Wie geht es zwischen 28 und 29 weiter?

Guten Morgen liebe Tugendengel,

ich hatte insgeheim gehofft von dir zu hören. Deine Aussagen waren immer so voller Präzesion und ausführlich und voller Verständnis. Von daher bist du sicher wenig überrrascht, dass ich mich freue von dir zu hören!

Ja ich erinnere mich noch sehr gut an deine Aussagen! Der weniger aktive Part scheint auf jeden Fall voll zuzutreffen. Allerdings kam ja jetzt von mir mehrfach einen Versuch ihm näher zukommen. Unserem Treffen bei mir zuhause hatte er ja zugestimmt, war ja auch alles schön soweit. Allerdings hat er meine whatsapp mit dem Inhalt: Ich würde dich gerne wiedersehen sowas von abgeschmettert. So als hätte er niemals Interesse an mir gehabt. Daher habe ich jetzt von meiner Seite definitiv genug Initiative übernommen. Ich denke er weiß jetzt, woran er bei mir ist. Mehr kann und werde ich nicht tun.
1. um die Nachbarschaft nicht zu gefährden
2. um meinen Mann nicht noch weiter zu kränken
3. weil ich seine Gefühle respektieren muss

Seine mögliche Wunschvorstellung mir gegenüber sollte ich also aus dem Weg geräumt haben.

Ja, das stimmt.. ihre Präsenz ist nach wie vor stark gegeben..allerin die Tatsache, dass er ihr scheinbar alles ausplaudert (ich glaube er hat ihr sogar von der whatsapp erzählt) zeigt mir ja, dass er gegenüber sehr ehrlich und loyal ist.

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ich mich gedanklich jemals lösen kann. Sowas ist mir bisher in meinem Leben noch nie passiert. Ich habe das auch bei unserem Treffen gemerkt, dass wir eine absolute überstimmung haben. Ich hab mich gestern hier auch lange im Seelenpartnerbereich eingelesen und sehr oft sind die Leute in Beziehung und Ehen (die sogar sehr gut laufen) und trotzdem passiert ihnen so etwas. Und da die Sternenkonstellation das noch zusätzlich bestätigt hat mich irgendwie wieder bestätigt.
Ich glaube nicht daran, dass Seelenpartner zwingend zusammenkommen müssen..oftmals passt es bei den aktuellen Gegebenheiten einfach nicht, weil man sehr viel verlieren würde. Allerdings würde dieses Band ja auch weit über dieses Leben bestehen bleiben, sofern man daran glaubt. Und durch die Freundschaft unserer Kinder und auch weil wir Nachbarn sind werden wir wohl die nächsten Jahre weiter verbunden bleiben, auch direkt nicht nur indirekt.

Du denkst also, dass war es jetzt mit dem Hin und Her nicht gewesen? Dazu müsste ganz klar etwas von ihm kommen,was ich mir aktuell gar nicht vorstellen kann. Aktuell wenn er meinen Mann sieht, ist er total überfreundlich (was mein Mann ebenfalls bemerkt und seltsam findet)...

Ja, die Deutung der Fische passt sehr gut ins Bild. Aber zusätzlich glaube ich ist ihm das Geld Thema, sein Haus etc sehr wichtig.

Ja du hast recht, es ist nichts körperliches passiert. Aber Betrug fängt ja auch früher an (Gedanken). Deine Deutung ist aber sehr schlüssig.. er achtet eh sehr stark darauf wie das alles im außen hin wirkt.
 
Werbung:
ich hatte insgeheim gehofft von dir zu hören. Deine Aussagen waren immer so voller Präzesion und ausführlich und voller Verständnis. Von daher bist du sicher wenig überrrascht, dass ich mich freue von dir zu hören!

:umarmen:

:kiss4:

:liebe1:

Vielen lieben Dank für Deine anerkennenden Worte, liebe @Elisa89!

Eine Sache macht mich sehr stutzig... ist sie schwanger? Lilien+Kind+Störche+Schlüssel?
Ich hab gerade die Vermutung das sie schwanger sein könnte mit Störche, Kind und Lilien..daneben der Schlüssel und das Kind auf dem Buch... Das wäre allerdings eine riesen überraschung..

