wie innen so aussen ;)

B

blackandblue

Guest
hallo,

hehe.. den spruch habe ich von hier..
der kann was.. die frage ist allerdings: wo kann der alles was?

im "venus"-thread hab ich da mal zur 6/12-achse was in dieser hinsicht geschrieben..

allerdings denke ich, dass man das gleiche mit anderen paaren auch machen kann..
12/1 .. bis 12/11

in diesem bild wäre die 6/12-achse die psychosoamtik achse..geist/seele-körper/materie.. die anderen häuser die lebensbühne die ich im anderen thread ganz brutal in das 6 haus gepressst habe..

dieses konzept ist nicht neu.. eigentlich sogar das andauernd hier verwendete..

was hier aber gemacht werden könnte:
eine knappe zusammenfassung / einige beispiele für:

-wie sind die übersetzungsvorschriften für: wie innen => so ausssen
*in den jeweiligen häusern zB..in abhängigkeit der gestirnbesetzung und deren aspekte?
-welche rolle spielt die spezifische individuelle häuserbesetzung der gestirne dabei?

schon fast wissenschaftliche grüsse ;) :)
 
Werbung:
frage neu gestellt.. evtl besser formuliert:

-wie ist der funktionale zusammenhang zwischen innen und aussen in abhängigkeit der gestirne und gestirnstellungen in zeichen, häusern und aspektbild?
-bzw in abhängigkeit der haus-in-zeichen stellungen? ;)

dabei sehe ich in dem der frage zugrundeglegten modell einige planeten (bzw zeichen) als funktionen an, die sich um bestimmte effekte kümmern.. und die häuser als die lebensbereiche, wo die effekte stattfinden..
 
Zurück
Oben