Wie geht es weiter?

hallo liebe lilit

ich glaube die beiden haben derzeit nich so den riecher füreinander. sind beziehungsmüde.
die beziehung ist blockiert, eckkarten berg ring zeigen das ganz gut.
mit schlange kind hat dein sohn vielleicht das bedürfnis, mal was neues zu erleben.
wobei, moment, sehnsucht nach nem kleinen pupsi könnte das aber auch sein.
schlange als das thema mutter sein und kind als nachwuchs. hmm aber war nur ein kurzer gedankenfunke. kann auch wie gesagt der wunsch nach was neuem sein, mer neuen bindung (schlange auf ring)
genauso liegt bei ihr ein bär rum. aber in den is sie nich verschossen, bär herz hund ring, sieht mir eher platonisch aus.

der herr liegt aufm turm, die dame aufm berg und wenn man die beiden nasen rösselt landen beide unter anderem auf wolken turm. der gedanke an ne trennung is von beiden bereits mal durchdacht wurden aber doch mag keiner sich trennen.
is auch klar, denn ring liegt auf den wolken, deren verbindung ist sehr tiefgehend, genauso wie der mond zwischen beiden liegt, da ist ne verbindung die mehr als nur herzmäßig ist. zwei seelen schwingen miteinander.
nur ist der seelensoul derzeit stark getrübt.
die reihe übern und unterm mond sieht nach großen gedanken aus.
wolken mäuse mond ruten turm. da grübelt man übers thema trennung, über verlustängste uber streitigkeiten.

aber ganz ehrlich, dass muss nich sein.
er hat haus fische in seinem rücken liegen, dass sind gefestigte gefühle.
sie hat baum reiter lilien herz hund ring... alles auch sehr stabil und durchaus voll mit liebe.
und genauso denkt er daran sich wieder näher zu kommen.
blumen sense schiff mäuse. er will das es besser wird (blumen als besserung) und vorallem mag er das schiff versenken.
umwas gehts da? die sense schneidet das bug auf, die mäuse knappern am schiffsrumpf. schiff gerässeöt lander auf ganzs chön viel elternseinthemenkarten.
berg vögel schlange bär. ist das hier das theme eltern werden das sorgen macht oder seit ihr es, die da mit reinfunken?
vögel sarg links vom kreuz sagt aber gnaz deutlich dass sich hier frau mama und herr papa bitte raushalten sollen und das die kinder das schon alleine beenden was sie da an krawall haben (kreuz zeigt aufs kind und kind beerdigtwas , da selbst auf sarg plaziert und sarg wiederrum auf wolken, da werden gedanken losgelassen).

die beiden kommen schon noch aufn trichter das ne trennung nicht das ist was sie wollen.
die letzten karten zeigen ja meist das, was auf jeden fall kommt und hier ist es die erkenntnis, dass man sich gegenüber öffen soll und das ne trennung falsch wäre (fuchs schaut auf turm), die beiden ziehen als paar weiter (störche).

hmmm werd irgendwie das nachwuchsthema nich los.
weil lilien auf herz, familie als herzenswunsch, schlüssel sterne brief kind lilien, botschaft von nachwuchs, der wunsch danach - als hätte einer von beiden das bedürfnis nen zwerg zu bekommen aber der andere mag noch nicht.

naja was auch immer.
trennung kommt nicht. lilien und herz, herz und lilien, ring auf mond, ring gerösselt auf sterne baum störche, eckkarten sagen auch das es derzeit schwierig ist aber man es wieder miteinander versucht - das wird sich klären, denn die beiden wissen was sie aneinander haben.
 
Werbung:
hallo liebe lilit hallöchen liebe comtessa, baronin von und zu witzhausen :)

ich glaube die beiden haben derzeit nich so den riecher füreinander. sind beziehungsmüde. ja es scheint ein bisschen so.
die beziehung ist blockiert, eckkarten berg ring zeigen das ganz gut.
mit schlange kind hat dein sohn vielleicht das bedürfnis, mal was neues zu erleben. ne aber das thema hast du weiter unten gesehen, kommt noch.
wobei, moment, sehnsucht nach nem kleinen pupsi könnte das aber auch sein.
schlange als das thema mutter sein und kind als nachwuchs. jepp sie möchte gerne aber er hat angst weil sie so oft sehr starke migränemedis nimmt und dies für eine SS nicht gut ist.
hmm aber war nur ein kurzer gedankenfunke. kann auch wie gesagt der wunsch nach was neuem sein, mer neuen bindung (schlange auf ring)
genauso liegt bei ihr ein bär rum. aber in den is sie nich verschossen, bär herz hund ring, sieht mir eher platonisch aus. es könnte ihr papa sein der meiner meinung nach einfluss nimmt auf sie.
der herr liegt aufm turm, die dame aufm berg und wenn man die beiden nasen rösselt landen beide unter anderem auf wolken turm. der gedanke an ne trennung is von beiden bereits mal durchdacht wurden aber doch mag keiner sich trennen. die beiden haben darüber gesprochen, auch wegen den katzen und dem hund, wer was übernehmen würde aber ist ganz klar dass unser sohn den hund übernehmen würde weil es für sie nicht möglich ist.
is auch klar, denn ring liegt auf den wolken, deren verbindung ist sehr tiefgehend, genauso wie der mond zwischen beiden liegt, da ist ne verbindung die mehr als nur herzmäßig ist. zwei seelen schwingen miteinander.
nur ist der seelensoul derzeit stark getrübt.
die reihe übern und unterm mond sieht nach großen gedanken aus.
wolken mäuse mond ruten turm. da grübelt man übers thema trennung, über verlustängste uber streitigkeiten.

