Wie geht es zwischen 28 und 29 weiter?

Gerne!
Hab in meinem vorigen Beitrag noch was ergänzt ...

Hier sind ja auch die Hausplatz-Positionen ausschlaggebend.
Deshalb passt es schon, dass die Schlange auf dem Hausplatz des Schlüssels liegt.

Es mag schon sein, dass ihn seine Ehe mit ihr frustriert, aber da sie mit ihm in der letzten Reihe liegt, plant er wohl eher mit ihr einen Neubeginn.

Haben die beiden Kinder?
 
Werbung:
Gerne!

Hier sind ja auch die Hausplatz-Positionen ausschlaggebend.
Deshalb passt es schon, dass die Schlange auf dem Hausplatz des Schlüssels liegt.

Es mag schon sein, dass ihn seine Ehe mit ihr frustriert, aber da sie mit ihm in der letzten Reihe liegt, plant er wohl eher mit ihr einen Neubeginn.

Haben die beiden Kinder?

Ja die beiden haben 2 Kinder, genau wie mein Mann und ich. Ja ihm sind Sicherheiten schon wichtig. Die haben ja auch ein gemeinsames Haus, genau wie ich und mein Mann.

Ich hab gerade die Vermutung das sie schwanger sein könnte mit Störche, Kind und Lilien..daneben der Schlüssel und das Kind auf dem Buch... Das wäre allerdings eine riesen überraschung..

Aber es sieht für mich aus als würde ich das erfahren.. ich spiegel mich ja mit dem reiter und korrespondiere mit dem Brief...

Allerdings führen mich die Reihe links diagonal unter mir (zukunft) mit wege lilien und kind zu ihm... was bedeutet das?
 
Ja die beiden haben 2 Kinder, genau wie mein Mann und ich. Ja ihm sind Sicherheiten schon wichtig. Die haben ja auch ein gemeinsames Haus, genau wie ich und mein Mann.

Ich hab gerade die Vermutung das sie schwanger sein könnte mit Störche, Kind und Lilien..daneben der Schlüssel und das Kind auf dem Buch... Das wäre allerdings eine riesen überraschung..

Aber es sieht für mich aus als würde ich das erfahren.. ich spiegel mich ja mit dem reiter und korrespondiere mit dem Brief...
Danke für die Infos!
Okay, dann kann die Karte Kind (auf dem Ankerplatz 35) da natürlich auch Hinweis genug sein.

Allerdings führen mich die Reihe links diagonal unter mir (zukunft) mit wege lilien und kind zu ihm... was bedeutet das?
Vielleicht führt es Dich zu der Erkenntnis, dass der Weg nicht mehr möglich ist (Wege-Karte auf Hausplatz der Mäuse, 23), mit ihm eine Affaire zu haben (Lilien im eigenen Haus), weil er an die Kinder gebunden ist (Kind auf dem Ankerplatz)?
In Deinem Haus liegen ja auch die Störche (17), die eine Veränderung andeuten. Gleich daneben die Lilien mit den Mäusen (Verlust der Affaire).

Zumindest würde ich es so deuten.

Und Dein Mann ist Dir immer noch ein geduldiger Freund (Bär im Hausplatz des Hundes) ...
 
Danke für die Infos!
Okay, dann kann die Karte Kind (auf dem Ankerplatz 35) da natürlich auch Hinweis genug sein.


Vielleicht führt es Dich zu der Erkenntnis, dass der Weg nicht mehr möglich ist (Wege-Karte auf Hausplatz der Mäuse, 23), mit ihm eine Affaire zu haben (Lilien im eigenen Haus), weil er an die Kinder gebunden ist (Kind auf dem Ankerplatz)?
In Deinem Haus liegen ja auch die Störche (17), die eine Veränderung andeuten. Gleich daneben die Lilien mit den Mäusen (Verlust der Affaire).

Zumindest würde ich es so deuten.

Und Dein Mann ist Dir immer noch ein geduldiger Freund (Bär im Hausplatz des Hundes) ...


vielen lieben Dank, das könnte natürlich schlüssig sein! Danke dir für den neuen Input. Schauen wir mal.. von mir wird definitiv nichts mehr kommen, wollte ich nach dem treffen dann schon nicht mehr, da hatte er sich ja wieder gemeldet...

