Wie geht es zwischen 28 und 29 weiter?

E

Elisa89

Guest
Guten Abend ihr Lieben,

ich muss euch erzählen, was so die letzten Wochen passiert ist.
Nachdem mein Nachbar und ich uns ja getroffen hatten, habe ich erfahren, dass er seiner Frau davon erzählt hat. Wir haben ja viel privates ausgetauscht und er hat ihr scheinbar sehr vieles auch erzählt, als ich nämlich mit ihr geredet habe kam: Ja, hat mir M. schon erzählt.
Das war für mich in dem Moment ein großer Vertrauensbruch, weil ich ihm Dinge anvertraut habe und nicht wollte, dass sie direkt bei seiner Frau landen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er ihr sehr viel erzählt hat...
Daraufhin hab ich mich erstmal eine Weile zurückgezogen, bis eine Woche später von ihm wieder nachrichten per Whatsapp kamen (was er vorher ja noch nie getan hatte)..
Ein paar Tage später hatte ich einen Autounfall (habe das neue Auto von meinem Mann gerammt) und stand so unter Schock, weil mein Mann mich noch zusätzlich verbal attackiert hat. Kurze Zeit später habe ich 28 dann geschrieben, dass ich ihn gerne wiedersehen würde (das wollte er ja angeblich auch lautunserem letztem Treffen).
Auf jeden Fall reagierte er sehr überrascht und schrieb, dass er etwas verwirrt ist und das für keine gute Idee hält. Seitdem ist das ganze auch eig für mich durch. Jetzt haben wir (mein mann und ich) seine Frau und ihn zufällig getroffen. So wie er sich mit gegenüber verhält...alles sehr seltsam seine Art.

Daraufhin fragte ich die Karten nochmal wie es zwischen ihm 28 und mir 29 weitergeht. Bär und Schlange jeweils die Partner.

Eine Sache macht mich sehr stutzig... ist sie schwanger? Lilien+Kind+Störche+Schlüssel?

Meine Deutung wäre folgende :

Er blickt auf den Neuanfang (doppelt durch kind und störche) und rösselt auf die Lilien. In meinem Haus liegen ebenfalls die Veränderungen. Ich rössel auf herz und schlüssel, bin mir meiner Gefühle eig ziemlich sicher, wobei sich auch unsicherheit bei mir breit macht (wolken).
Park und Lilien liegen jeweils im eigenen Haus und werden dadurch in der Wertung bedeutender.

Er liegt im Haus der Fische und die in Haus der Eulen (nervöse Gefühle?). Er setz sich mit seinem Gefühlen auseinander. (Ruten+Fische), Park und Ruten könnte auch für Nachbarschaftsärger stehen.
Er rösselt auf Fuchs und Eulen. Er ist beunruhigt über die Falschheit/den Betrug.











Interessant finde ich auch das umlegen der Karten, wie hier ja schon öfter gehandhabt.
Da liegt in unserer ebene nämlich der Hund und die Sterne, was ja auch für eine Art Seelenverwandtschaft steht. Anhand der Astrologie und unserer Sterne habe ich genau das auch bestätigt bekommen. Ist das vielleicht der Grund, wieso ich so zu ihm hingezogen bin?









vielleicht mag mir jemand nochmal helfen. Vielen Dank euch :)

Gelegt wurde mit blauer Eule
 
Werbung:
Daraufhin fragte ich die Karten nochmal wie es zwischen ihm 28 und mir 29 weitergeht. Bär und Schlange jeweils die Partner.

Wenn du wieder vorher festgelegt hast wer wer ist - was man nur tut - wenn man allein für sich deutet - und er der Herr ist und Bär dein Mann - dann würdest du als Dame als erstes auf den Berg und einem folgenden Ende mit deinem schauen. Sarg auf Fuchs und Fuchs auf Berg und alles schief laufen -was nur geht.
 
Wenn du wieder vorher festgelegt hast wer wer ist - was man nur tut - wenn man allein für sich deutet - und er der Herr ist und Bär dein Mann - dann würdest du als Dame als erstes auf den Berg und einem folgenden Ende mit deinem schauen. Sarg auf Fuchs und Fuchs auf Berg und alles schief laufen -was nur geht.

Das verstehe ich nicht.. ich hab doch für mich gedeutet und für niemand anderen?
 
Naja warum sollte das jetzt überraschend sein? Es läuft ja länger sehr schlecht, wie du ja weißt
@Elisa89
Dann solltest du ,wenn deine Ehe nicht mehr zu retten scheint,fairerweise deinem Mann gegenüber ,die Konsequenzen ziehen und nicht darauf hoffen und warten das der Nachbar auch seine Ehe beendet und ihr zusammen kommt.
 
@Elisa89
Dann solltest du ,wenn deine Ehe nicht mehr zu retten scheint,fairerweise deinem Mann gegenüber ,die Konsequenzen ziehen und nicht darauf hoffen und warten das der Nachbar auch seine Ehe beendet und ihr zusammen kommt.


Mein Mann weiß alles, ich bin da sehr offen und ehrlich zu ihm. Aber darum geht es mir auch gerade nicht.
Leider geht hier niemand so richtig auf meine Ausgangsfrage ein :/
 
Hallo Elisa!
Also, so wie ich das sehe, läuft es auf die letzte Reihe des 4x8+4-Blattes hinaus:
Schlange (Platz 33, Schlüssel) - Herr (Platz 34, Fische) - Kind (Platz 35, Anker) - Blumen (Platz 36, Kreuz).

Da Du die Karten im Vorfeld den jeweiligen Personen zugeordnet hast, der Herr Deinem Nachbarn, die Schlange seiner Ehefrau, würde ich das als glücklichen Neuanfang (Kind+Blumen) des Nachbarn (Herr) mit seiner Frau (Schlange) werten.
Die Schlange liegt auf dem Platz der Sicherheiten (Platz des Schlüssels, 33). Offenbar bietet sie ihm Sicherheit. Das scheint er (auf dem Fische-Platz liegend) zu brauchen, auch wenn er mit dem Rücken zu ihr liegt.
Und über ihnen Baum+Ruten, die aktuell wohl lange Gespräche und Diskussionen (Aussprachen?) miteinander andeuten.

Alles Gute Dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Elisa!
Also, so wie ich das sehe, läuft es auf die letzte Reihe des 4x8+4-Blattes hinaus:
Schlange (Platz 33, Schlüssel) - Herr (Platz 34, Fische) - Kind (Platz 35, Anker) - Blumen (Platz 36, Kreuz).

Da Du die Karten im Vorfeld den jeweiligen Personen zugeordnet hast, der Herr Deinem Nachbarn, die Schlange seiner Ehefrau, würde ich das als glücklichen Neuanfang (Kind+Blumen) des Nachbarn (Herr) mit seiner Frau (Schlange) werten.
Die Schlange liegt auf dem Platz der Sicherheiten (Platz des Schlüssels, 33). Offenbar bietet sie ihm Sicherheit. Das scheint er (auf dem Fische-Platz liegend) zu brauchen.

Alles Gute Dir!


Vielen lieben Dank dir!
Hätte ich z.b gar nicht so gedeutet, da die Schlange und der Herrn Rücken an Rücken liegen und über ihnen Baum und Ruten, welches ich als längere Disharmonie interpretiert hätte.
Aber so deutet man halt mit anderen augen, wenn man selbst involviert ist.
 
Zurück
Oben