Zaraphes März

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Hallo ihr Lieben,
Da der März ja bereits gekommen ist, möchte ich meine 9er Legung zu diesem Monat hereinstellen und euch zur mitdeutung bitten, wenn ihr lust habt. :)

QS
QS
QS

Gesamt-QS

Witzig, während des mischens und der Legung hatte ich ständig den Baum vor Augen, obwohl ich keinen Grund hatte an ihn zu denken und nun ist er die Gesamt-QS. :D

Ich würde sagen, es läuft wie immer. Ich habe meine Sehnsüchte der sicheren Verankerung zur Häuslichkeit. Meine Gefühle werden wieder (es bewegt sich im Kreis) schwanken (25+7=32). Es wird Streitgespräche geben. Aber wie gesagt alles in allem ein Monat wie bisher.

Alles Liebe,
Zaraphe
 
Werbung:
Sieht das Monat für euch so schlecht aus, dass sich keiner etwas dazusagen traut? :D

Ich bin beim deuten so unsicher, dass mir die Meinung anderer zu meinen Kartenblättern, sehr wichtig ist. Ich sehe in den Karten nämlich leider alles und nichts.:rolleyes:
 
hi zaraphe,

so schlecht find ich deine karten gar nicht ;)

da ich deine situation leider gar nicht kenne einfach mal aufs geratewohl :D

also ich hätte gesagt du sehnst dich nach sicherheit/stabilität auch am arbeitsplatz, hast du angst gekündigt zu werden? du wirst auch im märz nicht immer die ruhe selbst sein (schwankende gemütszustände), eine freundin wird dich kurzfristig mal ziemlich aufregen. und zum guten schluss kommt da noch ein vertrag auf dich zu, der dir neben einer veränderung auch noch geld bringt.

da bin ich ja echt mal aufs feedback in nem monat gespannt :D
 
Ah danke Selene..

Ja ich habe eine wenig angst um meinen arbeitsplatz, da eine Kollegin im Januar gekündigt wurde und die Firma auch sonst ziemlich einspart und ich mir deswegen Sorgen mache, dass man mich nicht mehr braucht. (jetzt nach dem Weihanchtsgeschäft.)

Ein Vertrag mit Veränderungen und Geld? Na da bin ich gespannt! :)
 
hey süße,

oh manno, ich würde dir gerne helfen...bin was 9er angeht grad nicht so fit...ein tag läufts, den anderen garnicht :(
wenn mir was dazu einfällt schreib ichs gleich! :)

:kiss4:
 
Also, damit kann man doch arbeiten :D
(ich meine Deine Infos, Zaraphe)

Da liegen Deine Wünsche u Sehnsüchte nach der Sicherheit am Arbeitsplatz.

Die lösen sich auf, meiner Meinung nach, Kreuz liegt ja dahinter.

Dann kommt viel Aufregung - der Ring kann ja auch für einen Vertrag stehen.
Ich denke, dass die Lilie sagen soll, es kehrt Harmonie in Deine finanzielle Angelegenheit.

So schlimm sieht das für mich nicht aus - ich würde sogar soweit gehen u sagen, dass Dein Vertrag evtl. verlängert wird.

Die Fische stehen ja auch für die Finanzen - also.

Ich habe jetzt aber wirklich nur der Reihe nach gedeutet u samtliche Häuser ausser acht gelassen ;)

Und der Baum steht ja auch nochmal für langsames Wachstum.

Denke, Du brauchst Dir da keine Sorgen machen :umarmen:
 
Spät aber doch melde ich mich mal wieder! Vielen lieben Dank für eure Deutungen!
Tia-Liebes, mach dir keine Gedanken, du hast schon oft geholfen. :)

Elfentraum, na das klingt ja toll. :D Da bin ich ja mal gespannt wie der Monat weiter verläuft. Ich habe zumindest in dem Monat eine Mitarbeiterbesprechung, da weiß ich dann ja vielleicht mehr. :)
 
Werbung:
Feedback:
Ich habe mir eben nochmal eure deutungen durchgelesen und überlegt.

Also wir hatten Mitarbeitergespräche und dabei klang es für mich sehr so, als wäre mein Arbeitsplatz auf alle Fälle für die nächsten Monate gesichert, außerdem haben wir als Team einen Gutschein bekommen, weil man unser Engegement hornoriert hat. :)
Es klang also alles gesichert und gut.
Außerdem habe ich meine Schüchternheit wieder ein Stück abgelegt - daran arbeite ich schon mein Leben lang. Als Kind konnte ich nicht einmal alleine ein Eis kaufen gehen und nun habe ich jeden Tag mit hunderten Menschen zu tun. ;)

Ansonsten gab es einige Familientreffen und ich fühle mich auch da irgendwie in meiner Familie als erwachsener wahrgenommen.
Vielleicht könnte dafür der Baum stehen, dass ich mich in dem Monat "gewachsen" bin und es auch wahrnehme.

Ansonsten gab es keine besonderes Vorkomnisse, außer dass mein Wunsch nach Familie Tag für Tag wächst und mich ungeduldig werden lässt. (Und das obwohl ich doch noch so jung bin.. Woher kommt dieser Wunsch nur? :-/)

Falls jemand in meinen April blicken will: https://www.esoterikforum.at/threads/167638
 
Zurück
Oben