee - Kind
Weg - Bär - Herr

Ganz liebe Grüße,
Verena

Hallo Verena,

warum lässt du dich verwirren von den Filmen der anderen, die da gerade abgespielt werden?? Du hast doch schon lange entschieden und bist dir deiner sicher, in dir drin. Lass dich nicht irretieren, es verändern sich nur gerade deine Wünsche und Vorstellungen, das ist ok so. Wird alles gut ausgehen. Die Aufregung herrscht nur in deinem Kopf, beobachte das Schauspiel und dann differenzier für dich,w as ist für dich wichtig, was nicht?
Neuanfang, Offenheit, Glück liegt alles drin. Handlung ist jedoch von dir gefragt, deine Ziele verfolgen und danach auch handeln. Fang an konkret zu dir und andern zu werden. Je klarer du bist, desto klarer die Wirkung bei dir und im Aussen.

LG
Gaia:)
 
Hallo Verena,

warum lässt du dich verwirren von den Filmen der anderen, die da gerade abgespielt werden?? Du hast doch schon lange entschieden und bist dir deiner sicher, in dir drin. Lass dich nicht irretieren, es verändern sich nur gerade deine Wünsche und Vorstellungen, das ist ok so. Wird alles gut ausgehen. Die Aufregung herrscht nur in deinem Kopf, beobachte das Schauspiel und dann differenzier für dich,w as ist für dich wichtig, was nicht?
Neuanfang, Offenheit, Glück liegt alles drin. Handlung ist jedoch von dir gefragt, deine Ziele verfolgen und danach auch handeln. Fang an konkret zu dir und andern zu werden. Je klarer du bist, desto klarer die Wirkung bei dir und im Aussen.

LG
Gaia:)

Oh Mann, das haut mich grade um!
Vielen Dank, Gaia, du hast mir schon sehr weitergeholfen :))
 
Hallo Gaia :)

Natürlich, kein Problem.
Allerdings kenn ich mich mit der kleinen Legung nicht so aus, aber ich schreib dir einfach mal das Blatt rein.

Vögel - Garten - Storch
Schlüssel - Klee - Kind
Weg - Bär - Herr

Ganz liebe Grüße,
Verena

Edit: Möchte eigentlich ein klareres Bild über meine jetzige Gesamtsituation, es geht um Partnerschaften und wie alles weitergeht.... Ist alles ein bisschen kompliziert bei mir im Moment.

12-20-17
33-02-13
22-15-28

Hmh... ich hoffe ich trete nicht ins Fettnäpfchen??

ich glaube hier entweder den Wunsch oder den Bestand einer Schwangerschaft zu erkennen.
Da gibt es zwei Männer, für einen von denen mußt oder willst Du Dich entscheiden?
Entscheiden willst Du Dich für den, mit dem die Partnerschaft glücklich werden könnte.
Einer der beiden Herren ist viel unterwegs, liebt die Freiheit, der andere Herr hat Familiäre absichten.
Du hast irgendwie Probleme Dich zu entscheiden?!
Mit einem der Herren hattest oder hast Du bereits ein wenig Kummer?!

Nun, warte jetzt mal auf Dein Feedback.. bevor ich mich weiter reinstürtze :)

Lg
gaby
 
12-20-17
33-02-13
22-15-28

Hmh... ich hoffe ich trete nicht ins Fettnäpfchen??

ich glaube hier entweder den Wunsch oder den Bestand einer Schwangerschaft zu erkennen.
Da gibt es zwei Männer, für einen von denen mußt oder willst Du Dich entscheiden?
Entscheiden willst Du Dich für den, mit dem die Partnerschaft glücklich werden könnte.
Einer der beiden Herren ist viel unterwegs, liebt die Freiheit, der andere Herr hat Familiäre absichten.
Du hast irgendwie Probleme Dich zu entscheiden?!
Mit einem der Herren hattest oder hast Du bereits ein wenig Kummer?!

Nun, warte jetzt mal auf Dein Feedback.. bevor ich mich weiter reinstürtze :)

Lg
gaby

Hallo Gaby!

Ich muss immer wieder staunen über das, was ihr alles in den Karten seht.
Ihr seid echt wie Hellseher, was das anbelangt....
Du hast vollkommen Recht.
Allerdings bin ich mir mit der Schwangerschaft schon nicht mehr so sicher.. also schwanger bin ich auf keinen Fall.
Und ins Fettnäpfchen bist du garantiert nicht getreten. ;)
Vielen vielen Dank, das ist echt Wahnsinn wie gut ihr das könnt!
 
Hallo Gaby!

Ich muss immer wieder staunen über das, was ihr alles in den Karten seht.
Ihr seid echt wie Hellseher, was das anbelangt....
Du hast vollkommen Recht.
Allerdings bin ich mir mit der Schwangerschaft schon nicht mehr so sicher.. also schwanger bin ich auf keinen Fall.
Und ins Fettnäpfchen bist du garantiert nicht getreten. ;)
Vielen vielen Dank, das ist echt Wahnsinn wie gut ihr das könnt!

12-20-17
33-02-13
22-15-28

Nun, viel mehr kann ich in diesem kleinen Bild nicht legen.. Nur, daß wohl der Mann, der die familären Absichten hat Dir wohl lieber ist als der andere!
Es gibt mit sicherheit einen Neubeginn, und da unterhalb der 13 die 28 liegt und das für mich der "familäre" Mann ist, würde ich sagen, daß es den Neuanfang mit ihm geben wird!

Aber ich schaue mir gerne auch mal das große Blatt an..
Ich lege es um auf 8*4+4, denn ich deute nicht gerne das 4*9 :)

Bis später.. ;)
 
Werbung:
12-20-17
33-02-13
22-15-28

Nun, viel mehr kann ich in diesem kleinen Bild nicht legen.. Nur, daß wohl der Mann, der die familären Absichten hat Dir wohl lieber ist als der andere!
Es gibt mit sicherheit einen Neubeginn, und da unterhalb der 13 die 28 liegt und das für mich der "familäre" Mann ist, würde ich sagen, daß es den Neuanfang mit ihm geben wird!

Aber ich schaue mir gerne auch mal das große Blatt an..
Ich lege es um auf 8*4+4, denn ich deute nicht gerne das 4*9 :)

Bis später.. ;)

Hey, das wäre toll wenn du dir mal das große Blatt ansehen könntest!

Ich wäre froh, ich könnte das auch schon alles so gut deuten.... :(

Schonmal vielen Dank für deine Deutungen bis jetzt!!!

:umarmen:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
836
Arielle37
A
A
Antworten
3
Aufrufe
525
prijetta
P
A
Antworten
10
Aufrufe
874
Arielle37
A
A
Antworten
21
Aufrufe
1K
Arielle37
A
Zurück
Oben