Wie ist dieses Blatt zu deuten?

Guten Morgen ihr Lieben!

Bin ein wenig in einer derzeitigen Situation "gefangen" und finde keine Auswege ..... hab nun mal ein Kartenblatt gelegt.
Vielleicht kann ja mal jemand drüberschauen?

Schlüssel - Schlange - Vögel - Schiff - Storch - Berg - Herz - Brief - Buch
Kind - Anker - Lilien - Kleeblätter - Garten - Sonne - Reiter - Bär - Herr
Sarg - Stern - Mond - Kreuz - Turm - Blumenstrauß - Fuchs - Ring - Dame
Baum - Hund - Wolken - Weg - Mäuse - Sense - Fische - Haus - Rute

Wäre toll, wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte!! :(

Liebe Grüße,
Verena

Habe Dir eine PN geschickt!
 
Werbung:
Vielleicht hat noch jemand Lust sich mal das Große Blatt anzuschauen?? Wenn mehr Hintergrundwissen erforderlich ist, schreib ich auch gerne eine PN.

Liebe Grüße,
Verena
 
Vielleicht hat noch jemand Lust sich mal das Große Blatt anzuschauen?? Wenn mehr Hintergrundwissen erforderlich ist, schreib ich auch gerne eine PN.

Liebe Grüße,
Verena

Hallo Verena
ich möchte auch gerne meinen Senf dazugeben....grins....habe aber das Bild in ein 8 er Bild umgestellt.

Die Eckkarten sagen mir, dass du falsche Informationen erhalten hast und dadurch deine Stabilität abhanden gekommen ist.
Die 4 mittleren Karten sagen mir, du solltest mehr an deiner inneren Harmonie arbeiten, zu dir stehen und zu deiner esoterischen Veranlagung, höre auch auf dein Bauchgefühl.
Die unteren 4 Karten stehen für das was in den nächsten 4-6 Wochen auftritt...dies bedeutet aufpassen in Geldangelegenheit, denn es kommt unvermeidbarer Streit ins Haus.
So nun zu dir...du willst nicht loslassen von Altem und es kommen immer wieder Sorgen, die dich nerven. Du schaust in den Neuanfang in die Partnerschaft mit deinem Jetztmann.
Auch er kann nicht loslassen von altem, genau wie du. Es herrscht schlechte Stimmung wegen Sorgen und Problemen.
Hattest du vor umzuziehen, überlege es dir gut. Ich sehe auch heimliche Kontakte zu einem sportlichen aktiven Mann, der sehr facettenreich und spontan ist. Die 28 hat eine jüngere Frau auf der Arbeit im Kopf. Es liegt mir aber keine sexualität dabei, er träumt nur davon. Sie haben nur vertrauliche Gespräche. Ist der 28 Mann arbeitsmäßig viel unterwegs oder gar im Ausland tätig? Du hast Kontakte abgebrochen und versteckst dich, bist einsam, dies löst sich aber wieder auf, es sind Gefühlsprobleme die dich durcheinander bringen oder gebracht haben und den Hormonhaushalt durcheinander gebracht haben. Es stabilisiert sich wieder auch deine Nervösität...du musst an dich glauben und an dir arbeiten. Die Liebe liegt auf Verstrickungen. Gehe nach innen und du findest die Lösung.
Alles liebe dir
 
Hallo Verena
ich möchte auch gerne meinen Senf dazugeben....grins....habe aber das Bild in ein 8 er Bild umgestellt.

Die Eckkarten sagen mir, dass du falsche Informationen erhalten hast und dadurch deine Stabilität abhanden gekommen ist.
Die 4 mittleren Karten sagen mir, du solltest mehr an deiner inneren Harmonie arbeiten, zu dir stehen und zu deiner esoterischen Veranlagung, höre auch auf dein Bauchgefühl.
Die unteren 4 Karten stehen für das was in den nächsten 4-6 Wochen auftritt...dies bedeutet aufpassen in Geldangelegenheit, denn es kommt unvermeidbarer Streit ins Haus.
So nun zu dir...du willst nicht loslassen von Altem und es kommen immer wieder Sorgen, die dich nerven. Du schaust in den Neuanfang in die Partnerschaft mit deinem Jetztmann.
Auch er kann nicht loslassen von altem, genau wie du. Es herrscht schlechte Stimmung wegen Sorgen und Problemen.
Hattest du vor umzuziehen, überlege es dir gut. Ich sehe auch heimliche Kontakte zu einem sportlichen aktiven Mann, der sehr facettenreich und spontan ist. Die 28 hat eine jüngere Frau auf der Arbeit im Kopf. Es liegt mir aber keine sexualität dabei, er träumt nur davon. Sie haben nur vertrauliche Gespräche. Ist der 28 Mann arbeitsmäßig viel unterwegs oder gar im Ausland tätig? Du hast Kontakte abgebrochen und versteckst dich, bist einsam, dies löst sich aber wieder auf, es sind Gefühlsprobleme die dich durcheinander bringen oder gebracht haben und den Hormonhaushalt durcheinander gebracht haben. Es stabilisiert sich wieder auch deine Nervösität...du musst an dich glauben und an dir arbeiten. Die Liebe liegt auf Verstrickungen. Gehe nach innen und du findest die Lösung.
Alles liebe dir

Vielen Dank für deinen Beitrag!!! :)

Ich bin mir sicher, dass ich die richtige Entscheidung treffen werde. Es wird schwierig, aber mit Sicherheit erfüllend für mein weiteres Leben.

