Wie geht es weiter?

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Hallo liebe forengemeinde

heute hat mich mein älterer sohn gebeten ihm ein grosses blatt zu legen weil er seit geraumer zeit nicht weiss wie es weiter geht mit ihm und seiner partnerin, die beiden sind fast 5 jahre zusammen.
habe in einer ruhige minute gelegt und ihm gesagt das ich es hier rein stelle mit der bitte um mithilfe da ich emotional zu sehr drin stecke.

Wie geht es weiter in der beziehung zwischen r. + i.







ich sehe die blockade die momentan vorhanden ist und ein drehen im kreis.
die karten 9+10 liegen im eigenen haus, hm heilung mit der 9 einerseits aber der trügerische schmerz andererseits, ich werde nicht schlau und es verunsichert mich nur.
die personenkarten finde ich liegen schön und die 32 denke ich zeigt an dass tiefe gefühle da sind aber auch der abstand immer mal wieder gesucht wird.
vielleicht auch gefühlsschwankunge und melancholie zeitweise.
der herr steht auf dem buch und ich denke er weiss nicht wie es weitergeht, über ihm die sehnsucht und wünsche. die mäuse knabbern über den beiden was mir nicht wirklich gefällt.

hm...ich wäre dankbar um eure hilfe, bitte.....
 
Werbung:
der herr liegt auf dem turm, er zieht sich grade etwas zurück und die dame ist blockiert, sie liegt auf dem berg.
lilien auf 24 und herz auf 30 hm....harmonie und liebe ist vorhanden aber momentan blockiert bei ihr und er weiss nicht wie damit umgehen und zieht sich in den turm zurück??? ist das schwierig mit dem eigenen blatt :confused:
 
hi du,

blockade auf jeden fall, sieht man auch am berg in erster position, dame auf berg.
ich würde sagen die mäuse knabbern eher an einem vorankommen, außerdem schneidet auch die sense das schiff!
glaube seine freundin sehnt sich nach einem starken partner und dein sohn ist momentan sehr verunsichert. etwas stutzig macht mich ehrlich gesagt auch die schlange auf dem ring! also sexuell scheints ja wohl noch zu laufen ;) lilien auf herz und herz auf lilien!! schon krass ;)

ich glaube ehrlich gesagt dass dein sohn der, wie soll ich sagen, "verhinderer" ist. er weiß nicht was er will, sie spürt das und wird blockiert und weiß sozusagen nicht weiter... zudem ist schräg gespiegelt zu deinem sohn der schlüssel, würde sagen er muss in aktion treten.
der mond zwischen ihnen deutet glaube ich wirklich darauf hin dass sie mal beide in sich gehen sollten! dein sohn hat die "häuslichkeit" und tiefen gefühle auch bei sich, ich glaube auch sie wünscht sich wirklich was langes, also dass es weiter geht.
ABER es müsste mal reinen tisch gemacht werden nachdem sie sich mal über sich selber klar sind.
die eckkarten finde ich sehr bezeichnend für die situation, auf der einen seite die linken beiden mit berg und schlange, also hier läuft was nicht richtig und ist blockiert. auf der anderen seite die rechten, ring und kind, ein fester/stabiler neuanfang wird gewünscht. fuchs auf turm schielend passt da voll ins bild!

so würde ich die sache sehen :)

vlg und schönen abend
 
hi du, hallo du

blockade auf jeden fall, sieht man auch am berg in erster position, dame auf berg. ja das ist mir schnell aufgefallen.
ich würde sagen die mäuse knabbern eher an einem vorankommen, außerdem schneidet auch die sense das schiff!
glaube seine freundin sehnt sich nach einem starken partner und dein sohn ist momentan sehr verunsichert. verunsichert ist er auf jeden fall, stark ist er und ein ruhiger auch, er weiss aber auch was er will. etwas stutzig macht mich ehrlich gesagt auch die schlange auf dem ring! also sexuell scheints ja wohl noch zu laufen ;) lilien auf herz und herz auf lilien!! schon krass ;) ich denke sie haben sich noch nicht so sehr auseinandergelebt, ich war ein bisschen erstaunt über die nachricht heute.
ich glaube ehrlich gesagt dass dein sohn der, wie soll ich sagen, "verhinderer" ist. er weiß nicht was er will, sie spürt das und wird blockiert und weiß sozusagen nicht weiter... zudem ist schräg gespiegelt zu deinem sohn der schlüssel, würde sagen er muss in aktion treten. hm.... das werde ich ihm sagen damit er agieren kann.
der mond zwischen ihnen deutet glaube ich wirklich darauf hin dass sie mal beide in sich gehen sollten! dein sohn hat die "häuslichkeit" und tiefen gefühle auch bei sich, ich glaube auch sie wünscht sich wirklich was langes, also dass es weiter geht. ich glaube auch dass da noch nicht alles am ende ist wenn beide daran arbeiten.
ABER es müsste mal reinen tisch gemacht werden nachdem sie sich mal über sich selber klar sind.
die eckkarten finde ich sehr bezeichnend für die situation, auf der einen seite die linken beiden mit berg und schlange, also hier läuft was nicht richtig und ist blockiert. auf der anderen seite die rechten, ring und kind, ein fester/stabiler neuanfang wird gewünscht. fuchs auf turm schielend passt da voll ins bild! mit den letzten 4 karten konnte ich nicht viel anfangen, da sind ja auch die störche die für eine veränderung stehen und ich hoffe im positiven.so würde ich die sache sehen :)

