Deutung der Legung

Arvin

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2012
Beiträge
10
Hallöchen ...

ich habe mir mal selber das Liebestarot gelegt und würde gerne Eure Meinung dazu hören. Hatte jetzt keine konkrete Frage gestellt, hatte Ihn im Kopf und die Aktuelle Situation, wie es weiter geht.

Die Legung ist ... 5 Karten erste Reihe, 3 Karten zweite Reihe da drunter.

1. Reihe
1. Ass der Schwerter
2. 4 Schwerter
3. 3 Kelche
4. Ritter der Schwerter
5. Königin der Stäbe

2. Reihe
6. 8 Münzen
7. der Eremit
8. Page der Schwerter

Karten 2+6, 3+7, 4+8 liegen untereinander.


Ich würde mich sehr freuen was Ihr dazu sagte.

Vielen Dank und viel Licht
Arvin :)
 
Werbung:
Guten Morgen.

Wäre schön, wenn Du das Legesystem (Platzbedeutungen) und Deine eigene Lesung erläutern würdest.

Uta
 
Guten Morgen Uta,

ich hab da noch einen Nachtrag, vll fehlte der noch.

1. die eigene Person
2. die Grundeigenschaften des Partners
3. die eigenen Gefühle und Wahrnehmungen
4. die Empfindungen und emotionalen Strukturen des Partners aus
5. die Dinge, Zustände oder Gefühle, nach denen der Fragende strebt
6. die Dinge, Zustände und Gefühle, nach denen der Partner strebt
7. die Eigenschaften der Beziehung
8. die Zukunft des Fragenden und seines Partners in Liebesangelegenheiten, sowie für die Zukunft der Beziehung an sich

Meine eigene Legung, nun ja, ich bin Neuling was das betrifft und schaue da nicht wirklich durch. Hoffe das jetzt alles da ist, was benötigt wird.

Gruß Arvin :)
 
Deine eigenen Inspirationen zu den Bildern fehlen noch.
(Tarot spricht zu jedem!)

Uta



Hallo Uta,

leider sprechen sie nicht wirklich zu mir. Die Lenormandkarten sprechen zu mir. Aber ich war mal Neugierig was die Tarotkarten sagen.
Jetzt ist eine Deutung der Legung auch nicht mehr wichtig.
Trotzdem Danke ich Dir, für Deine Hilfe. :)

Schönen Sonntag
Gruß Arvin :)
 
Hallo Anni ...

doch, ich hätte es gerne gedeutet bekommen bzw hilfe dabei. Ich kann mit den Karten absolut nichts anfangen, da liegen mir eher die Lenormandkarten, was das deuten angeht.
Wenn Du mir helfen kannst und mir das deuten magst, würde mich sehr freuen. :)
... wenn es nicht geht, is auch nicht schlimm. :)

Ich bedanke mich im vorraus bei Dir.
Gruß Arvin :)
 
Hallöchen ...

ich habe mir mal selber das Liebestarot gelegt und würde gerne Eure Meinung dazu hören. Hatte jetzt keine konkrete Frage gestellt, hatte Ihn im Kopf und die Aktuelle Situation, wie es weiter geht.

Die Legung ist ... 5 Karten erste Reihe, 3 Karten zweite Reihe da drunter.

1. Reihe
1. Ass der Schwerter
2. 4 Schwerter
3. 3 Kelche
4. Ritter der Schwerter
5. Königin der Stäbe

2. Reihe
6. 8 Münzen
7. der Eremit
8. Page der Schwerter

Karten 2+6, 3+7, 4+8 liegen untereinander.

1. die eigene Person
2. die Grundeigenschaften des Partners
3. die eigenen Gefühle und Wahrnehmungen
4. die Empfindungen und emotionalen Strukturen des Partners aus
5. die Dinge, Zustände oder Gefühle, nach denen der Fragende strebt
6. die Dinge, Zustände und Gefühle, nach denen der Partner strebt
7. die Eigenschaften der Beziehung
8. die Zukunft des Fragenden und seines Partners in Liebesangelegenheiten, sowie für die Zukunft der Beziehung an sich


Ich würde mich sehr freuen was Ihr dazu sagte.

Vielen Dank und viel Licht
Arvin :)

1. Also Du scheinst da sehr direkt zu sein bzw. hoffst auf die Chance einer Klärung – Klärung des Ganzen steht für Dich momentan im Vordergrund.

2. Seine Grundeigenschaft ist wohl Rückzug :D Also er braucht Ruhephasen und muss sich immer mal zurück ziehen, um sich klar zu werden.

3. Du empfindest viel für ihn und hoffst auch auf Vereinigung bei Euch. Evtl. spielt für Dich eine 3. Person eine Rolle, muss aber nicht sein.

4. Hmm bei ihm siehts ja nicht so dolle aus. Er ist sehr auf Kampf/Streit programmiert bzw. für ihn ist es eine stürmische Zeit und er ist emotional aufgewühlt. Aber friedlich gestimmt sehe ich ihn nicht.

5. Du strebst nach Entfaltung, dass sich etwas entwickelt, dass es voran geht und das möchtest Du sehr arg, gerade im Bezug auf ihn. Du konzentrierst Deine ganze Aufmerksamkeit sehr auf ihn.

6. Er hingegen will es langsam laufen lassen, mal abwarten was sich ergibt, mit Zeit und Ruhe und ganz ohne Stress.

7. Naja, Gemeinsamkeit sehe ich da momentan nicht viel. Eher dass jeder so seins macht und man für sich ist – eher alleine sein also.

8. Also da liegt auch in Zukunft noch einiges in der Luft, eigentlich ist Klärungsbedarf, es braut sich einiges zusammen bei Euch. Sprich es wird angespannt sein zwischen Euch und da steht etwas zwischen Euch, das eigentlich Klärung bedarf. Harmonie sieht anders aus bei Euch!
 
Werbung:
Hallo Anni ...

WOW ... das is ja eine Aussage, die zum Teil hinkommt.
Bin echt überrascht was Du bei der Frage 4 geantwortet hast.
Es ist eine stürmische Zeit und emotional ist er wohl auch nicht ganz stabil. Ich hoffe das es für ihn besser wird.
Das was bei Frage 1 steht, also meine Person, das stimmt auch. Nichts lieber als ein klärendes Gespräch, was es aber wohl nicht geben wird.

Ich danke Dir von Herzen, liebe Anni, das Du mir die Karten gedeutet hast. :kiss4:

Liebe Grüße Arvin :)
 
Zurück
Oben