Wie gehts beruflich weiter?

K

Kartenfreak

Guest
Nach einer Entscheidung, am MI, meinen Job zu beenden, was mir natürlich sehr schwer gefallen ist, und auch nicht gut geheißen wurde, würde ich gern wissen, wie es beruflich weiter geht... da ich da keine leichte zeit hatte in den letzten jahren, und es finanziell auch nicht so rosig aussieht.

QS =
QS =
QS =

Gesamt QS
 
Werbung:
Ich würde schon einen Neubeginn sehen, jedoch nichts dingfestes (vertrag etc...)
kann mich auch täuschen, bin noch Anfängerin...
 
So, ich versuch es mal (Achtung Anfänger! Bitte nicht hauen ;) )


Deine Entscheidung den Job zu beenden ist gefallen und jetzt öffentlich (Park). Es war wohl eine langwierige Entscheidung (Schlage), die dir im Moment nur das "kleine Glück" (Klee) bringt.

Dem gewünschten Neubeginn (Kind) steht der Sarg im Weg und der Baum könnte bedeuten, dass du im alten Job tiefer verwurzelt bist als du glaubst (Buch zeigt dass das noch im "Dunkeln" liegt).

Der Reiter (bringt schnell etwas) in Verbindung mit Hund (Treue) und Bär (Autorität/Chef?) könnte eine Rückkehr in den alten Job anzeigen, wobei die Fische ein Hinweis auf eine Verbesserung der finanziellen Seite sein könnten.

Die Störche stehen ja für Veränderung, aber Störche fliegen am Ende des Sommers nicht nur weg, sie kommen immer wieder ins selbe Nest zurück. Also ein weiterer Hinweis auf eine Rückkehr in den alten Job?


PS: Ich bin blutiger Anfänger und würde es begrüßen, wenn die "alten Hasen" eine Fehldeutung von mir verbesern und erklären (wir sollen/wollen ja was lernen).

lg
Waldkapelle
 
Liebe Waldkapelle,

ich bin beeindruckt. Du hast sehr vieles sehr gut erkannt!!!!!!!
Also für einen Anfänger hast du vieles auf den Kopf getroffen.