Aber es sieht für mich aus als würde ich das erfahren.. ich spiegel mich ja mit dem reiter und korrespondiere mit dem Brief...

Allerdings führen mich die Reihe links diagonal unter mir (zukunft) mit wege lilien und kind zu ihm... was bedeutet das?

Ja, die Lilien-Kind-Störche-Kombination kann einem Kartendeuter in der Tat immer wieder mächtig Kopfzerbrechen bereiten ... :D












Allerdings glaube ich im Ergebnis eher nicht, dass bei der Partnerin Deines Nachbarn eine aktuelle Schwangerschaft bestehen dürfte, und zwar z. B. aus folgenden kartentechnischen Gründen:

1.
In beiden Legevarianten knabbern an der Störche-Lilien-Kombination jeweils die Mäuse (23), die eine Veränderung (Störche) in Richtung weiteren Nachwuchses (Störche) infolge vorheriger sexueller Kontakte (Lilien) meines Erachtens vielmehr ausschließen (Mäuse).

2.
Würde die Partnerin Deines Nachbarn wirklich rein denktheoretisch aktuell schwanger sein, hätte ich ferner erwartet, dass die Störche (17) - würden sie wirklich rein denktheoretisch eine Veränderung durch weiteren Nachwuchs symbolisieren wollen - dann konsequenterweise auch in einem deutlich engeren Kartenzusammenhang mit der Schlange (7) als der Partnerin Deines Nachbarn (Herr) stehen würden.

Tatsächlich empfinde ich die Kartenzusammenhänge zwischen der Schlange (7) und den Störchen (17) in Deinem Kartenblatt jedoch als vergleichsweise eher schwach ausgeprägt, weshalb ich eine aktuell bestehende Schwangerschaft der Schlange (7) eher verneinen würde.

Zwar rössselt die Schlange (7) in der 8x4+4-Legevariante auf die Störche (17), allerdings liegen diese Störche (17) nicht zugleich im eigenen Haus der Schlange (7), sondern stattdessen vielmehr im 29. Haus der Dame, also in Deinem Haus, weshalb ich potentielle Veränderungen (Störche) welcher Art auch immer auch eher in Bezug auf Dich annehmen würde und weniger in Bezug auf die Schlange.

Auch, dass in der 8x4+4-Legevariante zwischen der Schlange (7) und ihrer Rösselkarte der Störche (17) exakt dazwischen die Karten der Ruten (11) und des Herrn (28) liegen, wobei diese Ruten auch noch in einem doppelten und damit verstärkenden Sinne ihrerseits im 28. Haus des Herrn, also Deines Nachbarn und des Ehemannes Deiner Nachbarin liegen, sieht für mich kartenmässig jetzt weit weniger nach einer glücklichen Veränderung infolge weiteren Nachwuchses bei der Schlange (7) aus, als z. B. vielmehr danach, dass es der Partnerin (Schlange) Deines Nachbarn (Herrn) vielmehr durchaus arges Kopfzerbrechen bereiten dürfte (Ruten diagonal oberhalb der Schlange und damit auch noch in ihrer Gedankenebene), dass ihr eigener Mann (Herr) immer mal wieder einen solch harmonischen (Lilien) Umgang mit Dir (29. Haus der Dame, in welchem die Störche liegen) als Nachbarin pflegt (da Störche von jeher ihre Nester vielfach auch auf den Hausdächern und Schornsteinen bauen und sich damit gerade auch immer wieder in der Nähe des Menschen ansiedeln, lassen sich die Störche u.a. auch mit dem privaten und persönlichen Umfeld eines Menschen in Verbindung bringen).

Und dass ihr eigener Mann (Herr) phasenweise einen durchaus persönlicheren Umgang (Störche) mit Dir pflegt (Störche, die genau in Deinem eigenen Haus der Dame liegen), das weiß Deine Nachbarin (Schlange) ja offensichtlich auch, wie Du vor kurzem in einem persönlichen Gespräch mit ihr selbst erfahren hast.

