Wie gehts beruflich weiter?

Vielen Dank weisnicht.

Der Vorteil, warum ich durchbeissen will: es ist indirekt mein Traumjob,
und ich verstehe mich gut mit meiner Chefin.
Ich mag und respektiere sie sehr.
 
Werbung:
Fairerweise möchte ich Feedback geben, und allen danken, die gedeutet haben.
jedoch, wurde ich vor Weihnachten gekündigt.

LG M.
 
Hallo,

die schwere berufliche Zeit sieht man an Anker in Keuz. Anker und Turm sind oft die Kündigung, die sich bei dir aber als Glückfall (16) herausstellen wird. Du warst dir von Anfang an nicht sicher, ob es das richtige für dich ist (22-33-14). Es werden sich dir Alternativen bieten (22), aber nur über Kontaktaufnahmen (22 in 27). Eine Festanstellung liegt dort in deiner Zukunft (35-18), du wirst mit Büchern, Akten, Dokumenten o.ä. zu tun haben, vllt im Versicherungsbereich (26 in 33).

Alles Gute.
 
Vielen lieben Dank Winnipeg,

im Nachhinein betrachtet, sieht man die Kündigung ganz gut. Sense unter Brief ;-)
Aber ich wollte es nicht wahrhaben... Auch hatte ich mehrfach Deutungen, die gut ausgingen, auch von einem professionellen Kartenleger....hmm...keine Ahnung, vlt. war es mir nicht bestimmt, dies vorher zu wissen. Jedoch ist die Verunsicherung groß... da ich jetzt schon 2 Jobs im letzten Jahr hatte, die überhaupt nicht gepasst haben....

LG
 
Ich kann verstehen, dass du verunsichert bist, wenn du mehrmals auf die Nase gefallen bist. Aber du bist bestimmt kein Einzelfall. Es ist heute nicht leicht, sich beruflich irgendwo zu festigen. Selbst die mit Arbeitsstelle müssen jederzeit damit rechnen, wegrationalisiert zu werden oder durch einen Firmenumzug arbeitslos zu werden. Wir leben einfach in einer Zeit großer Ungewissheiten und extrem beschleunigten Veränderungen.
Dabei gute Nerven zu behalten und den Kopf oben zu halten, ist nicht immer leicht.

Was soll denn schon ein professioneller Kartenleger sein? :) Es gibt keine Ausbildungsstandards dafür. Ich habe auch eine "professionelle" Kartenlegerin, was nicht anderes heißt, als dass sie ihr Geld damit verdient. Andere machen es halt kostenlos als Hobby. Wir Menschen glauben ganz gerne mal, dass etwas besonders gut sein muss, wenn man Geld dafür auf den Tisch legt. Hör auf dein eigenes Bauchgefühl, wenn dir was gedeutet wird.
Meine Erfahrung ist, dass die selbst gelegten Karten am zuverlässigsten sind. :thumbup:
 
vielen lieben Dank Winnipeg,

naja, manche Leger sehen schon sachen, wo ich mir denke:
"Hat die in meinem Tagebuch gelesen" *ggggg*

Und sehen viel, und trotzdem ist das Endergebnis, die Zukunft, nicht korrekt...keine Ahnung...

Ja, da hast du recht, unsere Zeit ist leider sehr sehr schnell-lebig

LG
 
Werbung:
Das tut mir sehr leid liebe Engel!
Ich hätte es dir von Herzen gewünscht, dass dieser Job nun der Richtige für dich ist.

Leider ging es auch mir in letzter Zeit diesbezüglich nicht sehr gut, also kann ich dich gut verstehen.

Ich hoffe, dass du bald etwas findest, mit dem du rundum zufrieden bist.
 
Zurück
Oben