Liebe Grüße,
Verena
 
Werbung:
Halli Hallo

Also als erstes muss ich dich mal fragen, ob du schon mal fast gestorben wärst? Oder eine Arbeit von dir hat mit Kranken zu tun? bzw hast du eine Berufung die mit kranken Menschen bzw Sterbene zu tun hat. Ich würde auch sagen, dass Glaube ein Thema ist das dir im Kopf herum schwebt und auch hast du die Fähigkeit ein Medium zu sein sprich mit Verstorbene zu kommunizieren. Ich würde auch sagen, dass ein Verstorbener aus der Familie der krank war bei dir ist! Entweder bist du in einer Bezeihung die nicht ganz ehrlich ist und falsch läuft oder du solltest auf einen Vertrag aufpassen, eher das 2.ere.
Auf deine Freunde kannst du dich verlassen und hier steht eine lange Freundschaft dir zur Seite, doch dieser Freund/in hat momentan auch Probleme und ich sehe auch dass es dir schwer fällt eine Entscheidung zu treffen. Auch sehe ich, dass du dir Gedanken machst um eine Wohnung/Haus und um dieses Geld was du benötigst. Also solltest du eine Finazierung planen solltest du diese Vertrag gut kontrollieren lassen. Du hast eine Veränderung im Kopf die hängt mit Familie zusammen, entweder eine Familienplanung mit Kind, Schwangerschaft, oder einen Umzug, vielleicht auch beides! Dieser Mann der in den Karten steht, ist sehr belesen, event. hat er studiert und grübelt sehr viel, hält auch viel bei sich und gibt nicht alles Preis, er kann trotz allem oft Kind sein, doch eine Mutterthema ist bei ihm auch zu sehen. Deine Karten sind ein wenig verwirrend, wo ich draus schließe, dass du selbst momentan nicht weißt wie es weiter geht, kann das sein?
Deine Sprititualität: wie gesagt würdest du die Gabe haben eine Medium zu sein,, auch mit Gesundheit und Krankheit wär ein WEg, Familienarbeit, Familienaufstellung, sehr feinfühlig und die Spirit zieht sich durch deinen Ahnen, im Kopf blockierst du oft noch, doch dies wird vorbei gehen, ausserdem ist dein Herzchakra verschlossen, sprich hast du eine Blockade, du lässt nicht so schnell wen an dich ran.
Warst du in letzter Zeit im Krankenhaus, ich sehe eine Operation?
Auch meidest du die Öffentlichkeit, bzw kommt eine schicksalshafte Prüfung noch auf die zu und du solltst viel mehr über dein Seeleninneres reden.
Wichtig wäre, dass du innerlich ruhig wirst, die an Gott wendest und um Rat bittest.
Deine Sehnsüchte schwanken, einmal möchtest du einmal nicht, auch Sehnsucht nach einem warmen Nest, eine Veränderung sehnst du dir auch herbei und du fragst dich wann du endlich wieder Glück hast. Doch meine Liebe deine Gedanken schaffen deine Welt und ich lege dir ans Herz, dass du anfängst positiv an dich zu denken und an dein Leben.
Es werden schicksalshafte Gespräche/Diskussionen auf dich zu kommen, du wirst aus dich raus kommen müssen und deine Grenzen ziehen müssen, weil du oft viel zu viel an dich ran lässt.
Eine Nachricht aus der Vergangenheit, bzw kann auch ein Amt sein bringt Verwirrung, könnte auch um das Haus/Wohnung gehen, aber kämpf weiter, oder erlkundige dich.
Auch sehe ich dass an deinen Gefühlen etwas nagt, sprich darüber somit wird für dich immer mehr Klarheit kommen. Es steht eine große Veränderuing in deinem Leben bevor.
Alles Liebe Angie:umarmen:



Schlüssel Schlange - Vögel - Schiff - Storch - Berg - Herz - Brief -
Buch Kind - Anker Lilien - Kleeblätter - Garten - Sonne - Reiter -
Bär - Herr Sarg - Stern - Mond Kreuz - Turm - Blumen
Fuchs - Ring - Dame Baum - Hund - Wolken - Weg - Mäuse -
Sense - Fische - Haus - Rute
 
Zurück
Oben