vlg und schönen abend

ich bedanke mich für deine deutung herzlich bei dir und sende dir auch viele liebe grüsse und ein schönes wochenende.
 
Hallo liebe forengemeinde

heute hat mich mein älterer sohn gebeten ihm ein grosses blatt zu legen weil er seit geraumer zeit nicht weiss wie es weiter geht mit ihm und seiner partnerin, die beiden sind fast 5 jahre zusammen.
habe in einer ruhige minute gelegt und ihm gesagt das ich es hier rein stelle mit der bitte um mithilfe da ich emotional zu sehr drin stecke.

Wie geht es weiter in der beziehung zwischen r. + i.






hallo lilit,

ich sehe in ihrem rücken die liebe mit der stabilität und treue, die große liebe, die schon lange besteht. doch spiegelt das herz sowohl auf den sarg als auch auf das buch- für sie herrscht hier ein stillstand, sie kann derzeit die liebe nicht recht greifen, sie fühlt sich ausgegrenzt, dabei wünscht sie sich nur stabilität, scheint auch die stabilere zu sein. zwischen beiden die sehnsucht und die tiefen gefühle, aber auch gepaart mit ängsten, weil es hier z.z. nicht rund läuft, man findet nicht recht den draht zueinander.
auf dem ring die schlange- ein auf und ab zwischen den beiden. besonders dein sohn liegt verschlossen im bild, gibt nicht viel von seinem wahren innern preis. arbeitet er als rechtsreferendar oder ähnliches?
sein misstrauen liegt so präsent. fürchtet er, sie an einen anderen zu verlieren oder vermutet gar einen betrug? die beiden halten jedoch zunächst am gemeinsamen heim fest, die entscheidung dagegen wird verworfen.
 
hallo lilit, hallo rosenrot, herzlichen dank dir fürs deuten :umarmen:
ich sehe in ihrem rücken die liebe mit der stabilität und treue, die große liebe, die schon lange besteht. fast 5 jahre jetzt doch spiegelt das herz sowohl auf den sarg als auch auf das buch- für sie herrscht hier ein stillstand, sie kann derzeit die liebe nicht recht greifen, sie fühlt sich ausgegrenzt da fällt mir nur die musik ein die er macht, die band hat ambitionen bekannter zu werden und arbeitet da auch dran.
dabei wünscht sie sich nur stabilität, scheint auch die stabilere zu sein. nicht wirklich, sie hat gefühlsschwankungen und seit monaten geht ihr einiges auf den wecker, auch die arbeitskollegen.
zwischen beiden die sehnsucht und die tiefen gefühle, aber auch gepaart mit ängsten, weil es hier z.z. nicht rund läuft, man findet nicht recht den draht zueinander. ja das trifft zu, ich nehme es auch eher so wahr.
auf dem ring die schlange- ein auf und ab zwischen den beiden. besonders dein sohn liegt verschlossen im bild, gibt nicht viel von seinem wahren innern preis. das stimmt auch ausser wenn er nicht mehr weiter weiss wie jetzt gerade. arbeitet er als rechtsreferendar oder ähnliches? er ist selbstständig im kunstbereich seit er 22.5 ist, also schon 12.5 jahre und unterrichtet noch zu 40% an einer schule.sein misstrauen liegt so präsent. da schwingt wohl noch eine alte geschichte mit aber ich denke da müsste er sich keine gedanken machen. fürchtet er, sie an einen anderen zu verlieren oder vermutet gar einen betrug? die beiden halten jedoch zunächst am gemeinsamen heim fest, die entscheidung dagegen wird verworfen.
das beruhigt mich ein bisschen denn ich finde die beiden ergänzen sich sehr gut, sie die quirlige, etwas unentschiedene, er der fels in der brandung der ruhe bewahrt. so sehe ich es auf jeden fall aber ob ich ganz neutral betrachten kann als mama, ich weiss nicht :rolleyes:


ein herzliches dankeschön dir und einen schönen sonntag noch.