So würde ich also z. B. die in der 8x4+4-Legevariante zwischen der Schlange (7) und der auf sie rösselnden Störche (17) genau dazwischen liegende Ruten-Herr-Kombination deuten - und nicht als eine aktuell bestehende Schwangerschaft der Schlange (7).

Soweit zunächst einmal dazu, weshalb ich bei der Partnerin Deines Nachbarn zumindest keine aktuell fortbestehende Schwangerschaft annehmen würde.

Für die besagte Kombination kreisen meine Gedanken stattdessen vielmehr um zwei andere mögliche Erklärungen herum, dazu aber erst später, da ich mich jetzt erst mal wieder um andere Dinge kümmern muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
. Aber Betrug fängt ja auch früher an (Gedanken).

das sieht jeder anders,
eine Verbindung hattet ihr ja bisher nicht, inwiefern sollte es da Betrug geben?
Du hattest mehr da reininterpretiert wie er gegeben hat oder geben wollte.
Er hat geflirtet, und Infos seiner Frau weitergegeben, warum nicht,.

Hast du ihm denn gesagt das er nichts weitersagen soll?
Wahrscheinlich nicht.

Ja er mag gern von Frauen umgarnt werden, aber das weiß sie doch.

Welche Verbindung hat eigentlich dein mann zu der Dame? die sprechen doch auch miteinander?
 
:umarmen:

:kiss4:

:liebe1:

Vielen lieben Dank für Deine anerkennenden Worte, liebe @Elisa89!




Ja, die Lilien-Kind-Störche-Kombination kann einem Kartendeuter in der Tat immer wieder mächtig Kopfzerbrechen bereiten ... :D












Allerdings glaube ich im Ergebnis eher nicht, dass bei der Partnerin Deines Nachbarn eine aktuelle Schwangerschaft bestehen dürfte, und zwar z. B. aus folgenden kartentechnischen Gründen:

1.
In beiden Legevarianten knabbern an der Störche-Lilien-Kombination jeweils die Mäuse (23), die eine Veränderung (Störche) in Richtung weiteren Nachwuchses (Störche) infolge vorheriger sexueller Kontakte (Lilien) meines Erachtens vielmehr ausschließen (Mäuse).

2.
Würde die Partnerin Deines Nachbarn wirklich rein denktheoretisch aktuell schwanger sein, hätte ich ferner erwartet, dass die Störche (17) - würden sie wirklich rein denktheoretisch eine Veränderung durch weiteren Nachwuchs symbolisieren wollen - dann konsequenterweise auch in einem deutlich engeren Kartenzusammenhang mit der Schlange (7) als der Partnerin Deines Nachbarn (Herr) stehen würden.

Tatsächlich empfinde ich die Kartenzusammenhänge zwischen der Schlange (7) und den Störchen (17) in Deinem Kartenblatt jedoch als vergleichsweise eher schwach ausgeprägt, weshalb ich eine aktuell bestehende Schwangerschaft der Schlange (7) eher verneinen würde.

Zwar rössselt die Schlange (7) in der 8x4+4-Legevariante auf die Störche (17), allerdings liegen diese Störche (17) nicht zugleich im eigenen Haus der Schlange (7), sondern stattdessen vielmehr im 29. Haus der Dame, also in Deinem Haus, weshalb ich potentielle Veränderungen (Störche) welcher Art auch immer auch eher in Bezug auf Dich annehmen würde und weniger in Bezug auf die Schlange.

Auch, dass in der 8x4+4-Legevariante zwischen der Schlange (7) und ihrer Rösselkarte der Störche (17) exakt dazwischen die Karten der Ruten (11) und des Herrn (28) liegen, wobei diese Ruten auch noch in einem doppelten und damit verstärkenden Sinne ihrerseits im 28. Haus des Herrn, also Deines Nachbarn und des Ehemannes Deiner Nachbarin liegen, sieht für mich kartenmässig jetzt weit weniger nach einer glücklichen Veränderung infolge weiteren Nachwuchses bei der Schlange (7) aus, als z. B. vielmehr danach, dass es der Partnerin (Schlange) Deines Nachbarn (Herrn) vielmehr durchaus arges Kopfzerbrechen bereiten dürfte (Ruten diagonal oberhalb der Schlange und damit auch noch in ihrer Gedankenebene), dass ihr eigener Mann (Herr) immer mal wieder einen solch harmonischen (Lilien) Umgang mit Dir (29. Haus der Dame, in welchem die Störche liegen) als Nachbarin pflegt (da Störche von jeher ihre Nester vielfach auch auf den Hausdächern und Schornsteinen bauen und sich damit gerade auch immer wieder in der Nähe des Menschen ansiedeln, lassen sich die Störche u.a. auch mit dem privaten und persönlichen Umfeld eines Menschen in Verbindung bringen).

