wie gehts weiter?

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Hi Foris

Ich würde gern wissen wie es beruflich bei mir weitergeht?
Freue mich über jede liebe Antwort und lege euch auch gern als Dankeschön
Vielleicht hat ja auch mal jemand Lust sich das Ganze näher anzuschauen in einem großen Blatt





LG:zauberer1 und herzlichen Dank schon vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
seh leider im kleinen Blatt immer ganz viel Nix
wenn Du ein grosses KB einstellst und bis Montag Geduld hast, kriegst Du ne Deutung.
Aber vmtl sind Andere schneller und fit im kleinen KB

Gruß einfachich
 
Hi Foris

Ich würde gern wissen wie es beruflich bei mir weitergeht?
Freue mich über jede liebe Antwort und lege euch auch gern als Dankeschön
Vielleicht hat ja auch mal jemand Lust sich das Ganze näher anzuschauen in einem großen Blatt





hallo,

kann es sein das du arbeitslos bist oder ein vertrag sich auflöst?35 auf 3 würde ich so sehen das du dir schon arbeit wünscht.qs 11 ich würde sagen es macht dich auch ziemlich unruhig.25 auf1 zeigt mir du machst dir gedanken über einen vetrag bist da qs 26 auch vielleicht noch am rätselraten.25+18+36 würde ich so sehen das du keine dauerhaften vertrag hast.aber 35+18+31 würde ich so sehen das vielleicht im sommer ein dauerhafter vetrag kommt oder das du dich über einen festen vetrag freuen würdest vielleicht auch optimistisch bist.dein herz hängt ebenfalls an einem dauervertrag.könnte es sein das du gesundheitlich etwas belastet bist wegen zb energiemangel?
 
Hallo Che

Ich gehe davon aus - du hast der Reihe nach gelegt. Somit ist der Ring die erste Karte - der Vertrag. Ring - Anker ist der Arbeitsvertrag und Anker - Maus die Kündigung. Die Maus trennt Ring und Anker.
... Fuchs liegt unter dem Ring = falscher Vertrag.
Wir können den Ring mit dem Kreuz korrespondieren - dies bedeutet, es gibt grundsätzlich karmische Aspekte mit Verträgen und der Hund in der Mitte deutet auf eine gewisse "Gutmütigkeit" hin.

Schaut man das ganze über die Häuser an, wird es noch konkreter. Der Ring (25 = 7) liegt im Haus 1 und verbindet sich mit Haus 7 - der Sonne (31 = 4).
Die Sonne (Energie) verbindet sich mit dem Fuchs (14) im Haus 4, und dieser mit der Maus (23 =5) mit dem Hund - d.h. der Hund kriegt alles ab - da er (18 = 9) sich mit dem Kreuz verbindet.

Ich weiß aber nicht für wen du die Legung (intuitiv) gemacht hast. Denn der Hund hat noch ein Gesundheitsthema.

Da aber du als weibliche Person in der Legung gar nicht auftauchst, bedeutet dies, dass andere für dich entscheiden. Der Baum im Haus 8 - auch der Sarg (8) und der Anker ist auch die "8", sagt mir dass grundsätzlich dich was belastet, dir deine Lebensenergie beschneidet und du damit auch beruflich nicht deine volle Leistung bringen kannst.

Es gibt da während deines Studiums ein Problem, das dich belastet und dir die Energie raubt - das solltest du bereinigen, dann wir da alles gut!

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo

Vielen Dank erstmal an alle, die sich die Mühe gemacht haben hier reinzuschauen

dmfmillion und madameizz liegen ganz richtig.

ich arbeite derzeit als freie mitarbeiterin und wünsche mir an sich einen vertrag um ein festes einkommen zu haben
ich habe 2 bewerbungen rausgeschickt weil da wo ich jetzt arbeite, gehts nicht voran
mir wurde zwar dort ein vertrag versprochen, allerdings erst für frühling oder sommer
ich weiss aber nicht ob das wirklich passieren wird?

@dmfmillion: ich habe nicht der reihe nach gelegt. 1. karte ist der hund
also 2-3-4
5-1-6
7-8-9
welches problem könnte das denn sein, das mir energie raubt? wahrscheinlich die finanziellen sorgen....ja, die belasten mich sehr.

ansonsten: ich bin zurzeit gutmütig was diese mitarbeit betrifft, denn da geht es nicht ganz fair zu. ich schlag mich halt so durch da. es ist aber sehr stressig und anstrengend.
die firma selbst hat finanzielle probleme und können mich deswegen, im moment zumindest, noch nicht fest einstellen...sagen die mal so.
aber ich glaube ihnen irgendwie nicht.
so wie es jetzt läuft, ohne vertrag, bin ich immerhin ein gutes stück billiger als festangestellte dort

der hund steht wahrscheinlich einfach für meine treue die aber bald zu oihrem ende kommen wird? -hund-ring-mäuse-anker

das verstehe ich nicht ganz:
Schaut man das ganze über die Häuser an, wird es noch konkreter. Der Ring (25 = 7) liegt im Haus 1 und verbindet sich mit Haus 7 - der Sonne (31 = 4).
Die Sonne (Energie) verbindet sich mit dem Fuchs (14) im Haus 4, und dieser mit der Maus (23 =5) mit dem Hund - d.h. der Hund kriegt alles ab - da er (18 = 9) sich mit dem Kreuz verbindet

@einfachich: ich stelle morgen ein großes bild ein
@ibke: hmmm...also kündigung gabs bis jetzt keine und weil ich keinen vertrag habe...kann die wohl auch nicht kommen...vielleicht kann es auch die beendigung meiner freien mitarbeitertätigkeit sein....,. ich habe bewerbungen rausgeschickt und würde die mitarbeit beenden wenn einer der anderen 2 mir einen vertrag geben würde. die sind allerdings unbefristet. und bis jetzt hat sich auch noch keiner gemeldet

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben