wie gehts weiter?

Lieber Dieter,

das ist eine ganz großartige Erklärung. Ich werde sie mir einrahmen.

Vielen Dank dafür!


Hallo Che
Ich werde dir das mit den Häusern noch näher erläutern.
!



Die Häuserdeutung in einer Legung sind das indirekte, der Teil, der für das Auge bei der oberflächichen Betrachtung nicht sichtbar ist. Interessant wird es wenn du die Häuser nimmst, aber gelichzeitig auch die umliegenden Karten mit einbeziehst.

Wichtig ist bei der 9er-Legung mit den Quersummen der Karten zu arbeiten. Wir beginnen mit dem Ring (25 =7) - er ist die zweite Karte - deshalb wichtig, denn die Karten legen sich in der Reihenfolge ihrer Priorität.
Ring = Partnerschaft, Bindung - da du über den Beruf fragst also der Arbeitsvertrag - der Anker (Arbeit) bestätigt dies ja.
Ok - zurück zum Ring - der Vertrag - Da die Quersumme 7 ist schaue ich ins 7. Haus - dort liegt die Sonne (31 = 4). Ich kombiniere als Ring-Sonne das gibt nichts Vernünftiges - also schaue ich mich um: da liegt z.B. der Fuchs zwischen Sonne und Ring im Haus 4 und die Sonne hat als Quersumme 4 - ich darf also kombinieren: Ring, Sonne und Fuchs = Die Bindung an eine falsche Energie.
Wenn ich das noch genauer wissen möchte, ziehe ich alle Register und versuche mit Spiegeln usw. alles über die Sonne zu erfahren.

Ich habe also: Sonne Ring, Sonne Anker, Sonne Kreuz, Ich kann die Mäuse daruf rösseln und ich kann das Herz darauf rösseln. Damit ist die Sonne beschrieben. Aber alles überschattet der Fuchs, weil er im Haus der Sonne liegt. Die Sonne ist ein Verstärker - somit sind Verträge (Ring), Arbeit (Anker) - aber indirekt (da rösseln) auch Liebe und Verluste (Mäuse) damit verbinden und durch den Fuchs falsch.

Das Resumee für dich: so können deine beruflichen Pläne, aber aich die Liebe nicht klappen. Es ist die Frage warum? Wo liegt der Grund? Wir haben uns über die Häuser erst zwei Karten angeschaut, aber erhalten schon sehr viele Infos.

Folgen wir der Spur des Ringes weiter, kommen wir über die Sonne (4) zum Fuchs im Haus 4. Das habe wir schon gedeutet, aber so bekomme ich nch einmal die Bestätigung - das ist wichtig! Nach dem Fuchs (14=5) folgt der Hund: Wir haben damit: Ring, Sonne, Fuchs und Hund: Der Vertrag mit dem Hund war falsch - oder es war ein falscher Hund, mit einer falschen Energie.

Der Hund (18 = 9) hat Verbindung zum Kreuz ( 36 = 9) dem Karma. Es ist somit karmisch bestimmt, einen falschen Hund, einen falschen Vertrag und eine falsche Arbeit zu bekommen. Mit dem Kreuz endet die Häuserkette.
Wenn du aber jetzt das Kreuz nimms und alle Deutungsmöglichkeiten (Kreuz-Anker; Kreuz Sonne; Kreuz-Herz; Kreuz-Baum; Kreuz-Fuchs und Kreuz-Maus, dann wir klar, dass hier etwas Höheres deine Lebensumstände (Baum) bestimmt.
Der Baum ist wieder die "5" - hat also mit dem Hund Verbindung - liegt im Haus "8" - hat mit Anker (35 = 8) und Sarg (8) Verbindung und du kannst die Maus auf den Baum spiegeln.

Ich habe aber geschrieben, dass sich im Studium was ereignet hat, das maßgeblich, für deine jetzige Situation verantwortlich ist. Studium ist Turm-Buch. Turm (19 =1) gehört zum Haus 1, dort wo der Ring liegt. Buch (26 = 8) gehört zum Haus 8 wo der Baum liegt, neben dem Kreuz.

Wenn du jetzt eine kleine Legung über dein Studium machst, wird dir das Ganze klarer werden.
Ok - alles etwas verwirrend, aber es erklärt, weshalb du diesen Belastungen ausgesetzt bist - auch der irrre Hund ist kein Zufall...

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Hallo liebe Che

Danke für die Deutung zu deinem Studium. Aber Elfenzauber hat recht. Wenn du nicht in deiner Mitte bist - d.h. der Ärger in deinem Job, dann besteht die Gefahr, dass die Legung von diesen belastenden Ereignissen beeinflusst wird.

Aber ich denke du spürst, welche Energie dahinter steht und das deutet doch stark auf eine Manipulation hin.

Wünsche dir alles Liebe und lass das alles nicht so nah an dich rankommen!
lg Dieter
 
Zurück
Oben