wer möchte....

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallo nochmal,

hat jemand Lust, mir das große Blatt zu legen?

Ich würde gerne wissen wie es in der Liebe weitergeht. Bin leider sehr betrübt und gesundheitlich gehts mir auch nicht blendet, was wahrscheinlich mit meinem Ex zusammenhängt.

Ich kriege ihn nicht aus den Gedanken!!!! :wut1:

Hilfe! :schnt:

Liebe Grüße
 
Werbung:
Werbung:
hallo! ich verstehe deinen kummer nur zu gut, bin in der gleichen lage wie du. leider kann ich aufgrund dieser meiner seelischen miesstimmung derzeit weder mir noch anderen die karten legen. bräuchte auch eher die neutrale objektivität der anderen! ich hoffe sehr für dich, dass du diese zeit gut überstehst und vor allem auf dich und deine gesundheit schaust!!
ich weiss "guter rat ist teuer". kannst dich jederzeit mal rückmelden bei mir....auch nur so zum quatschen.
ich fühle mit dir, es geht mir nicht anders!
 
Zurück
Oben