Skatkarten und Deutung wer hilft weiter?

El Auria

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2007
Beiträge
9
Hi,
ich lerne gerade das Kartenlegen und nun habe ich mir die Karten auf ein ganz bestimmtes Thema in Sachen Liebe gelegt. Dabei geht es um meine Beziehung zu einem Freund. Er bat mich für ihn die Trennung von seiner jetztigen Beziehung zu legen, bzw zu fragen, was bei ihm los ist in der Beziehung? Und wann diese Trennung stattfindet?
Meine Frage war: "Wann trennt sich mein Freund von seiner jetzigen Beziehung?"

Ich habe danach folgende Karten gelegt und komme mit der Deutung nicht ganz klar. Ich uebe noch und da bin ich etwas unsicher. Ich denke, ich habe da irgendwo einen Gedankenfehler oder vielleicht habe ich was übersehen. Folgende Karten habe ich gelegt:

1.Reihe ganz oben von links nach rechts:

Kreuz 9 / Herz König / Pik Dame

2. Reihe Mitte von links nach rechts:

Pik König / Karo 8 / Herz ASS

3. Rreihe unten von links nach rechts:

Herz 10 / Kreuz ASS / Kreuz 8

Vielleicht können ihr mir weiterhelfen. Ich bin mit der Deutung noch nicht sicher. Ich danke im voraus.

Lieben Gruss,
El Auria
 
Werbung:
H
Hi,
ich lerne gerade das Kartenlegen und nun habe ich mir die Karten auf ein ganz bestimmtes Thema in Sachen Liebe gelegt. Dabei geht es um meine Beziehung zu einem Freund. Er bat mich für ihn die Trennung von seiner jetztigen Beziehung zu legen, bzw zu fragen, was bei ihm los ist in der Beziehung? Und wann diese Trennung stattfindet?
Meine Frage war: "Wann trennt sich mein Freund von seiner jetzigen Beziehung?"

Ich habe danach folgende Karten gelegt und komme mit der Deutung nicht ganz klar. Ich uebe noch und da bin ich etwas unsicher. Ich denke, ich habe da irgendwo einen Gedankenfehler oder vielleicht habe ich was übersehen. Folgende Karten habe ich gelegt:

1.Reihe ganz oben von links nach rechts:

Kreuz 9 / Herz König / Pik Dame

2. Reihe Mitte von links nach rechts:

Pik König / Karo 8 / Herz ASS

3. Rreihe unten von links nach rechts:

Herz 10 / Kreuz ASS / Kreuz 8

Vielleicht können ihr mir weiterhelfen. Ich bin mit der Deutung noch nicht sicher. Ich danke im voraus.

Lieben Gruss,
El Auria

Hallo El Auria,

soweit ich verstanden habe; legst auch Du die Karten!

Allerdings kann ich Dir zu den Skatkarten ; reps. Deiner Legung nix sagen.
Aber gib doch schonmal ein kurzes Statment-ob der Karten-welche du nun ausgelegt.

Denn allzuoft werden-hier der Bereich Skatkarten-die Deuter oftmals angehalten die karten zu legen für XY-.................und Du...........kümmerst dich danach um einen Schei....eck.

Erstmal-Deine Deutung-wenn auch unvollständig----------------------und dann .............. abwarten.

LG; Engelwolke71
 
Werbung:
Dabei geht es um meine Beziehung zu einem Freund. Er bat mich für ihn die Trennung von seiner jetztigen Beziehung zu legen, bzw zu fragen, was bei ihm los ist in der Beziehung? Und wann diese Trennung stattfindet?
Meine Frage war: "Wann trennt sich mein Freund von seiner jetzigen Beziehung?"
Hier ist für mich erst einmal unklar, wer der Fragesteller ist, dein Freund oder du? Je nachdem, muss ich von einer anderen Personenkarte ausgehen.

Kreuz 9 / Herz König / Pik Dame
Pik König / Karo 8 / Herz ASS
Herz 10 / Kreuz ASS / Kreuz 8
Einerseits steht hier keine Trennungsabsicht, andererseits ist Liebeskummer im Blatt. Die mögliche Trennung liegt bei einem Paar, das eigenlich keines ist.

Genauer kann ich es dir so nicht sagen, lies dazu, was ich in deinem anderen Thread geschrieben hab.
LG
LeeLoo
 
Zurück
Oben