1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grosses Blatt - Monatslegung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von akasha81, 21. März 2010.

1. akasha81

akasha81 Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich habe mich wiedermal in einer Legung versucht, wobei für mich ganz interessante sachen rausgekommen sind. Kann aber leider nur grobe Bruchstücke erkennen. Möchte mir bitte jemand dabei helfen?

Sterne Mann Haus

Haus Sonne Eulen Buch Wolken Schlüssel Mond Berg Sarg
    Lilien Fische Blumen Reiter Schlange Ruten Baum Mann Kind
    Hund Sterne Störche Herz Bär Frau Ringe Park Anker
    Brief Schiff Wege Sense Mäuse Kreuz Turm Fuchs Klee

Freue mich auf eure Antworten.
    lg akasha

2. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Liebe Akasha,

es würde uns noch interessieren, mit welchen Karten du gelegt hast. Konkrete Fragen wären auch nicht schlecht. Außerdem begrüßen es doch einige hier im Forum, wenn du auch etwas zu deinem Blatt schreiben könntest. ;)

LG
    Venus

3. akasha81

akasha81 Mitglied

Hallo Venus,
    ich habe Lenormond Karten und mich würde einfach mal interessieren was ihr zu meiner Legung sagt.

ganz lieben gruss

4. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Das war mir schon klar, aber welche Karten sind das genau? Da gäbes es viele...ich muss schließlich auch die Blickrichtungen kennen. Interessierst du dich denn überhaupt für die Karten, meine, willst du es erlernen oder nur eine Deutung haben?

LG
    Venus

5. akasha81

akasha81 Mitglied

Mystisches Lenormand. Ich interessiere mich für die Karten, tu mir aber ein bisschen schwer damit. Also ich hab darin gelesen, dass es eine Blockade in meinem Leben gibt, die mich unzufrieden macht, nur weiss ich nicht genau welche. Und dass eine sehr positive Veränderung in der Liebe auf mich zu kommt. Was allerdings die ringe, park und anker in meiner vergangenheit bedeuten weiss ich nicht. Ich meine, es gibt da schon einen mann mit kind der verheiratet ist, aber es liegt ja in meiner deutungslinie?

lg

6. Cossima

Cossima Mitglied

Werbung:
    Hallo Akasha,

hier mein Deutungsversuch nach 4x8-Legung
    :
    Bei Dir besteht eine Blockade in der Stabilität, weil sich im Moment in deiner Beziehung nichts bewegt. 21 in Haus 8 – 21 gespiegelt 25
    Deine Beziehung ist derzeit das, was dich am meisten zu schaffen macht - 25 in Haus 25
    Du bist nah dran, Deine Nerven zu verlieren. - 04 gespiegelt 23; 23 im Haus 32

Die Beziehung zu Deinem HM ist dadurch bedroht 08+28+25 Der Grund sind Gespräche, die nichts bringen. 8 gerösselt 12 Beide habt ihr unterschiedliche Vorstellungen und Wünsche.12 in Haus 3 gerösselt auf 16. Die Unklarheiten werden zunehmen. 16 gerösselt 36 Die Unklarheiten sind darauf zurückzuführen, dass das Geld weniger wird - 36 in Haus 34 - 36 gerösselt 35

Durch ein Schreiben, das deine Arbeit betrifft 35 in Haus 27 weil sich die Arbeitssituation sich ändern wird. 35 gerösselt 17. Die Nachricht löst Frustrationen aus und die Änderung wird für nicht leicht dich sein.
    17+32 - 17 gerösselt 11 Es wird zu einer Aussprache - 11 gerösselt 6 – 6 in Haus 5- um Klarheit bei - 6 gerösselt 34 – 34 in Haus 11 - einer Auseinandersetzung über die Finanzen zu erhalten. Sehr wahrscheinlich bei einer Veranstaltung- 34 gerösselt 20 – 20 in Haus 26 - Von diesem Gespräch wirst du niemandem erzählen. 20 gerösselt auf 19 - Daraufhin wirst du dich von einer Arbeitskollegin zurückziehen. 19 gerösselt 22 – 22 in Haus 30 – Diese Entscheidung wird dir Ruhe bringen. 22 gerösselt 29 Du wirst Deine Einstellung oder Lebensweise ändern. 29 in Haus 24 – Du wirst es gerne tun.

Es besteht immer noch eine Verbindung zwischen dir und deinem HM - 28 gespiegelt 29. Ihr schaut euch an.

Zwischen deinem HM und dir liegt, dass das Vertrauen - 13 in Haus 18 – durch schwelende Unklarheiten, dass seiner Meinung nach der Grund für – 17 + 32 - deine veränderten Gefühle für ihn – 32+15 - durch Gedanken an einen anderen Mann verursacht werden und – 15 in Haus 23 - er sich abgewiesen fühlt.

14+19 Eine Trennung von Deinem Mann ist derzeit falsch. 19+36 Es wird wieder eine Annäherung geben und 36+2 das Glück kommt zurück.

So das war es. Ich bitte dich um ein Feedback.

Liebe Grüße

7. akasha81

akasha81 Mitglied

Werbung:
    Hallo Cossima,
    erstmal vielen lieben Dank für deine Deutung.
    Ja also es ist schon möglich dass mein HM sich im moment zurück gewiesen fühlt. Es herrscht im moment funkstille zwischen uns. Gab für mich aber eigentlich nicht wirklich einen grund dafür. Finde es allerdings besser, weil ich nicht weiss was er von mir will. Eben wie gesagt, glaube ich auch dass wir verschiedene Wünsche und vorstellungen haben und ich deswegen ein bisschen auf distanz gehe und meine gefühle nicht ganz zeige bzw. mich denen selbst verschliesse.
    Was es da mit meiner Arbeit genau auf sich hat versteh ich jetzt noch nicht ganz. Ich bin erst seit märz vollzeit angemeldet. mal schauen was da auf mich noch zukommt. Arbeitskollegin hab ich keine, wir sind nur zu zweit, mein chef und ich.

Danke dass du dir für mich zeit genommen hast.
    glg akasha

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen