Verhandlung

enja77

Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
212
Ort
NOE
Hallo liebe Foris, hätte jemand Lust und Zeit, mir auf eine bevorstehende Verhandlung zu legen? (21.6. 09:00)
Ich hab den Eindruck, wenn ich lege, erkenne ich meine Wünsche und Ängste im Blatt.....

Vielleicht kann mir jemand helfen....

DANKE!!! :danke:
 
Werbung:
Hallo liebe Foris, hätte jemand Lust und Zeit, mir auf eine bevorstehende Verhandlung zu legen? (21.6. 09:00)
Ich hab den Eindruck, wenn ich lege, erkenne ich meine Wünsche und Ängste im Blatt.....

Vielleicht kann mir jemand helfen....

DANKE!!! :danke:

Hallo enja
Ich habe dir gelegt. Um was geht es eigentlich?





Auf den ersten Blick sieht es sehr gut aus. Die Sache sollte gut für dich ausgehen.
Ich deute später nochmal drüber.

glg Mahoney
 
Hallo enja77
ich versuch mich mal im Deuten:

Reiter in Reiter- es kommen in Kürze positive Nachrichten auf dich zu. Dabei wird dir ein Mann behilflich sein.(Anwalt oder Richter?) Dieser Mann wird voll und ganz auf deiner Seite stehen. Anker-Wege-Sense= Es wird schnell zu einem Urteil kommen. Die Verhandlung wird sich nicht lange hinziehen. Das Anker-Schlüssel-Mond= Das Urteil ist fest verankert, die Gegenseite wird es nicht anfechten wollen.
Ich denke das Gericht wird in deinem Sinne entscheiden.

glg Mahoney
 
hi, das hört sich ja toll an... ich habs auch sehr ähnlich liegen... wenn ich in meine karten schaue....

dank dir!!! werd am di bescheid geben.. wies gelaufen ist!!

:danke::danke:
 
Hallo enja77
ich versuch mich mal im Deuten:

Reiter in Reiter- es kommen in Kürze positive Nachrichten auf dich zu. Dabei wird dir ein Mann behilflich sein.(Anwalt oder Richter?) Dieser Mann wird voll und ganz auf deiner Seite stehen. Anker-Wege-Sense= Es wird schnell zu einem Urteil kommen. Die Verhandlung wird sich nicht lange hinziehen. Das Anker-Schlüssel-Mond= Das Urteil ist fest verankert, die Gegenseite wird es nicht anfechten wollen.
Ich denke das Gericht wird in deinem Sinne entscheiden.

glg Mahoney

DANKE!!! FREISPRUCH!! juhuu...
 
Werbung:
Zurück
Oben