Wie gehts beruflich weiter?

Nun, hab seit 1,5 Jahren eine berufliche Durststrecke...
ich weiß, dass ich nicht die einzige bin ;-)

Wünsche dir auch viel Glück liebe Adamea :)

Lg melanie
 
Werbung:
Feedback:

Hab jetzt wieder was neues.
Nichts im Versicherungsbereich. Klassisch Büro.
Eine renommierte firma, wirklich renommiert, super Gehalt, super Kollegen,
bis jetzt passt alles (bin schon etwas vorsichtig geworden)...
Aber sieht wirklich so aus, als hätt ich da Glück gehabt.
Mal schaun, wie es weitergeht.

LG
 
Feedback:

Hab jetzt wieder was neues.
Nichts im Versicherungsbereich. Klassisch Büro.
Eine renommierte firma, wirklich renommiert, super Gehalt, super Kollegen,
bis jetzt passt alles (bin schon etwas vorsichtig geworden)...
Aber sieht wirklich so aus, als hätt ich da Glück gehabt.
Mal schaun, wie es weitergeht.

LG

Herzlichen Glückwunsch :thumbup:
Vielleicht hat aber dein Pech davor dazu beizutragen, daß Du nun deinen Job schätzen kannst obwohl "klassisch Büro"
Aber ich wünsch Dir alles Liebe und viel viel Erfolg, Zufriedenheit, Harmonie und natürlich ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel K o h l e :D
 
Hallo, möchte jetzt noch einmal ein Blatt legen, wie es dort weiter geht.
Würde mich über Mitdeutungen freuen. Da hier kein Kreuz, Turm oder Sarg vorkommt, denke ich, sind diese Karten mal um einiges besser :)

Also habe gefragt wie es in der neuen Firma weitergeht.
Ohne Signi, 1,2,3 gelegt:

QS =
QS =
QS =

gesamt

Verdeckt:

QS =
QS =
QS =

gesamt

Also die Störche zentral in der Mitte, verdeckt die Wege, dass es hier noch Änderungen geben wird bzgl. Aufgabengebiet oder so...
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job, das freut mich wirklich sehr für dich und hast du dir auch mehr als verdient! :umarmen:

ich denke, du solltest das jetzt wirklich mal genießen und dir nicht zu viele Gedanken machen. Einfach mal freuen, dass es so ist, wie es jetzt ist.

So, wie du es beschrieben hast klingt das super, wie es sich eigentlich jeder wünscht. :)
 
Werbung:
Danke liebe Adamea,

ich genieß es eh, hätte trotzdem einen kleinen Rundumblick gehabt :)
*neugierigbin*

GLG
 
Zurück
Oben