Ja mein Mann..was soll ich sagen.. er liebt mich nach wie vor, obwohl er alles weiß noch sehr und versucht um uns zu kämpfen..
 
vielen lieben Dank, das könnte natürlich schlüssig sein! Danke dir für den neuen Input. Schauen wir mal.. von mir wird definitiv nichts mehr kommen, wollte ich nach dem treffen dann schon nicht mehr, da hatte er sich ja wieder gemeldet...
Gut! Ich denke, das ist vernünftig!
Gern geschehen!

Ja mein Mann..was soll ich sagen.. er liebt mich nach wie vor, obwohl er alles weiß noch sehr und versucht um uns zu kämpfen..
Das ist toll!
Versuche diese Eigenschaft schätzen zu lernen, denn es gibt nicht so viele Partner, die mit so viel Nachsicht (re)agieren.

Die Frage ist: Was könnt Ihr an Eurem Alltag im Umgang miteinander ändern, was Euch (Dich und Deinen Ehemann) wieder stärker zueinanderbringt?

Alles Gute! :)
 
Gut! Ich denke, das ist vernünftig!
Gern geschehen!


Das ist toll!
Versuche diese Eigenschaft schätzen zu lernen, denn es gibt nicht so viele Partner, die mit so viel Nachsicht (re)agieren.

Die Frage ist: Was könnt Ihr an Eurem Alltag im Umgang miteinander ändern, was Euch (Dich und Deinen Ehemann) wieder stärker zueinanderbringt?

Alles Gute!


Ich denke aktuell ist das alles sehr schwierig, auch durch Corona.. Die Kinder gehen nicht in die Kita aktuell, wir haben keine Familie in der Nähe, die uns die Kids mal abnehmen könnten und viel außerhalb machen ist ja aktuell auch nicht möglich. Vielleicht hilft im Zweifel auch eine Paartherapie, er wäre da zumindest offen für.
 
Ich denke aktuell ist das alles sehr schwierig, auch durch Corona.. Die Kinder gehen nicht in die Kita aktuell, wir haben keine Familie in der Nähe, die uns die Kids mal abnehmen könnten und viel außerhalb machen ist ja aktuell auch nicht möglich.
Verstehe ich gut, dass es aktuell schwierig ist.

Vielleicht hilft im Zweifel auch eine Paartherapie, er wäre da zumindest offen für.
Klingt gut, aber Ihr könnt ja im Vorfeld schon mal überlegen, was Ihr ändern solltet.
Erfrischende gemeinsame Erlebnisse zusammen erleben oder Interessen teilen und wenn nötig entwickeln sind gut, denn die können Euch helfen, wieder zusammen zu wachsen.
Und wenn es nur irgendwelche lustigen Spiele sind oder auch Filme, die Ihr gerne miteinander anschaut, oder die Wochenplanung locker angeht.
Da sich durch Corona so vieles aktuell zu Hause abspielen muss, muss man jetzt ganz besonders darauf achten, dass man viel Spaß miteinander erlebt, aber auch genug Freiräume hat!

Die Kinder gehen ja zumindest schon vor Euch zu Bett, oder?
Zumindest wäre es sinnvoll, dass Ihr immer mal wieder zu zweit einen entspannten, ungezwungenen Abend verbringt, mit was auch immer. :)
 
Verstehe ich gut, dass es aktuell schwierig ist.


Klingt gut, aber Ihr könnt ja im Vorfeld schon mal überlegen, was Ihr ändern solltet.
Erfrischende gemeinsame Erlebnisse zusammen erleben oder Interessen teilen und wenn nötig entwickeln sind gut, denn die können Euch helfen, wieder zusammen zu wachsen.
Und wenn es nur irgendwelche lustigen Spiele sind oder auch Filme, die Ihr gerne miteinander anschaut, oder die Wochenplanung locker angeht.
Da sich durch Corona so vieles aktuell zu Hause abspielen muss, muss man jetzt ganz besonders darauf achten, dass man viel Spaß miteinander erlebt, aber auch genug Freiräume hat!

Die Kinder gehen ja zumindest schon vor Euch zu Bett, oder?
Zumindest wäre es sinnvoll, dass Ihr immer mal wieder zu zweit einen entspannten, ungezwungenen Abend verbringt, mit was auch immer. :)


Sehr lieb von dir, dass du dir zu so später Zeit die Zeit nimmst, um mir Tipps zu geben! :)
Ja, ich stimme dir in allem voll zu. Wir müssen es irgendwie schaffen einen Ausgleich für uns zu finden.