Und dass ihr eigener Mann (Herr) phasenweise einen durchaus persönlicheren Umgang (Störche) mit Dir pflegt (Störche, die genau in Deinem eigenen Haus der Dame liegen), das weiß Deine Nachbarin (Schlange) ja offensichtlich auch, wie Du vor kurzem in einem persönlichen Gespräch mit ihr selbst erfahren hast.

So würde ich also z. B. die in der 8x4+4-Legevariante zwischen der Schlange (7) und der auf sie rösselnden Störche (17) genau dazwischen liegende Ruten-Herr-Kombination deuten - und nicht als eine aktuell bestehende Schwangerschaft der Schlange (7).

Soweit zunächst einmal dazu, weshalb ich bei der Partnerin Deines Nachbarn zumindest keine aktuell fortbestehende Schwangerschaft annehmen würde.

Für die besagte Kombination kreisen meine Gedanken stattdessen vielmehr um zwei andere mögliche Erklärungen herum, dazu aber erst später, da ich mich jetzt erst mal wieder um andere Dinge kümmern muss.


Vielen Dank schonmal dafür.
Ja Punkt 2 hatte ich auch überlegt, dass es dann möglicherweise dichter dran liegen würde.

Die potenziellen Veränderungen bei mir kmmen mittlerweile fast in jedem Kartenblatt also auch in kleinen Legungen vor. Ich bin da immer etwas beunruhigt, da ich nicht weiß, wie ich das deuten soll.

Dann bin ich gespannt, was deine Gedanken dazu noch sind.. es ist immer spannend bei dir^^
 
das sieht jeder anders,
eine Verbindung hattet ihr ja bisher nicht, inwiefern sollte es da Betrug geben?
Du hattest mehr da reininterpretiert wie er gegeben hat oder geben wollte.
Er hat geflirtet, und Infos seiner Frau weitergegeben, warum nicht,.

Hast du ihm denn gesagt das er nichts weitersagen soll?
Wahrscheinlich nicht.

Ja er mag gern von Frauen umgarnt werden, aber das weiß sie doch.

Welche Verbindung hat eigentlich dein mann zu der Dame? die sprechen doch auch miteinander?


Ja das sieht jeder anders. Er kam während seiner Arbeitszeit zu mir (vom Treffen kann er ihr erst hinterher erzählt haben, da es zu spontan war) , er schreibt mir whatsapp an einem Sonntag den er mit seiner Frau verbringt, er stylt sich zum treffen wie ich es für eine Nachbarin nie tun würde..zumal ich auch während meiner Arbeitszeit nicht 1,5 Stunden mit jm verbringen würde, für den ich kein Interesse hätte.
Ja pyhsischen Betrug gab es keinen, korrekt...

Und nein..er ist gar nicht der Typ für Frauen..er ist zurückhaltend, distanziert, unnahbar und schüchtern..letzteres hat er ja mir gegenüber sogar bestätigt. Also def kein Typ der mit anderen Frauen flirtet...Er hat auch nicht viele Freunde, erstrecht keine weiblichen..
Und das er seiner Frau keine Sachen weitererzählt, war für mich eig klar, da er mir auch sehr privates von seiner Familie anvertraut hat. Was für ihn auch sehr komisch ist, da er eig nie was von sich preisgibt.