aber ganz ehrlich, dass muss nich sein.
er hat haus fische in seinem rücken liegen, dass sind gefestigte gefühle. das fühle ich aus so.sie hat baum reiter lilien herz hund ring... alles auch sehr stabil und durchaus voll mit liebe. ja das glaube ich auch, sie ist vielleicht im moment einfach schwankend weil unser sohn angst hat ein kind zu zeugen so lange sie noch so oft krank ist.und genauso denkt er daran sich wieder näher zu kommen. er hat die therapie vorgeschlagen die sie jetzt auch machen.blumen sense schiff mäuse. er will das es besser wird (blumen als besserung) und vorallem mag er das schiff versenken.
umwas gehts da? die sense schneidet das bug auf, die mäuse knappern am schiffsrumpf. schiff gerässeöt lander auf ganzs chön viel elternseinthemenkarten. das ist bei ihr das grössere thema, das hat sie mir mal gesagt vor gut 1 jahr, so langsam könne sie sich das vorstellen.berg vögel schlange bär. ist das hier das theme eltern werden das sorgen macht oder seit ihr es, die da mit reinfunken?
vögel sarg links vom kreuz sagt aber gnaz deutlich dass sich hier frau mama und herr papa bitte raushalten sollen und das die kinder das schon alleine beenden was sie da an krawall haben (kreuz zeigt aufs kind und kind beerdigtwas , da selbst auf sarg plaziert und sarg wiederrum auf wolken, da werden gedanken losgelassen). wir halten uns da raus ausser wenn sohnemann kommt und darüber reden will, dann versuche ich eher als zuhörerin da zu sein ohne gross kommentare abzugeben. wir haben die frau sehr lieb gewonnen und es würde uns sehr leid tun wenn es zur trennung käme aber entscheiden tun die halt selber und das ist auch gut so.
die beiden kommen schon noch aufn trichter das ne trennung nicht das ist was sie wollen. ich hoffe und bete dass beide so denken, von sohnemann weiss ich das er die beziehung gerne aufrecht erhalten möchte und die therapie fortsetzen damit bei ihr einiges gelöst wird (und auch bei ihm)die letzten karten zeigen ja meist das, was auf jeden fall kommt und hier ist es die erkenntnis, dass man sich gegenüber öffen soll und das ne trennung falsch wäre (fuchs schaut auf turm), die beiden ziehen als paar weiter (störche).

hmmm werd irgendwie das nachwuchsthema nich los.
weil lilien auf herz, familie als herzenswunsch, schlüssel sterne brief kind lilien, botschaft von nachwuchs, der wunsch danach - als hätte einer von beiden das bedürfnis nen zwerg zu bekommen aber der andere mag noch nicht. ganz genau so ist es, habe oben die gründe erwähnt.naja was auch immer.
trennung kommt nicht. lilien und herz, herz und lilien, ring auf mond, ring gerösselt auf sterne baum störche, eckkarten sagen auch das es derzeit schwierig ist aber man es wieder miteinander versucht - das wird sich klären, denn die beiden wissen was sie aneinander haben.

liebe zuckerpuppe, du bist einfach grossartig und ich bedanke mich aus tiefen herzen bei dir. mir geht es grad ein ganzes stück besser, es täte mir sehr leid weil ich das gefühl habe die passen einfach zueinander.

fühl dich umarmt und gedrückt und ganz lieben dank dir.
 
Werbung:
hallo

ich wollte mal feedback geben da nun doch 2 monate vergangen sind.

die beiden haben wieder eine basis gefunden und sind auf einem guten weg. dank einer gesprächstherapie die unser sohn vorgeschlagen hat, geht es den beiden viel besser.
am sonntag hat sie mir ganz viel darüber erzählt und ich spürte das es ihr wieder ganz gut geht, inzwischen hat sie auch ihre arbeitsstelle gekündigt und beginnt nächste woche ihren neuen jobb da der vorherige viel dazu beigetragen hat zu ihren schwankungen.
alles in allem also nur positives zu berichten und bei dieser gelegenheit möchte ich mich auch nochmals herzlich bedanken bei euch die gedeutet haben.

:danke: :danke: :danke: :danke:
 
Zurück
Oben