9er für meine Freundin mit Liebeswirrwarr

K

Kartenfreak

Guest
Hallo,

eine sehr gute Freundin hat momentan ein Gefühlschaos.
Daher hab ich für sie mal die Karten ausgelegt - wie es denne weitergeht bzw. was auf sie zukommt in ihrem Liebeswirrwarr.
Sie hat jemanden kennengelernt, wo sie nicht weiß, ob da mehr draus wird. und ist aber verliebt in typen aus ihrem freundeskreis...wo aber seinerseits lt. ihr kein interesse da ist...


Gelegt hab ich 1,2,3

QS
QS
QS

Gesamt QS:

Verdeckte:

QS
QS
QS

Gesamt QS:

Wer hat Lust mal drüber zu schauen?
 
Werbung:
Hallo Kartenfreak,

also, was sehe ich, hm....der Herr im Haus der Schlange. Ein geschikter Redner, er weiß, die Damen um den Finger zu wickeln.
Er liegt hier mit dem Sarg, zeigt mir eher, dass er als Partner nicht in frage kommt.
Ich sehe prickelnde Kontakte, allerdings sehe ich deine Freundin nicht im Bild. So wie ich es sehe, sollte sie die Freundschaft lieber genau DAS sein lassen, eine gte Freundschaft. Da liegt auf lange Sicht die Zukunft.
 
Vielen lieben Dank Rosenrot!!!!
naja, der eine is kein freund vo ihr...der andere, ist etwas unbefangenes.

LG S.
 
Hallo Rosenrot,

die Deutung gefällt ja sehr gut. Schlange für "Frauen um den Finger wickeln". Klasse. Danke. :)

Allerdings würde ich dir nicht unbedingt zustimmen wollen, was die Freundschaf auf lange Sicht angeht.

Kartenfreak, ich denke deine Freundin täte gut daran, wenn sie ihr Beuteschema ändert. Der Herr und auch der Hund tun ihr als potenzielle Partner nicht gut. (08) Sie neigt dazu, sich in so schwierige Geschichte zu verwickeln (07) und kann dann schwer loslassen (35). Sie will einen Mann umso mehr, desto weniger Chancen bestehen. Mit dem Hund ist eine stabile Freundschaft möglich, sie sind ja bereits befreundet (18 in 04). Der Hund würde zwar Alternativen sehen (18 verdeckt 22), aber er wäre mehr an sexueller Erfüllung interessiert (16-30) und weniger daran, ihr Partner zu werden (28-08). Sie wäre allenfalls die Geliebte (07 spiegelt 30), die sich mit oberflächlichem Geplänkel zufriedengeben müsste. Sie hat hohe Standards an Partnerschaften (30-16-04), die sie auch beibehalten sollte. Bis sie sich allerdings die Vorstellung von etwas Stabilem und Familiären erfüllen können wird (16-04), wird sie einiges an Wandel, Reifung und weiblicher Raffinesse entwickeln (04 verdeckt 07).


Liebe Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
Zurück
Oben