Mein Mann mag sie selbst nicht..genauso wenig wie ich..aber auch schon vor der Sache.
Sie ist oft übel gelaunt, wirkt sehr falsch und ist extrem streng zu den Kindern..der Umgansgton den sie gegenüber ihrem Mann pflegt ist ebenfalls sehr herrisch.. keine Frau, die man sich wünschen würde..und das sag ich ganz objektiv..
Er macht sehr viel alleine ohne Sie..gestern als ich bei ihrem Haus vorbeigelaufen bin (ja ich muss da vorbeilaufen, da ihr haus direkt am spielplatz ist), lag sie wie so oft in joggingkleidung tagsüber auf dem Sofa.. Ich könnte mir bei ihr auch psychische Probleme vorstellen, da ihre Stimmung oft sehr wechselhaft ist.
Wenn man sich sieht grüßt man sich und redet auch..aber er würde sich in 100 Jahren mit ihr nicht verabreden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:











Guten Morgen, liebe @Elisa89!

Zunächst einmal hoffe ich, dass Du gut ins Neue Jahr hineingekommen bist. :)

Für die besagte Kombination kreisen meine Gedanken stattdessen vielmehr um zwei andere mögliche Erklärungen herum,

Wie in meinem Beitrag Nr. 22 ausgeführt, glaube ich im Ergebnis ja eher nicht, dass bei der Partnerin Deines Nachbarn eine aktuelle Schwangerschaft bestehen dürfte.

In der 9x4-Legevariante liegen die besagten Karten, also auf der einen Seite die Störche (17) nebst den Lilien (30) und auf der anderen Seite das Kind (13) rein lagetechnisch zueinander auch sehr weit auseinander mit vier anderen Karten dazwischen.

Auch wird dort die sozusagen isoliert - also ohne Kartenverbund mit der Karte des Kindes (13) - liegende Störche-Lilien-Kombination direkt von den beiden unschönen Karten der Ruten (11) auf der linken Seite und der Mäuse (23) auf der rechten Seite unmittelbar eingerahmt, und ferner “thront“ oberhalb der Lilien (30) auch noch der Fuchs (14).

Auch diese Kartenumstände sehen für mich alles andere als nach einer glücklich bestehenden aktuellen Schwangerschaft der Partnerin (Schlange) Deines Nachbarn (Herr) aus.

Angesichts der genannten Kartenumstände habe ich sogar eher erhebliche Zweifel daran, dass es für Deinen Nachbarn in sexueller Hinsicht (Lilien) mit seiner Partnerin (Schlange) aus seiner Sicht wirklich befriedigend und erfüllend laufen dürfte (1. Lilien-Mäuse-Kombination im Rücken des nach rects blickenden Herrn; 2. außerdem kommen als verdeckte Karte hinter den offen aufgedeckten Lilien im 30. Haus der Lilien auch noch die nicht gerade Glück versprühenden Wolken zum Vorschein: 30 + 30. Haus = 60 => 6 + 0 = 6 = Wolken und 3. Fuchs (14) über den Lilien (30)).

Wäre die Partnerin (Schlange) Deines Nachbarn - rein denktheoretisch - wirklich aktuell schwanger - was ich, wie bereits geschrieben, allerdings eher nicht glaube -, sähen mir die genannten Kartenumstände dann schon eher sozusagen nach einem von Deinem Nachbarn (Herrn) unbeabsichtigten und ungewollten “Unfall“ aus, und keinesfalls nach einem von ihm gehegten Wunsch nach einem weiteren Kind mit seiner Partnerin (Schlange).

Vor diesem gesamten Hintergrund denke ich eher, dass es sich bei dem in der 9x4-Legevariante direkt vor dem Herrn (28) liegenden Kind (13), welches, wie bereits geschrieben, dort weit entfernt liegt von der Störche-Lilien-Kombination im Rücken des Herrn (28), eher um ein bereits auf der Welt befindliches Kind Deines Nachbarn (Herr) handeln dürfte, um welches er sich zukünftig verstärkt Gedanken und teilweise auch Sorgen machen könnte (Kind spiegelt in der 9x4-Legevariante senkrecht nach oben auf die Wolken).

