Wie gehts beruflich weiter?

K

Kartenfreak

Guest
Nach einer Entscheidung, am MI, meinen Job zu beenden, was mir natürlich sehr schwer gefallen ist, und auch nicht gut geheißen wurde, würde ich gern wissen, wie es beruflich weiter geht... da ich da keine leichte zeit hatte in den letzten jahren, und es finanziell auch nicht so rosig aussieht.

QS =
QS =
QS =

Gesamt QS
 
Werbung:
Ich würde schon einen Neubeginn sehen, jedoch nichts dingfestes (vertrag etc...)
kann mich auch täuschen, bin noch Anfängerin...
 
So, ich versuch es mal (Achtung Anfänger! Bitte nicht hauen ;) )


Deine Entscheidung den Job zu beenden ist gefallen und jetzt öffentlich (Park). Es war wohl eine langwierige Entscheidung (Schlage), die dir im Moment nur das "kleine Glück" (Klee) bringt.

Dem gewünschten Neubeginn (Kind) steht der Sarg im Weg und der Baum könnte bedeuten, dass du im alten Job tiefer verwurzelt bist als du glaubst (Buch zeigt dass das noch im "Dunkeln" liegt).

Der Reiter (bringt schnell etwas) in Verbindung mit Hund (Treue) und Bär (Autorität/Chef?) könnte eine Rückkehr in den alten Job anzeigen, wobei die Fische ein Hinweis auf eine Verbesserung der finanziellen Seite sein könnten.

Die Störche stehen ja für Veränderung, aber Störche fliegen am Ende des Sommers nicht nur weg, sie kommen immer wieder ins selbe Nest zurück. Also ein weiterer Hinweis auf eine Rückkehr in den alten Job?


PS: Ich bin blutiger Anfänger und würde es begrüßen, wenn die "alten Hasen" eine Fehldeutung von mir verbesern und erklären (wir sollen/wollen ja was lernen).

lg
Waldkapelle
 
Liebe Waldkapelle,

ich bin beeindruckt. Du hast sehr vieles sehr gut erkannt!!!!!!!
Also für einen Anfänger hast du vieles auf den Kopf getroffen.
Also eigentlich hat alles gestimmt, um mein Feedback abzukürzen. wobei ich nicht weiß, ob mich mein chef bittet um zu bleiben. das wird sich noch zeigen. auch hier würdest du Feedback bekommen. WENN dann MUSS er die finanzen aufbessern, da ich so nicht leben kann. aber das mit der entscheidung, der verwurzelung, dem kurzen glück, alles perfekt gepasst!
 
Hallo!

Kartenfreaks Deutung ist wirklich exzellent. Ganz toll. :thumbup:

Ich springe mal in die Deutung ergänzend ein. Ein Neuanfang wird noch auf sich warten lassen 13-08. Hinter dem Sarg liegt, wenn man den Sarg mit dem Haus Baum addiert aber schon das Kind 08+05 = 13. Es muss sich noch einiges grundlegend wandeln, bevor ein Neuanfang stattfinden kann. Das braucht es einen langen Atem und dauerhaften Einsatz 05-01. Somit ist eine längerfristige Anstellung erst später möglich 18-08, was zu dem kleinen Glück passt, von dem Waldkapelle schrieb. Dieser Weg, der vor Dir liegt, geht einher mit einer wesentlichen Veränderung Deines Lebens 08-05. Das ließe sich so zusammenfassen, dass Du mit der Kündigung einen neuen Lebensweg eingeläutet hast, der Zeit braucht, bis sich konkrete Ziele manifestieren.

Allerdings wäre ich mir nicht sicher, ob Dein alter Chef wirklich nochmal auf Dich zukommt, denn das langfristige ist für ihn beendet 18-08. Er würde Dir vielleicht noch einmal eine Verlängerung anbieten 05-02.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Winnipeg
 
Liebe winnipeg,

vielen vielen Dank wie immer, für deine super Deutung(en).
Ja, du hast Recht, ich habe einen neuen Lebensweg eingeläutet.
Ich habe zur schlimmsten Zeit des Jahres (für das Unternehmen) gekündigt, aus SELBSTLIEBE - weil ich mich nicht anpasse - und auch nicht verbiegen lasse - weil ich, egal worum es geht (Traumjob, Traummann....etc...) ich mich am Ende immer für MICH!!!! entscheide.... dass ist die Selbstachtung, die ich mir absolut schuldig bin...Darum habe bis jetzt immer ICH mich von gewissen Dingen getrennt (Job, Mann etc...) ich warte nicht auf mein Verderben, ...auch wenn ich in vielen Situationen unsicher bin, oder oft wenig Selbstvertrauen, so finde ich in Extremsituationen immer wieder zu meiner Selbstachtung! Also JA, es hat eine Transformation begonnen. Das hast du sehr gut erkannt Winnipeg!!!

GLG und dir auch einen schönen Tag
 
Werbung:
Zurück
Oben