Ja die Kleinen gehen gegen 20 Uhr schlafen, danach ist also noch genug Zeit ;)

Ich dank dir nochmal ganz lieb, ich werde jetzt schlafen gehen! Wünsche dir eine erholsame Nacht :)
 
Werbung:
Nachdem mein Nachbar und ich uns ja getroffen hatten, habe ich erfahren, dass er seiner Frau davon erzählt hat. Wir haben ja viel privates ausgetauscht und er hat ihr scheinbar sehr vieles auch erzählt, als ich nämlich mit ihr geredet habe kam: Ja, hat mir M. schon erzählt.
Das war für mich in dem Moment ein großer Vertrauensbruch, weil ich ihm Dinge anvertraut habe und nicht wollte, dass sie direkt bei seiner Frau landen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er ihr sehr viel erzählt hat...
Ein paar Tage später hatte ich einen Autounfall (habe das neue Auto von meinem Mann gerammt) und stand so unter Schock, weil mein Mann mich noch zusätzlich verbal attackiert hat. Kurze Zeit später habe ich 28 dann geschrieben, dass ich ihn gerne wiedersehen würde (das wollte er ja angeblich auch lautunserem letztem Treffen).
Auf jeden Fall reagierte er sehr überrascht und schrieb, dass er etwas verwirrt ist und das für keine gute Idee hält. Seitdem ist das ganze auch eig für mich durch.
Das Ende mit meinem Mann wäre ja jetzt nicht wirklich undenkbar...
Es läuft ja länger sehr schlecht,

Guten Morgen, liebe @Elisa89!

Schön, mal wieder von Dir und der Fortentwicklung in der “Sache“ Deines Nachbarn zu lesen. :)(y)

Ich habe gerade noch einmal einige ältere Deutungsbeiträge von mir für Dich durchgelesen, um mir noch einmal in Erinnerung zu rufen, wie ich “die Sache“ zwischen Dir und Deinem Nachbarn in älteren Deutungbeiträgen von mir eingeschätzt hatte.

In einem früheren Deutungsbeitrag von mir von Anfang Juni 2020 hatte ich Dir ja bereits geschrieben, dass ich nicht denke, dass Du Dir die Blicke Deines Nachbarn und seine Worte nur einbilden dürftest, und ich davon ausgehen würde, dass Du Deinem Nachbarn ebenfalls schon zentral im Kopf umhergehen dürftest, er also auch nicht wenig an Dich denken dürfte, ich mich allerdings im Ergebnis schwer damit tun würde, daran zu glauben, dass Dein Nachbar ganz allein und eigeninitiativ von sich aus einen wirklich entscheidenden Schritt auf Dich zumachen dürfte - dafür hatte ich ihn - im Unterschied zu Dir - dem Grunde nach als weniger "machend" und weniger "mutig" angesehen.

Auch hatte ich Dir seinerzeit bereits geschrieben, dass Dein Nachbar glauben könnte, in Bezug auf Dich einer real nicht erreichbaren Wunschvorstellung aufsitzen zu können, auch wenn ich nicht abgestritten hatte, dass ich mir gut vorstellen konnte, dass auch er sich in einem Widerstreit zwischen seinen Empfindungen für Dich und seiner Vernunft befinden dürfte.

In einem weiteren, früheren Deutungsbeitrag von mir von Mitte August 2020 hatte ich außerdem die Deutungsauffassung vertreten, dass Dir in der darauffolgenden Zeit auch immer wieder bewusst vor Augen geführt werden dürfte, welche sozusagen "unübersehbare Präsenz" die Frau Deines Nachbarn hat, worüber Du zunächst auch weiterhin stark nachgrübeln dürftest.

Nichtsdestotrotz war ich in meinen früheren Deutungsbeiträgen jedoch davon ausgegangen, dass Du zunächst gleichwohl auch noch weiterhin an Denem Nachbarn festhalten würdest, von dem Du Dich - trotz der Dir nur allzu bewussten Existenz seiner Ehefrau - gleichwohl in den darauffolgenden Monaten immer noch nicht vollständig gedanklich wirst lösen können.

Ferner hatte ich Dir in meinem früheren Deutungsbeitrag von Mitte August 2020 gedeutet, dass Du im Laufe der darauffolgenden Monate Dein Leben mit Deinem Ehemann meines Erachtens immer eintöniger, monotoner und "unerträglicher" empfinden dürftest, weshalb Du Dir auch durchaus einen Cut von Deinem Ehemann vorstellen könntest.

Und wenn ich nun, in Deinem hiesigen, aktuellen Thread von dem zwischenzeitlich sich immer wieder abwechselnden Hin und Her zwischen Dir und Deinem Nachbarn lese, scheinen sich meine früheren, oben zusammengefassten Deutungsbeiträge ja tendentiell durchaus bewahrheitet zu haben.