Auch gefällt es mir nicht wirklich, dass in der 9x4-Legevariante in zukünftiger Blickrichtung des Herrn (28) das dort liegende Kind (13) unschönerweise im unmittelbaren “Viererverbund“ zusammen mit den jeweils unmittelbar angrenzenden Karten des Turmes (19), des Baumes (5) und der unschönerweise im 36. Haus des Kreuzes liegenden Blumen (9) liegt.

Kartentechnisch möglich wäre es bei dieser Kartenansammlng auch, dass sich Dein Nachbar (Herr) zukünftig möglicherweise auch verstärkt um die Gesundheit (Baum in Kombination mit dem Turm) eines seiner Kinder (13) Gedanken und Sorgen machen könnte (Kind (13), welches senkrecht nach oben auf die Wolken (6) spiegelt.

Ja die beiden haben 2 Kinder
Auch ein Mädchen?

Überhaupt habe ich das Gefühl, dass sich Dein Nachbar (Herr) aktuell und zukünftg nicht unerheblich auch mit der Gesundheit seiner Familienangehörigen gedankluch auseinandersetzen könnte, liegen in der 8x4+4-Legevariante oberhalb des Herrn (28) in seiner Gedankenebene ebenfalls die Karten des Turmes (19) und des Baumes (5), dort zusätzlich ergänzt um die Ruten (11).

Trifft die u. a. als Signifikatorkarte für den Gesundheitszustand einer Person fungierende Karte des Baumes (5) so eng beieinander liegend auf die Karten des Turmes (19) und der Ruten (11), wächst nach meinen Beobachtungen durchaus die Wahrscheinlichkeit dafür, dass hier in der Tat eine Gesundheitsthematik angesprochen sein könnte.

Hat Dein Nachbar Dir diesbezüglich schon einmal irgendwelche Andeutungen gegenüber gemacht?
 
Werbung:











Guten Morgen, liebe @Elisa89!

Zunächst einmal hoffe ich, dass Du gut ins Neue Jahr hineingekommen bist. :)



Wie in meinem Beitrag Nr. 22 ausgeführt, glaube ich im Ergebnis ja eher nicht, dass bei der Partnerin Deines Nachbarn eine aktuelle Schwangerschaft bestehen dürfte.

In der 9x4-Legevariante liegen die besagten Karten, also auf der einen Seite die Störche (17) nebst den Lilien (30) und auf der anderen Seite das Kind (13) rein lagetechnisch zueinander auch sehr weit auseinander mit vier anderen Karten dazwischen.

Auch wird dort die sozusagen isoliert - also ohne Kartenverbund mit der Karte des Kindes (13) - liegende Störche-Lilien-Kombination direkt von den beiden unschönen Karten der Ruten (11) auf der linken Seite und der Mäuse (23) auf der rechten Seite unmittelbar eingerahmt, und ferner “thront“ oberhalb der Lilien (30) auch noch der Fuchs (14).

Auch diese Kartenumstände sehen für mich alles andere als nach einer glücklich bestehenden aktuellen Schwangerschaft der Partnerin (Schlange) Deines Nachbarn (Herr) aus.

Angesichts der genannten Kartenumstände habe ich sogar eher erhebliche Zweifel daran, dass es für Deinen Nachbarn in sexueller Hinsicht (Lilien) mit seiner Partnerin (Schlange) aus seiner Sicht wirklich befriedigend und erfüllend laufen dürfte (1. Lilien-Mäuse-Kombination im Rücken des nach rects blickenden Herrn; 2. außerdem kommen als verdeckte Karte hinter den offen aufgedeckten Lilien im 30. Haus der Lilien auch noch die nicht gerade Glück versprühenden Wolken zum Vorschein: 30 + 30. Haus = 60 => 6 + 0 = 6 = Wolken und 3. Fuchs (14) über den Lilien (30)).

Wäre die Partnerin (Schlange) Deines Nachbarn - rein denktheoretisch - wirklich aktuell schwanger - was ich, wie bereits geschrieben, allerdings eher nicht glaube -, sähen mir die genannten Kartenumstände dann schon eher sozusagen nach einem von Deinem Nachbarn (Herrn) unbeabsichtigten und ungewollten “Unfall“ aus, und keinesfalls nach einem von ihm gehegten Wunsch nach einem weiteren Kind mit seiner Partnerin (Schlange).

