1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenbild

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Arielle37, 16. Juni 2006.

1. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Hallo kann mir jemand mal bitte die Karten deuten??

wäre ganz lieb und nett...

Sterne-Weg-Mond-Garten-Reiter-Brief-Fuchs-Sense
    Kleeblatt-Kind-Frau-Vögel-Anker-Storch-Buch-Hund
    Sonne-Wolken-Baum-Mäuse-Haus-Herz-Mann-Schlüssel
    Lilie-Kreuz- Blumenstrauß-Bär-Sarg-Rute-ische-Schlange
    Rimg-Schiff-Berg-Turm

Kommt evtl. eine neue Liebe/ Partenerschaft auf mich zu?
    ich habe im Ausland jemanden kennengelernt, seh ich ihn wieder?

Lg Arielle37

2. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

hallo du liebe :)

ich versuchs mal ;)

auf alle fälle sieht man schon mal, dass er dir sicher ein guter treuer freund ist und dir das unheimlich gut tut, wenn du kontakt mit ihm hast
    was mir nicht ganz so gefällt ist das buch über ihm mit dem fuchs, wolken kind...woraus ich schließen würde, dass die veränderung wegen einer unklarheit noh nicht ganz spruchreif ist...
    du blickst auf alle fälle in eine veränderung hinein :) machst dir aber auch gedanken drum und grübelst viel

der mann sieht auf alle fälle in die sicherheit hinein..und ich denke, er hat dich auch gerne

irgendwas passt mir nicht recht an dem bild...hab es mir umgelegt gehabt....werd noch bisschen drüber nachgrübeln

Liebe und Licht

3. Arielle37

Arielle37 Guest

Hi du das ist lieb und ging sehr schnell dankeeee:-9

das mit der Veränderung ist. das er von berufswegen in eine andere Stadt umzieht und das im Oktober,,

Ja ich weiß das er mich sehr gerne mag, er war es auch der mir den Weg zu seinem herzen zeigte..

4. prijetta

prijetta Guest

Hallo Arielle

Dann will ich hier auch mal wieder eine Deutung nach langer Pause schreiben…

Ich sehe dich im Bild als Frau die sehr viel Grübelst du bist auch in Gewisser weise etwas gespalten. Gibst dich evtl. etwas anders als du selbst bist in der Öffentlichkeit.

Der Kernpunkt im Bild ist das du selbst nicht recht äußerst was und wie du es gerne möchtest.

Der Herr im Bild hat Kummer und dürfte kein Unbeschriebenes Blatt sein. Meines er achtens hat dieser Mann eine Frau zumindest ist er in Gedanken oft bei einer anderen und diese dürfte er auch sehr Liebe. Sie dürfte auch dem Herren sehr nahe stehen. Ich würde auch meinen dieser Herr Flirtet recht gerne um auch noch zu Wissen wie er bei den Damen so ankommt.

Was mich nur sehr verunsichert Herr in Maus und Herr+Schlüssel+Lilie

Ob der Herr noch Gebunden ist das sehe ich in den Karten nicht genau aber er dürfte so seine Probleme mit Frauen und Beziehungen aus der Vergangenheit mit sich tragen.

Auf den Herren möchte ich aber weiter nicht eingehen….viel mehr geht es hier in diesem Bild um dich. Du scheinst auf wackligen Füßen zustehen und scheinst auch so deine Problemchen zu haben wodurch du selbst an dir zweifelst. So meine ich das du einen Weg suchst, das du wieder Glücklich wirst und so einfach scheint es für dich nicht zu sein.

Den Mann den du im Urlaub kennen gelernt hast sehe ich als den Lilienmann, dieser Mann scheint mir als wär er Gebunden und so meine ich das auch dieser Mann nur auf einen Flirt aus war.

Du scheinst solche Männer wie einen Magneten anzuziehen. Du solltest die Männer erstmal richtig beobachten….bevor du dir mehr vorstellst. Auch du hast noch Altlasten was das Thema Beziehung anbelangt, da kommt mir der Gedanke als hättest du genau Vorstellungen von einem Mann und suchst dir auch immer solche raus die genauso aussehen wie der Mann aus deiner Vorstellung

Das war mal meine Deutung zu den Karten mehr kann ich hier in Sachen Liebe/ Beziehung nicht schreiben

Gruß Celicia

5. prijetta

prijetta Guest

Hallo Arielle

noch ein Nachtrag....beide Männer sind Gebunden in diesem Kartenbild.....hab zum vergleich um es genau zu sehen auch noch in eine 9er Legung umgelegt....

Du solltest echt Vorsichtig sein!!!

LG Celicia

6. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Hallo Cecilia,

erstmal dankeschön für dein Deuten!!

Grübeln tu ich garnicht, im Gegenteil, weil ich der Meinung bin das es nichts bringt..

Was mich betrifft, bin seit längerem krnak und ich muss berufl. nochmal komplett neu orientieren, und da heisst es was kann und darf ich noch?

Lass es aber auf mich zu kommen, erstmal muss ich gesund werden.

Ich möchte aber gerne weg aus Deutschland in 2 oder 3 Jahren u.a. aus gesundheitlichen Gründen, das ist mir ein paarmal nahegelegt worden, von med. Seite.

Was den herrn betrifft, ich wiess net so recht, was ich davon halten soll, habe das Gefühl er wäre schon verliebt, aber er spielt mehr mit mir?!

aber auch das macht mir nichts,
    aus den Augen, aus dem Sinn, habe keine Sehnsucht o.ö. :)

er hat aber keine Partnerin, vll. denkt er auch an mich ich weiss es nicht.

lg Arielle37

7. Arielle37

Arielle37 Guest

zwei Männer, hmh wer sollte der andere sein?

keine Ahnung

8. prijetta

prijetta Guest

Hallo Arielle

Aber du hast es ja geschrieben du machst dir Gedanken über den Beruf. Daher würde ich schon meinen das es auch zum Grübeln zählt....

Wie gesagt in den Karten sieht es etwas anders aus....für mich sagen die Karten dieser Herr wie auch der andere Mann ist Gebunden evtl. spielgelt er ja in diesem Bild zwei Männer...

Das es im Beruflichen zu Veränderungen kommt das Sieht man klar und Deutlich aber du hattest ja nicht danach gefragt, daher hab ich auch nur das Thema Liebe/ Beziehung gedeutet....

Der Herr kann man als Ex oder aber auch als Neuen Mann sehen. Den Lilienmann hab ich als den anderen gesehen....da er das Schiff bei sich liegen hat...in der 9er Legung....oder ist der Herr noch dieser Mann der in einem deiner Letzten Legungen schon erwähnt wurde...

Ich wünsche dir Gute Besserung und viel Kraft
    LG Celicia

9. Arielle37

Arielle37 Guest

danke nochmal und Liebe Güße
    Arielle37

10. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    Hallo Arielle

Ich schreib dir den rest per PN....

LG Celicia