Mr. X und ich

Hallo Sternchen :)

bei den vielen Sensen in den verdeckten, würd ich dir raten den Mann mit Vorsicht zu genießen. Er könnte dir in irgendeiner Form schaden.
Ansonsten schließe ich mich Silence an, du bist ein Buch mit 7 Siegeln für ihn.

Lg Micha
 
Werbung:
Vielen Dank ihr Lieben.

Es ist so, dass ich noch relativ frisch dort bin, als wir am Dienstag aus waren, war er sehr charmant und richtig lieb mir gegenüber. Die letzten Tage in der Arbeit war er dann ganz anders. Das hat mich sehr verwirrt.

Eine andere Kollegin ist ihm gegenüber richtig frech und alles, und zu der ist er ganz normal...
Drein reden kann ich ihm gar nicht wirklich bei seiner Arbeit.
Es ist nur so, dass ich mit ihm schon viel zu tun habe, deshalb möchte ich gut mit ihm auskommen...vielleicht bin ich auch nur zu sensibel...und er ist ein Rauhbein

Lg
 
Hallo Sternchen,

ich würde dir auch raten, dir die ganze Situation mit deinem Arbeitskollegen weiterhin mit Abstand zu betrachten.

Du hast zwar geschrieben, dass ihm die Arbeit nicht so wichtig ist. Für mich zeigt sich das in der Legung anders und da schließe ich mich der Deutung von Rosenrot an. Für mich liegt er doch auch sehr ehrgeizig im Blatt, er will hoch hinaus (Turm).
Falls er noch keine höhere Position hat, scheint er diese anzustreben (Anker - Turm). Und da kommen nun die vielen Sensen ins Spiel. Je nachdem wie seine Entwicklung in der Firma sein wird, könnte sich das dann später als Nachteil für dich darstellen.
In den verdeckten Karten liegt auch die Kombi Dame - Sense - Wege. Nicht impulsiv handeln oder aus einer Laune heraus etwas tun, was Schwierigkeiten (Schlange) mit sich bringen könnte. Die Warnung ist angezeigt vor einem falschen Weg, einer falschen Entscheidung.

Daher auch mein Rat, erstmal noch eine Weile zu schauen, wie die weitere berufliche Entwicklung deines Arbeitskollegen aussehen wird.


Grüße,
Lavanya
 
Hallo Sternchen,

dein Kollege ist schon sehr darauf bedacht, Karriere zu machen - auch wenn du das nicht auf Anhieb erkennen kannst. Er lässt es nicht durchblicken, aber er kann durchaus die Ellbogen ausfahren und du wirst auch nicht verschont blieiben. Sein Blick ist direkt auf seine Arbeit gerichtet, auf den Erfolg und die Anerkennung, die er dort erntet. Du hast ihn im Kopf, seine Karrierestreben nimmst du gar nicht wahr, da es in deinem Rücken bzw. Unbewussten liegt. Aber du wirst getragen von diesem schönen Abend, den ihr zusammen erlebt habt (29-32-31). Es scheint so, als wenn der Abend nur den Zweck hatte, das berufliche miteinander zu stärken und euch im Job auf "Erfolgskurs" zu bringen.

Du hast gefragt, was sich zwischen ihm und dir abspielt oder abspielen wird? Die Karten zeigen hier den beruflichen Kontakt und seinen Drang nach Anerkennung und Erfolg. Warum er so wechselhaft an dem Abend war, erzählen die Karten auch. Er trennt berufliches und privates (28-4-19-29). Sympathie ist auf beiden Seiten vorhanden, der Reiz ist da und privat könnten sich beide eine gemeinsame Nacht vorstellen. Allerdings sehe ich hier noch mind. 2 andere Damen, wo er seine erotischen Vorstellungen auslebt. Mit einer ist er in einer Partnerschaft und die andere ist seine Gespielin.

Er kann nett und charmant sein, keine Frage, im privaten Rahmen, aber beruflich zeigt er schon, wer von euch beiden das sagen hat und behauptet seinen Platz. Wie schon die anderen Deuter sagten, zeigt das Kartenblatt eine Warnung, dass du hier ins offene Messer läufst (Sense). Er ist nicht so brav wie er ausschaut und der Sarg als QS ist auch mit Vorsicht zu genießen. Er deutet eher auf Sendepause. Das wird sich totlaufen.

LG aiene
 
@Lavanya:

danke fürs Deuten.
Du hast Recht, er hat vielleicht doch mehr Ehrgeiz, als ich dachte.
Es zu beobachten ist ganz gut einmal.

@Aiene:
Danke für deine Deutung.
Hast vieles SEHR GUT erkannt. Und ich denke das Problem ist, dass ICH auch sehr ehrgeizig bin. Und ICH auch privates und berufliches streng - sehr streng - trenne.

Du hast alles richtig gesehen, das einzige was nicht stimmt: er lebt in keiner festen Partnerschaft. Flirts ja, Beziehung nein.
 
Werbung:
Da du nur nach der Arbeitsbeziehung zum Kollegen fragst,
geht es dir wohl hierbei nicht um erotische Gefühle, sondern was mit ihm "los" ist.

Ich sehe das so aus den Karten:

Er stellt dich beruflich ziemlich in Frage, weswegen die vielen Schwerter und andere Kampfsymbolkarten offen oder verdeckt da liegen, ihr bietet euch gegenseitig viel Reibungsflächen an.
Kann ein gesunder Wettbewerb sein, kann aber auch sein, dass er dich einfach unterbuttern will, um als der bessere von euch beiden vor dem Chef zu glänzen.

Sei bei ihm vorsichtig, und mache deine "Hausaufgaben", sei gewappnet, dass er auch ganz nebensächlich ankommt, um dir eins auszuwischen, also sei stets vorbereitet.

Dass er privat nett zu dir sei, traue ihm nicht, er horcht dich dabei nur aus, um dich beruflich besser auszutricksen.

Und um himmelswillen, falls du insgeheim doch in ihn verknallt bist, ernüchtere ganz schnell davon.

Nur weil er privat nett lächelt und auf höflich macht, bedeutet das nicht, dass er Freund und Bettgenosse sein könnte.
Halte ihn strikt im beruflichen Bereich und erledige deine Arbeit, ohne dass er dir dazwischen funken kann.
:foto: Führe in deiner Arbeit eine sachliche Dokumentation, Tagebuch/PC oder so, nur als Tipp hier mal.
 
Zurück
Oben