Aprillegung

K

Kartenfreak

Guest
Hallo, hab momentan ein Tief (solo und ohne Arbeit) und würde gerne wissen, wie es im April weiter geht.
Gelegt hab ich 1,2,3

Die Fische sind rausgesprungen beim Mischen

QS =
QS =
QS =

Gesamt QS

Hmm...also beruflich kann ich schwer Schlüsse ziehen.
Ich denke, es wird einen einfühlsamen Mann geben, der sich bei mir melden wird, es wird freundschaftliche Gespräche geben.
Ansonsten kann ich wenig herauslesen.

Über Deutungshilfe wäre ich sehr dankbar.

GLG
 
Werbung:
Huhu,

die 9-er sind nicht so meins. Aber trotzdem - habe so das Gefühl, dass es um Geld geht vom A-Amt. Geplante Veränderungen bringen da Aufregungen mit sich; es wird aber in Gesprächen geklärt. Vllt weißt Du schon irgendwas, was sich da tun könnte?

Viviane
 
Liebe Viviane,

darf ich fragen, wie du das sehen kannst? also woraus du das ziehst?
Interessanter Ansatz, auf den ich nicht gekommen wäre!

Hoffentlich gehts nicht darum, sonst kann ich mir gleich in den Kopf schiessen....

Hat sonst noch jemand Impulse zu meinem Blatt?

LG
 
Also erst mal sind Dir ja die Fische herausgefallen; kann wie Du selbst meintest ein Mann sein. Aber oft sind es die Finanzen.

Der Turm steht für die Behörde; da gibt es Veränderungen hin zu Kummer und Problemen (Störche - Vögel) bezüglich des Geldes (Fische); letzte Reihe klärt sich alles auf durch Gespräche.

Die Schlange ist auch nicht besonderes angenehm zu sehen. Vllt hat da auch eine Frau vom A-Amt was mit zu tun.

Das Bild hat diesen spontanen Gesamteindruck bei mir hinterlassen.

Und außerdem: Selbst wenn es da Probleme beim Amt geben sollte; das ist doch relativ. Muss ja theoretisch nur eine Kleinigkeit sein; nichts Dramatisches.:trost:

Liebe Grüße, Viviane
 
Vielen Dank Viviane!

Oh, ich hoffe so sehr, dass es das nicht ist (Probleme mit dem Arbeitsamt)

Danke für deine Erklärung!!!!

Sieht sonst noch jemand etwas?

LG
 
hallo kartenfreak
ich hab schon öfters drauf geschaut aber mir fällt nur folgendes dazu ein.
für april sehe ich noch keine tendenzen, erst im zeitraum von ca 2 monate.
da liegt veränderungspotenzial drin.

die eckkarten würden mir zeigen mit dem schlüsseln in der mitte (für tun), setze dich nochmal mit auseinander wo die "unordnung" stecken könnte, warum nichts vorwärts geht bzw sich so hinzieht. der storch zeigt an das evtl etwas verändert werden sollte. im haus schiff dahinter park, dich für andere richtungen öffnen. entweder bereich oder weiter weg.

mit ring und vögel dabei....wiederholte kontakte. also im kontex, falls du dich beworben hast und keine rückmeldungen wiederholt den kontakt aufnehmen oder auch in verbindung mit storch....nochmals in eine andere richtung gehen.

werde dir auch klar drüber was dir was wert ist. und da die sterne bei den fischen liegen und fische in blumen und oben der storch...heißt es für mich schon das sich auch finanziell etwas verändern kann.

sterne bedeuten für mich auch ziele/kreiieren usw. mit schlüssel....tue also gestalten, ziele verfassen in form von wertvorstellungen (fische)

andere ansätze fallen mir leider nicht ein
 
Hallo jessey, vielen vielen Dank für deine Deutung!!!!

Bin aber schon sehr flexibel geworden mit dem Bereich, dem Ort, der Veränderung an sich.
Auch habe ich schon eine Wandlung durchgemacht... also mehr wie ich tue, kann ich fast nicht mehr machen ;-)

Glg
 
Hallo jessey, vielen vielen Dank für deine Deutung!!!!

Bin aber schon sehr flexibel geworden mit dem Bereich, dem Ort, der Veränderung an sich.
Auch habe ich schon eine Wandlung durchgemacht... also mehr wie ich tue, kann ich fast nicht mehr machen ;-)

Glg
siehste....wenn du schon dabei bist dann müßte es bald klappen ;)
wie schon erwähnt, die finanzielle veränderung sehe ich als angezeigt. storch zu ring und vögel sense evtl sogar 2 veränderungsmöglichkeiten. turm kann in bezug auf arbeit auch ne firma sein...arbeitsamt wäre für mich persönlich eher anker turm geld.

die schlange zeigt ja immer noch so diesen umweg, die vögel das hin und her aber sie stehen auch für das kürzere.

die störche fliegen raus....das blatt ist für den april, also ich denke danach kommt was in bewegung. nur denke evtl dran, da wo keine rückmeldungen kommen....kontakte nochmal aufnehmen

drück dir feste die daumen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben