Wie geht es weiter?

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euer Feedback.

Sorry, falls sich einer auf die Füße getreten fühlt, war von mir nicht beabsichtigt. :umarmen:

Die Frage, welche Karte ich als meine HM vorab erwählt habe,
und in welche Richtung HM/HF dabei schauen, tut mir leid, stellt sich dabei für mich nicht, ergibt sich aus der Kartensichtung von selbst.

Aus meinem Kartenblatt hier sehe ich zum Beispiel, dass Karte 01 tatsächlich meinem HM (Ehemann) entspricht, der auch mein Kamerad, aber auch ein wertvoller Lebensgefährte ist, beinah väterlich fürsorglich, aber manchmal auch etwas (altersbedingt??) brummig. :D

Meinen Augenflirt sehe ich in der Karte 013.
Da er unter mir (Karte 02/HF) liegt, habe ich an ihm wohl nur spielerisches Interesse, kontrolliere mich selbst also dabei, weil ich ihn wohl auch für zu jung für mich einschätze, obwohl er ziemlich heißblütig schauen kann, dass mir eine wuschige Gänsehaut hochfährt. brrrrr...... :move1:

Insgesamt meine ich, würde es positiv weitergehen,
aber ich kann mich an diesem Kartenblatt nicht wirklich ausrichten,
da ich auch zuviele andere Interpretationen parat hätte.... :confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

da es unterschiedliche Kartendecks gibt, hatte Sukippy nach der Ausrichtung gefragt.
Dieses Forum bietet nur das gegebene Deck, aber zu Hause haben manche ein anderes, bei dem die HP in die entgegengesetzte Richtung blicken.

Und daher kam die Nachfrage :)
 
Lass mich mal schauen- ich bin kein guter Deuter, die Kipper nutze ich sporadisch...

Du selbst schaust aus dem Blatt, bist an einem Wendepunkt in deinem Leben und möchtest Altes hinter dir lassen. Allerdings liegt hier nichts in deinen Gedanken, so dass es schwierig ist, hier Angaben zu bekommen.
Nehme ich deine Reihe, so stehen sowohl beruflich als auch privat Veränderungen an.
Die Karte 25 deutet bei mir durchaus auf beruflichen Aufstieg hin. Gespiegelt mit dem Kind, sehe ich hier eine neue Herausforderung.
Aber auch im privaten Umfeld ist dir Wertschätzung entgegengebracht worden, die für dich ein völlig neues Gefühl war.
Aber was erzähl ich, das weißt du alles selbst und hast es auch bereits berichtet.

Dein Mann liegt mir hier noch recht stabil, bzw seiner Position in deinem / eurem Leben sicher, wenn auch er Veränderungen in Betracht zieht und auch spürt, dass es etwas zu tun gibt, wenn man das Leben wie bisher aufrecht erhalten möchte, sprich, die Ehe mit dir.
Für mich würde durchaus die Karte 5 auch für deinen Mann stehen. Den Flirt mit dem jungen Herrn würde ich als Chance sehen, ob nun für deine Ehe, für dich oder einen Neubeginn. Ich sehe euch nicht getrennt.

Aber wie gesagt, ich bin mit den Kipperkarten nicht gut.
 
Hätte anfangs auch gedacht, dass Herr 05 dein Ehemann sein könnte. Zwischen euch der gute Ausgang.. die Liebe sozusagen, welcher du aber augenblicklich keine Beachtung schenkst, bzw. nicht so wirklich wahrnehmen kannst. Und da der gute Ausgang mit der männl. HP spiegelt, würde ich dieser Karte eher die Rolle deines heißblütigen Augenflirts zusprechen.. ;)

Den reichen guten Herren hätte ich hier eigentlich überhaupt nicht als Person gesehen, sondern als finanzielle Absicherung, "Arbeitsplatz".. in die Richtung gehend. Denn korrespondierend mit der Veränderung, welche mit Erfolg gekoppelt ist, dass sich hier ein Wandel einstellen wird. Der Vertrag selbst läge (zumindest für mich) auch bereits im Bild. Mittig die 03, darüber die 27.. daher mein Verdacht, dass es sich um eine "kleinere Stelle", sprich Teilzeitbeschäftigung oder dgl. handeln könnte.

Lediglich meine Gedanken dazu.. welche aber auch völlig daneben sein können..

LG
 
Liebe @Sonne,

genau an dem Punkt "Herr 05" sind meine Zweifel, ob es wirklich mein Ehemann oder doch der heiße Flirt sei.

Ich ignoriere den Flirt wohl wirklich sehr massiv, obwohl mein Flirti total fiebrig um mich herum schwirrt, sobald er mich sieht, aber ich beachte ihn nicht. :o
Aber er spricht mich auch nie an, sondern guckt mich immer nur an, und macht soviel Lärm um mich herum, dass er mich eigentlich damit dazu bringen scheint zu wollen, ich solle ihn anspreche. Nur meistens gehe ich dann weg.

Mit dem Flirten läuft es bei mir halt nicht mehr so wie früher, bin schon wohl zulange verheiratet.

Nun ja. Ich habe den Flirt jetzt zuletzt vor Weihnachten gesehen, seitdem keine Begegnung. Denke mir "aus den Augen aus dem Sinn" und ich werde es abzuhaken versuchen.

Vielen lieben Dank dir, und den anderen auch!!! :danke:
 
Hallo.

Eigentlich lege ich auch Karten, aber sich selbst Karten zu legen ist schwierig,
weil man zu keiner neutralen Meinung findet, da es einen selbst betrifft.

Vielleicht kann mir einer bei der Deutung dieser Karten hier helfen? :o

Meine Frage an die Karten war: "Wie geht es mit mir weiter?"

Kurz zu mir:
Suche neue Anstellung, lange verheiratet, Ehe ist eher Kameradschaft,
neuerdings Augenflirt mit einem jüngeren Mann,
aber ich habe keine Ahnung mehr wie das Flirten geht,
auf jeden Fall, zog ich mich zurück, war wohl selbst über mich erschreckt. :rolleyes:

Hier nun mein Kartenblatt:




Ich lese die Karten 1. Reihe nebeneinander, 2.Reihe nebeneinander, 3.Reihe nebeneinander

Danach 1. Spalte untereinander, 2.-5. genauso

Zuletzt überkreuz variabel.

Wäre supernett, wenn ich ein paar Meinungen/Deutungen von euch bekäme.
Danke im Voraus. :)

Hallo Marieh,

zur Arbeitsstelle:


Ich kenne das Legesystem nicht. Allerdings würde ich sagen, dass das mit der neuen Arbeitsstelle klappt. Du musst vorher erst was dafür tun (also bewerben, wenn du´s noch nicht getan hast 27) ... und die Arbeitsstelle bekommst du unverhofft, also dann, wenn du nicht damit rechnest.

30 + 3 + 27 Unverhofft wird die Entscheidung gefällt, dass du genommen wird.

Die erste Karte, die Veränderung und 25, eine Ehre kommt auf dich zu.

Reise + Kleines Kind -> ein kurzer Weg zur Arbeit

Hohen Ehren + Nachricht -> du erfährst von der Ehre, genommen zu werden, in einem Brief, also eine positive Mitteilung.

13 auf Platz 15 -> QS 28 könnte bis zu 3 Monate dauern dann wird sich durch die Firma etwas verändern

Reise:

Reise + Kleines Kind könnte eine kleine Reise sein, ich würde sagen, dir steht bald ein kleiner Ausflug oder auch eine kurze Reise bevor.
 
Zur Liebe:

15 + 7 ein Liebesbrief -> kommt von dem älteren Herrn (deinem Ehemann)

5 + 16 = 21 innerlich macht sich dein jetziger Mann schon einige Gedanken über euch.

Bei deinem neuem Herzensmann liegt
er denkt über eine Veränderung nach, die dich betrifft.

Er schaut ins leere, weiß nicht so genau wie es weitergeht mit euch. Er spiegelt die Liebe, er ist also auch schon etwas in dich verliebt.

In seinem Hinterkopf macht er sich Gedanken über Anerkennung, 25 auf Platz 2 = wie kann er deine Anerkennung gewinnen - wie kannst du dich mehr für ihn interessieren. 25 + 2 = 27 er wird wieder aktiv und sich bei dir melden (spiegelt 7).

Wo das ganze mit dem neuem Flirt hinführt, ist noch offen. Auch du schaust ins Leere, unter dir sieht man ebenfalls dass du verliebt bist - neben dir das neue, unbekannte. 2 + 15 = 17 das kleine Geschenk, du bist schon glücklich, über den neuen kleinen Flirt.

Der neue Herzensmann liegt auf Platz 6 (1 + 6 = 7) er wird weiterhin mit dir in Kontakt sein. Dein Ehemann (06) liegt auf Platz 9 = 15 er liebt dich noch. Die Entscheidung, wie es weitergeht liegt bei dir.

Lg engelchen2302
 
Hallo, liebes @engelchen2302,

ich danke dir vielmals für deine Deutung, die sehr sehr nahe an der Wahrheit liegt.

Ja, ich weiß, dass mein Mann mich liebt, und ich liebe seine Art wie er mich liebt, er ist wie mein Freund, mein Vater, meine Freundin, meine Schwester, mein Lebensgefährte, der mich kennt und so akzeptiert wie ich bin, ganz egal was ist, er ist für mich da, und das liebe ich so sehr an ihm, ich kann es nicht gut genug beschreiben, sorry. :dontknow2

Und ja, mein kleiner neuer Flirt macht mich ein wenig glücklich, denn ich finde diesen Mann wirklich attraktiv und interessant, er verwirrt mich und er bringt mich zum träumen "was wäre wenn". :rolleyes: :sabber:
Die letzten Male hatte ich bei ihm gemerkt, dass er seine Hyperaktivität nicht mehr so zeigt wie früher, wenn er mich sah. Stattdessen bleibt er still stehen, und schaut mich mit ernsten (denkenden) Augen an, aber er bleibt in der Ferne. Und da ich ihn aus seiner Arbeit kenne, fiel mir auf, dass er in letzter Zeit zu höheren Tätigkeiten drängt und sich "präsentiert", was mir übrigens schon ein leises "wow" ablockt, das muß man ihm lassen. ;) Er versteht es, anerkennende Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Habe ihn jetzt aber schon seit drei Wochen nicht gesehen, aber das hatte ich schon aus den Karten ersehen, dass er da "etwas am stricken ist", also irgendwelche Veränderungen auf den Weg bringt. Ich wagte es aber nicht zu glauben, dass es möglicherweise doch im Zusammenhang mit mir stünde. Finde es erstaunlich, dass du dies aus den Karten aber auch so ersiehst.
Ich könnte jetzt nochmal ein neues Kartenbild dazu aufmachen, aber irgendwie möchte ich mich einfach mal überraschen lassen. :D

Liebes engelchen, falls es dir nicht bewußt ist, möchte ich dir gerne deine hellseherischen Kartendeutungsbefähigung bestätigen. In der Tat ist es, dass die Kartenformation völlig unwichtig ist, wenn man den echten Kartendeutungsblick besitzt, so wie du.
Dafür möchte ich dir meinen Respekt aussprechen. :guru:


:umarmen: :danke:
 

hallo liebe marieh,
ich kenn mich überhaupt nicht mit den kipper aus, aber mein eindruck vom blatt ist,
dass je die erste karte das thema der ganzen reihe ist. also gibt es zurzeit 3 bereiche in deinem leben die jetzt aktuell sind.

1. eine veränderung: du willst eine veränderung in deinem leben, du hast dich entschieden einen neuanfang zu machen, du willst annerkannt werden und deine ziele erreichen. du willst dich beruflich weiterentwickeln, die jetztige berufliche ebene reicht dir nicht mehr aus. du willst höher steigen bzw neue herausforderungen erleben.
2. hm: denke das es hier deinen flirt symbolisiert. er macht sich gedanken um deine ehe. er weiss, dass du gebunden bist bzw glücklich mit deinem ehemann und ihr eine feste und sichere partnerschaft führt. du möchtest gerne mehr von diesem flirt bzw ihn besser kennenlernen. vielleicht denkst du daran ihn sogar irgendwie zu einem "freund" zumachen und in deinen kreis einzuführen. ihm einen festeren platz in deinem leben geben.
oder
es geht hier um deinen mann: du stehst zwischen 2 männer, mit dem einem bist du glücklich verheiratet und willst ihn nicht verletzten, aber der jüngere reizt dich sehr. vielleicht ahnt dein ehemann unebewusst dass er einen rivalen hat und macht sich gedanken um eure ehe, aber diese gedanken verblasen wieder da er glücklich mit ihr ist und auf eure liebe vertraut.
3.viel geldgewinn: es geht um erreichen von zielen/träume/wünsche die einem erfüllen/bereichern. dies alles hängt natürlich von einer wichtigen entscheidenden nachricht (deine neue arbeitsstelle) damit alles ins fliessen kommt. ich denke du wirst hilfe/unterstüzung von einer anderen person kriegen oder sonst irgndwelche positiven ereignisse/einflüsse die dir helfen werden um dein ziel zu erreichen.

so das war mein eindruck auf dein blatt. kann mich auch irren.

ganz liebe grüsse
 
Werbung:
Hallo liebe @neoke,

dir auch ganz lieben Dank für deine Deutung, die ich gerne annehme.
Zu 1) Ja, richtig, eine Veränderung erstrebe ich beruflich, suche eine neue Anstellung. Hoffentlich klappt es bald.
Zu 2) Ja, auch richtig. Mein Flirt kennt mich und meinen Mann, und er hat oft erlebt, wie anhänglich sich mir mein Mann zeigt und gibt. Hätte mir aber schon gewünscht, dass sich mein Flirt zumindest freundschaftlich mit mir näher bekannt macht, stattdessen hat er mich nur aus der Ferne im Auge behalten. :confused:
Zu 3) Oder kann es sein, dass mein Flirt mir irgendwie bei der Arbeitssuche hilft, dort wo er arbeitet, so daß wir irgendwie künftige Kollegen wären? :rolleyes:

Naja, mit meiner ersten Kartenlegung wollte ich ja eigentlich eher die Gefühlstendenzen ersehen, und ich habe hier soviel Anregung bekommen, wofür ich euch allen nochmal ganz herzlich danken möchte.

Da einigen aber auch aufgefallen ist, dass im Kartenbild ein Fortgang nicht wirklich ersichtlich ist, mache ich im nächsten post ein neues Kartenblatt auf, und hoffe auch hierbei auf eure Kommis und Deutungen. :umarmen:
 
Zurück
Oben