Vor diesem gesamten Hintergrund denke ich eher, dass es sich bei dem in der 9x4-Legevariante direkt vor dem Herrn (28) liegenden Kind (13), welches, wie bereits geschrieben, dort weit entfernt liegt von der Störche-Lilien-Kombination im Rücken des Herrn (28), eher um ein bereits auf der Welt befindliches Kind Deines Nachbarn (Herr) handeln dürfte, um welches er sich zukünftig verstärkt Gedanken und teilweise auch Sorgen machen könnte (Kind spiegelt in der 9x4-Legevariante senkrecht nach oben auf die Wolken).

Auch gefällt es mir nicht wirklich, dass in der 9x4-Legevariante in zukünftiger Blickrichtung des Herrn (28) das dort liegende Kind (13) unschönerweise im unmittelbaren “Viererverbund“ zusammen mit den jeweils unmittelbar angrenzenden Karten des Turmes (19), des Baumes (5) und der unschönerweise im 36. Haus des Kreuzes liegenden Blumen (9) liegt.

Kartentechnisch möglich wäre es bei dieser Kartenansammlng auch, dass sich Dein Nachbar (Herr) zukünftig möglicherweise auch verstärkt um die Gesundheit (Baum in Kombination mit dem Turm) eines seiner Kinder (13) Gedanken und Sorgen machen könnte (Kind (13), welches senkrecht nach oben auf die Wolken (6) spiegelt.


Auch ein Mädchen?

Überhaupt habe ich das Gefühl, dass sich Dein Nachbar (Herr) aktuell und zukünftg nicht unerheblich auch mit der Gesundheit seiner Familienangehörigen gedankluch auseinandersetzen könnte, liegen in der 8x4+4-Legevariante oberhalb des Herrn (28) in seiner Gedankenebene ebenfalls die Karten des Turmes (19) und des Baumes (5), dort zusätzlich ergänzt um die Ruten (11).

Trifft die u. a. als Signifikatorkarte für den Gesundheitszustand einer Person fungierende Karte des Baumes (5) so eng beieinander liegend auf die Karten des Turmes (19) und der Ruten (11), wächst nach meinen Beobachtungen durchaus die Wahrscheinlichkeit dafür, dass hier in der Tat eine Gesundheitsthematik angesprochen sein könnte.

Hat Dein Nachbar Dir diesbezüglich schon einmal irgendwelche Andeutungen gegenüber gemacht?


Guten Morgen liebe Tugendengel,

ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir!

Danke für deine Ausführungen. Klingt durchaus plausibel mit der Nicht Schwangerschaft^^

Hmm, das wäre natürlich gar nicht schön, wenn das auf eines seiner Kinder zutreffen würde.
Ja sie haben beides, ein Mädchen (5 Jahre, die Freundin von meinem Sohn) und ein Junge (2 Jahre).

Nein er hat mir diesbezüglich nichts erzählt. Wie ich ja oben geschrieben habe, könnte ich mir bei seiner Frau eine psychische Komponente vorstellen. Hat oft sehr miese Laune, sodass es sogar anderen Nachbarn schon auffällt.
Was mich persönlich allerdings schon beunruhigt hat (ich hatte die beiden auch im Frühjahr darauf angesprochen, allerdings wurde das glaube nicht so ernst genommen) ist, dass der Junge extrem viel trinkt. Und mit extrem meine ich extrem..also 3 Liter aufwärts (für einen 2 jährigen ja sehr viel) . Für mich war das ein Alarmzeichen unter anderem für einen möglichen Diabetes. Zeitweise hast du ihn nur noch mit Flasche in der Hand gesehen. Ansonsten wirken aber beide glücklicherweise sehr vital und fit, daher hoffe ich, dass dahingehend alles gut ist und das nichts pathologisches ist. Gibt ja Menschen, die einfach viel trinken ;)

Glaubst du denn anhand der Karten, dass er sich aktiv wieder bei mir melden wird? Ich werde es ja wie gesagt nicht mehr tun.

Einen schönen Tag wünsche ich dir <3
 
Zurück
Oben