Wie geht es weiter?

Marieh

Mitglied
Registriert
8. März 2010
Beiträge
555
Hallo.

Eigentlich lege ich auch Karten, aber sich selbst Karten zu legen ist schwierig,
weil man zu keiner neutralen Meinung findet, da es einen selbst betrifft.

Vielleicht kann mir einer bei der Deutung dieser Karten hier helfen? :o

Meine Frage an die Karten war: "Wie geht es mit mir weiter?"

Kurz zu mir:
Suche neue Anstellung, lange verheiratet, Ehe ist eher Kameradschaft,
neuerdings Augenflirt mit einem jüngeren Mann,
aber ich habe keine Ahnung mehr wie das Flirten geht,
auf jeden Fall, zog ich mich zurück, war wohl selbst über mich erschreckt. :rolleyes:

Hier nun mein Kartenblatt:




Ich lese die Karten 1. Reihe nebeneinander, 2.Reihe nebeneinander, 3.Reihe nebeneinander

Danach 1. Spalte untereinander, 2.-5. genauso

Zuletzt überkreuz variabel.

Wäre supernett, wenn ich ein paar Meinungen/Deutungen von euch bekäme.
Danke im Voraus. :)
 
Werbung:
Meine Frage an die Karten war: "Wie geht es mit mir weiter?"

Hier nun mein Kartenblatt:



Guten Abend liebe Marieh :),

also ich kenne diese Art von Blatt nicht.
In welcher Reihenfolge hast du denn gelegt ? einfach 1,2,3,4,5; dann die nächste Reihe? In welche Richtung schaust du (weibl. HP-Karte)?
Hast du vor dem Legen festgelegt welche der Karten dein Mann und welche dein Augenflirt ist ( beispielsweise Blickflirt 01 und Ehemann 05; da eher Kamerad?)?

LG :flower2:
Sukippy
 
Kenne dieses Legesystem auch nicht..

Du fragst nach einer Arbeit? Ohne dieses Schema zu kennen, so rein den Karten, dem Gefühl nach.. mit einer neuen Anstellung könnte es klappen. Womöglich eine Teilzeitbeschäftigung..

LG
 
Hallo.

Danke euch beide für eure Antworten.

Eigentlich ist es egal, wie man Karten legt.
Ich habe sie so nach eigenem Gespür gelegt, und lese die Karten intuitiv in ihren Zusammenhängen, und zwar aus allen Richtungen.

:confused: Hm, vielleicht für manche nicht so einfach.

Es geht alleinig um das Betrachten der Karten, und zwar aus allen Richtungen,
und daraus werden die Zusammenhänge intuitiv erfaßt. Ist ein klein wenig hellseherisches Kartenlegen. :kugel:
 
:confused: Hm, vielleicht für manche nicht so einfach

damit meinst du wohl mich....ich habe nie behauptet hellseherisch die Karten zu lesen (so wie du es offentsichtlich erfolgreich tust) ....

diese Antwort auf 2 Fragen (Blickrichtung und Kartenablagefolge) halte ich für unangebracht und unangemessen......
...dachte wir tauschen uns hier im Forum über das "Lesen/ Deuten" von Kartenblättern aus....

Sukippy
 
hallo marieh, kannst du auch bitte für mich die karten legen - wie es für mich weiter geht?? danke im voraus!!

Du hast bereits einen Thread aufgemacht, wo du nach einer Kartenlegung fragst.
Es ist nicht Sinn und Zweck, in fremden Threads nach Legungen zu fragen!! Wenn du mitdeuten willst, nur zu. Ansonsten solltest du warten, ob sich jemand auf deine Anfrage meldet oder nicht oder sieh in der Rubrik Angebote nach!
 
Werbung:
damit meinst du wohl mich....ich habe nie behauptet hellseherisch die Karten zu lesen (so wie du es offentsichtlich erfolgreich tust) ....

diese Antwort auf 2 Fragen (Blickrichtung und Kartenablagefolge) halte ich für unangebracht und unangemessen......
...dachte wir tauschen uns hier im Forum über das "Lesen/ Deuten" von Kartenblättern aus....

Sukippy

*Lichtanknipst* hmmm, immer noch nicht heller geworden.

Ich denke, die Karten sind einfach der Reihe nach ausgelegt worden, ähnlich wie manch einer Monatslegungen macht. Und dann von Außen nach Innen spiegeln, von oben nach unten etc.

Mag mich aber auch völlig irren, die Hellsicht ist nicht meine Stärke, fürchte ich :tomate:
 
Zurück
Oben