lg lilit02
 
Hallo Lilit,

ich denke, dass die Beziehung sich kompliziert gestaltet, es leider immer wieder Schwierigkeiten geben wird, wenn sich nichts Grundlegendes ändert, die "Ups and Downs" einer Beziehung, aber zwischendrin auch immer wieder schöne Zeiten mit dabei sind und die Beziehung trotzdem bestehen bleibt. Mir sieht es so aus als hätten die beiden schon mal über Trennung gesprochen (Ruten + Turm zwischen ihnen). Ich möchte Dir jetzt keinen Floh ins Ohr setzen, aber mir ist sofort Bär + Herz bei der Dame ins Auge aufgefallen (und Nr. 15 in Haus Nr. 29). Könnte es sein, dass es bei ihr da irgendwie einen anderen Herrn gibt, der ebenfalls liiert ist (Schlange in seiner Linie)? Evtl nur in ihren Gedanken, ein Ex beispielsweise? Und dass dieser jemand die Beziehung bzw. die Nr. 29 blockiert (Nr.15 in Haus Nr. 29 und Nr. 29 in Nr. 21).... :confused:

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Hallo Lilit,

ich denke, dass die Beziehung sich kompliziert gestaltet, es leider immer wieder Schwierigkeiten geben wird, wenn sich nichts Grundlegendes ändert, ja ich denke auch dass beide daran arbeiten müssen wenn die beziehung weitergeführt werden möchte. "Ups and Downs" einer Beziehung, aber zwischendrin auch immer wieder schöne Zeiten mit dabei sind und die Beziehung trotzdem bestehen bleibt. ich hatte zwischendurch auch das gefühl das die beiden eine kriese haben aber wie das so ist, in jeder beziehung kommt das mal vor und ich mische mich nicht ein auch wenn ich das spüre. Mir sieht es so aus als hätten die beiden schon mal über Trennung gesprochen (Ruten + Turm zwischen ihnen). das stimmt, sie hat mir mal gesagt das es für sie schwierig ist weil er so ruhig ist und sie dagegen ein "plappermäulchen" aber grade das kann von vorteil sein in meinen augen weil so einer die ruhe bewahrt.
Ich möchte Dir jetzt keinen Floh ins Ohr setzen, aber mir ist sofort Bär + Herz bei der Dame ins Auge aufgefallen (und Nr. 15 in Haus Nr. 29). Könnte es sein, dass es bei ihr da irgendwie einen anderen Herrn gibt, der ebenfalls liiert ist (Schlange in seiner Linie)? Evtl nur in ihren Gedanken, ein Ex beispielsweise? keine ahnung ob das so ist, würde aber passen zur blockade von ihm weil er sozusagen die flöhe husten hört. Und dass dieser jemand die Beziehung bzw. die Nr. 29 blockiert (Nr.15 in Haus Nr. 29 und Nr. 29 in Nr. 21).... :confused: ich werde ihn mal darauf ansprechen in einer guten minute, mal schauen was er dazu meint.
Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2

auch dir ein herzliches dankeschön für deine sichtweise :umarmen:

lg lilit02
 
Werbung:
Hallo Lilit, hallo kartenfan

ich denke, dass die Beziehung sich kompliziert gestaltet, es leider immer wieder Schwierigkeiten geben wird, wenn sich nichts Grundlegendes ändert, die "Ups and Downs" einer Beziehung, aber zwischendrin auch immer wieder schöne Zeiten mit dabei sind und die Beziehung trotzdem bestehen bleibt. Mir sieht es so aus als hätten die beiden schon mal über Trennung gesprochen (Ruten + Turm zwischen ihnen). ja das ist so, mein sohn sagte mir am sonntag dass es im moment eher nach trennung aussieht, die beiden gehen in eine paartherapie aber sie fühlt sich angegriffen dort. in der therapie hat man festgestellt dass sie einige altlasten hat aus der kindheit und das führt auch immer wieder zu migräne, asthma und bronchitis. es gab auch mal einen sexuellen übergriff und der belastet sie immer noch schwer. Ich möchte Dir jetzt keinen Floh ins Ohr setzen, aber mir ist sofort Bär + Herz bei der Dame ins Auge aufgefallen (und Nr. 15 in Haus Nr. 29). Könnte es sein, dass es bei ihr da irgendwie einen anderen Herrn gibt, der ebenfalls liiert ist (Schlange in seiner Linie)? Evtl nur in ihren Gedanken, ein Ex beispielsweise? Und dass dieser jemand die Beziehung bzw. die Nr. 29 blockiert (Nr.15 in Haus Nr. 29 und Nr. 29 in Nr. 21).... :confused: ich möchte ihrem vater nicht unrecht tun aber ich habe das gefühl es ist ihr vater, er war nicht präsent als sie klein war, es gab nur streit zwischen ihren eltern und sie und ihre schwester waren froh als papa auszog :confused: irgendwie hängt sie aber trotzdem an ihrem vater und hat wieder guten kontakt zu ihm

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2

da mein sohn am sonntag das gespräch suchte mit mir, habe ich die legung wieder angeschaut und hatte das bedürnis, dir feedback zu geben auf deine deutung für die ich mich auch nochmals herzlich bedanke.

lilit02
 
Zurück
Oben