Und offen gestanden befürchte ich auch beim Anblick Deines neuen, im hiesigen Thread eingestellten Kartenblattes, dass sich dieses von mir jetzt mal so bezeichnete “Vor und Zurück mit Deinem Nachbarn“ auch in der nächsten Zeit noch weiter wiederholen dürfte.












Bevor ich hierauf aus Zeitgründen erst zu einem späteren Zeitpunkt näher eingehen kann, möchte ich hier und jetzt jedoch auch noch auf Deine eigenen Deutungen zu sprechen komnen.
Er liegt im Haus der Fische und die in Haus der Eulen (nervöse Gefühle?).

Yep, die Deinen Nachbarn (Herr) nervös machenden (12. Haus der unruhigen Vögel) Gefühle (34. Haus der Fische, in welchem der Herr (28) liegt), würde ich Dir deutungstechnisch durchaus bestätigen.

Die Lage des Herrn (28), also Deines Nachbarn, an 34. Stelle im Kartenblatt, also im 34. Haus der Fische, dem Haus u. a. der Gefühle, lässt sich in einer weiteren Deutungsvariante zusätzlich auch noch dahingehend interpretieren, dass dieser Herr (28) für Dich gegenwärtig auch “nicht greifbar“ ist (34. Haus der Fische) bzw. Dir gegenwärtig sozusagen mal wieder im übertragenen Sinne wie ein Fisch “entglitten“ ist.

Fische sind bekanntlich regelrechte Fluchttiere und ziemlich glitschig, weshalb es äußerst schwerfällt, diese zu fassen und zu greifen. Fische können einem regelrecht durch die Finger gleiten in ihrem Fluchtinstinkt.

Denke nur mal an einen Angler, der häufig stundenlang in aller Seelenruhe darauf wartet, dass endlich mal der Schwimmer seiner Angel nach unten gezogen wird und sich ein Fisch - nachdem er zuvor lange einen großen Bogen um den Köder gemacht hat - dazu entschlossen hat, endlich mal anzubeißen. Und auch dann ist es keinesfalls sicher, dass einem der Fisch nicht doch noch "entwischt", da Fische extrem flink und "wendig" darin sind, sich häufig einer Situation wieder zu entziehen und herauszuwinden, obwohl man glaubt, sie bereits im bildlich-übertragenen Sinne "am Angelhaken" zu haben :D.

Den Fischen (34) wohnt insofern also nicht selten etwas “Nicht-Greifbares“, “Nicht-Fassbares“ bzw. Irreales inne.

Hier kann es zwischen den beiden Personen quasi in einer "undefinierten" Form weiter "vor sich hin plätschern" (Fische).

Er rösselt auf Fuchs und Eulen. Er ist beunruhigt über die Falschheit/den Betrug.

02.jpg
03.jpg
36.jpg
10.jpg
04.jpg
24.jpg
18.jpg
06.jpg

Ja, das könnte man ebenfalls so deuten, wobei - wenn ich Dich bislang richtig verstanden haben sollte - ja noch kein eigentlicher Betrug stattgefunden hat, da zwischen Euch bislang ja noch nicht das Geringste in körperlicher Hinsicht vorgefallen ist.

Von daher würde ich die von Dir angesprochenen Rösselkarten der Vögel (12) und des Fuchses (14) eher dahingehend formulieren, dass Dein Nachbar in der Tat beunruhigt (Vögel) sein könnte wegen des von ihm befürchteten falschen (Fuchs) Geredes (Vögel), Klatsches (Vögel) und Getratsches (Vögel).

Interessant finde ich auch das umlegen der Karten, wie hier ja schon öfter gehandhabt.

Absolut richtig!

Da liegt in unserer ebene nämlich der Hund und die Sterne, was ja auch für eine Art Seelenverwandtschaft steht.

Ja, auch dieser Deutung von Dir kann ich durchaus etwas abgewinnen :), was jetzt aber nicht gleichzusetzen ist damit, dass ich davon überzeugt wäre, dass aus Euch beiden mal wirklich ein “echtes Beziehungspaar“ werden dürfte.

In einem meiner früheren Deutungsbeiträge hatte ich Dir stattdessen ja vielmehr noch die spätere Bekanntschaft eines neuen Mannes in Aussicht gestellt, wenn Du Dich noch erinnern kannst ... :) Also die weiteren Monate mal weiter abwarten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben