Wie geht's Dir heute?

Ahriman schrieb:
ja das wird nicht ausbleiben... lach freu mich schon
das glaub ich dir...
e035.gif
 
Werbung:
mir gehts heute nicht sonderlich gut und auch nicht schlecht, mir gehts heute "teilnahmslos und sonderbar". am liebsten würde ich den ganzen tag nur ICH sein, lesen, was immer.... geht natürlich nicht.....

die adventzeit, wo man eigentlich stimmungsvoll sein soll, versetzt mich irgendwie in einen sonderbaren zwang, es nicht zu sein.
Engelslicht schrieb:
Mir geht es heute schlecht!

Gertrud
:kiss3: , gertrud

lg chira
 
Danke Chira!
Es geht mir schon wieder besser. Manchmal darf man es sich schon erlauben, daß es einem nicht gut geht. Ich werde es mir in Zukunft öfter erlauben, und nicht immer wegschieben. Knuddel dich auch.

Danke auch Wildlifesara!!! Hat gut getan.

AllesLiebe
Gertrud
 
Engelslicht schrieb:
Danke Chira!
Es geht mir schon wieder besser. Manchmal darf man es sich schon erlauben, daß es einem nicht gut geht. Ich werde es mir in Zukunft öfter erlauben, und nicht immer wegschieben. Knuddel dich auch.

Danke auch Wildlifesara!!! Hat gut getan.

AllesLiebe
Gertrud

:umarmen:Ein Dankeschön zurück, gute Einstellung. :weihna3 Du machst das schon und schau auf dich. :trost:

Liebe Grüße
:kiss4: Sara
 
Komisch wie es mir manchmal geht. Einen Tag der Gegenpol des Anderen.

Gestern war es so recht eine Mischung aus zwei Polen, abends etwas düster und heute ist´s schön.

Grüße!
ad.
 
Mein kleiner Neffe und ich sassen heute lange an den Vorbereitungen für seine Geschichtsprüfung. Er war letztes Mal ungenügend und wir hoffen *daumendrück*, dass er es schafft, die Durchschnittsnote wieder auszugleichen. Er war total fleissig. :homer: Simpsons ist seine Lieblingsserie.

Jetzt - mitten im Liebeskummer - fühle ich mich immer noch nach "Operation gelungen, aber..." nunja, tot bin ich nicht, nur irgendwie unfreiwillig herzoperiert oder sowas.
 
Werbung:
wie´s mir geht das willst du wissen,
mir geht es dreckig gar beschissen,
doch hör mir zu, ich sag dir was,
das war gelogen, nur ein spaß.
mir geht es gut ich fühl mich wohl,
der tag ist spitze einfach wundervoll.
:weihna1 :party02: :weihna1 :party02: :weihna1
 
Zurück
Oben