1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer möchte....

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von snorre, 21. August 2008.

1. snorre

snorre Mitglied

Werbung:
    Hallo nochmal,

hat jemand Lust, mir das große Blatt zu legen?

Ich würde gerne wissen wie es in der Liebe weitergeht. Bin leider sehr betrübt und gesundheitlich gehts mir auch nicht blendet, was wahrscheinlich mit meinem Ex zusammenhängt.

Ich kriege ihn nicht aus den Gedanken!!!! :wut1:

Hilfe! :schnt:

Liebe Grüße

2. snorre

snorre Mitglied

Hallo,

hat denn niemand Lust mal reinzuschauen? :rolleyes:

Liebe Grüße

3. baskira

baskira Mitglied

Werbung:
    hallo! ich verstehe deinen kummer nur zu gut, bin in der gleichen lage wie du. leider kann ich aufgrund dieser meiner seelischen miesstimmung derzeit weder mir noch anderen die karten legen. bräuchte auch eher die neutrale objektivität der anderen! ich hoffe sehr für dich, dass du diese zeit gut überstehst und vor allem auf dich und deine gesundheit schaust!!
    ich weiss "guter rat ist teuer". kannst dich jederzeit mal rückmelden bei mir....auch nur so zum quatschen.
    ich fühle mit dir, es geht mir nicht anders!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen