Wie geht es dieses Jahr weiter ? Gesundheitliche Probleme

Vielen , lieben Dank Cieloeterra :)

deine Aussage „Wobei ich manchmal denke dass ich eben eine Drama Queen bin, Drama anziehe und erlebe, immer und immer wieder. Vielleicht brauch ich das auch weil sich so immer was tut , mit dem sich meine Gedanken beschäftigen ( können)“ ist schon sehr aussagekräftig. Wie heißt’s – es geschehe uns nach unserem Glauben. 1. Empfehlenswerter Schritt, diese Einstellung loszulassen, sonst wirst du dein Muster nicht durchbrechen können.
Ja , damit hast Du Recht , danke!
Ich werde mich darin üben anders zu denken.

Und du liegst ja auch klar im Haus des Kreuzes, Karma lässt grüßen, sprich eine Lebensaufgabe. Die Symptome des Körpers teilen uns mit, worauf wir nicht hinhören, wenn unsere Seele mit uns spricht. Den Körper verstehen wir halt manchmal leichter – und so äußert sich bei dir dein Magen.
Noch immer Karma , so langsam bin ich aber jetzt schon im Plus :D

Hinzu kommt, du hast es nicht so mit Veränderungen, im Grunde hättest du die Dinge lieber geplant und „unter Kontrolle“, da war aber viel Veränderung im letzten Jahr bei dir in vielen Bereichen. Sowas kann verständlicherweise nervös machen, zumal dir auch Stabilität wichtig ist, dir Halt gibt. Je mehr du in dein inneres Gleichgewicht kommt, desto rascher lösen sich deine Magenbeschwerden. Zudem jetzt auch bitte etwas auf HNO acht geben, aber das ist klar wetterbedingt.
Jaaa , ich hasse Veränderungen und noch mehr , über irgendwas nicht die Kontrolle zu haben.
Und man hat eigentlich über nicht viel wirkliche Kontrolle und das stresst mich immer.

Danke, ich werde auf HNO achten.

Und schau, wenn du Muße hast, auf die Wurzel – da sind alte Verletzungen bei dir zu erkennen, die dich in deinem Lebensfluss blockieren. Du hast mit manchen Ereignissen in deinem Leben noch nicht abgeschlossen und trägst den Rucksack mit dir herum. Versuche Frieden zu schließen, auch mit deiner Mutter. Da scheint was zu hängen.
Ich glaub ich weiß was Du meinst..
Dein Lokal hat Potential, braucht aber eine längere Anlaufphase als gewünscht, es wird nicht alles gleich rund rennen, das wäre eine Illusion. Hier liegt aber auch viel an dir. Was ist/war deine Motivation, dieses zu eröffnen/zu führen – spür da mal rein, da liegt ein wichtiger Knackpunkt. Wenn du das erkennst und gegebenenfalls nochmals nachschärfst, kann das manches in Fluss bringen.
Ich lese jetzt mal das Positive raus, nämlich dass das Lokal Potential hat :)

Gute Frage eigentlich , ich werde noch genauer darüber nachdenken.
Ich denke , weil ich das Lokal liebe.
Es hat irgendwas..
Durch den ganzen Streß aber , vergesse ich das mittlerweile manchmal.

Ich hab damit auch die Freiheit in Verbindung gebracht, die ich gespürt habe , weil ich mich zur selben Zeit von meinem Ex Mann getrennt habe,
Aber ob das wirklich Freiheit ist , soviel arbeiten ( zu müssen!)
Ich liebe es trotzdem und werd mir das wieder öfter in Erinnerung rufen.
Finanziell gilts realistisch zu bleiben, da ist noch keine Trendwende zu erkennen, da heißt’s nach wie vor kleine Brötchen zu backen und die Ausgaben ganz klar zu durchleuchten und entsprechende Entscheidungen zu treffen, sprich Vorsicht bei unnötigen Ausgaben, was ist erforderlich, was nicht. Riesenumsatz liegt leider nicht im Blatt, das weißt du aber auch. Schau dir bitte auch deine Einstellung zum Geld an, da läge ein Knackpunkt.
Riesenumsatz erwarte ich auch gar nicht, wie Du weißt.
Ich möchte nur alles unterm Hut bringen , die Kinder versorgen , sodass wir alle gut davon leben können.

Ja , ich geh zu sorglos um mit Geld, daran arbeite ich schon seit Jänner ( Neujahrsvorsatz, haha)


Vielen, lieben Dank!
Du hast mich zum Nachdenken gebracht :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe Intuition,

danke für dein Feedback. Schön, wenn ich dich zum Nachdenken bringen durfte. Steckt im Grunde ja alles in dir/uns drinnen, was du/wir an Antworten brauchen.

Du hast das sehr schön formuliert – ja, erinnere dich wieder daran, dass du dein Lokal liebst, das bringt vieles wieder in Fluss. Gerade in Corona Zeiten und auch jetzt ist es u.a. im Gastro Bereich sehr schwierig, umsomehr, bring die Liebe wieder ins Bewusstsein.

Was das Geld betrifft, dass du wie du sagst zu sorglos mit dem Geld umgehst, sehe ich eher als Begleiterscheinung zu deiner Einstellung zum Geld, da nochmal tiefer gehen, wenn du willst, pack das Thema an der Wurzel – next step für dich zu beantworten „warum gehe ich zu sorglos mit dem Geld um, warum gebe ich zu viel aus?“. Da triggert dich was in deinem Unterbewußtsein. Gehe mal zurück in deine Kindheit, wie war zB die Einstellung deiner Mutter zu Geld, was wurde dir in deiner Erziehung in puncto Geld mitgegeben bzw. dein Kindheitsumfeld … und weiterer Ansatz als Affirmation: Ich verdiene es reich zu sein. Das bezieht sich übrigens nicht nur auf Geld, reich an Gefühlen, reich an Erlebnissen, reich an … whatever you want. Weil du es wert bist!

Wenn du wo tiefer einsteigen möchtest in ein Thema, lass mich wissen.

Alles Liebe CieloeTerra
 
Hallo ihr Lieben , ich mal wieder!

Nachdem ich das Drama des letzten Jahres aufgearbeitet habe und bei uns wieder Alles im Lot ist , hab ich neue Fragen.
Wäre voll lieb wenn mir wer helfen könnte.
Ich hab die Karten für dieses Jahr gelegt.
Hab gesundheitliche Probleme , mein Magen macht mir sooo zu schaffen.
Ich denke dass das eben damit zusammenhängt dass mir letztes Jahr so vieles auf den Magen geschlagen hat und versuche das in den Griff zu bekommen.
Meinen Kindern geht es Gott sei Dank gut, wir sind eine starke Familie die innig zusammenhält.
Mit meinem Freund bzw mittlerweile Lebensgefährten läuft es soweit auch gut.
Mit dem Lokal hab ich noch ( ?) mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen was kein Wunder ist bei den Strom und Gaspreisen.
Ich würde mir wünschen dass es mal ohne Drama und Schwierigkeiten voran geht.
Wobei ich manchmal denke dass ich eben eine Drama Queen bin, Drama anziehe und erlebe, immer und immer wieder..
Vielleicht brauch ich das auch weil sich so immer was tut , mitdem sich meine Gedanken beschäftigen ( können)

Also hier meine Legung , würde mich freuen wenn ihr was dazu sagen könnt und wollt.
Ich hab gefragt ob es meinen Kindern weiterhin gut geht , wie es mit meiner Gesundheit aussieht, mit meinem Freund und meinem Lokal.
Vielen, lieben Dank!







Liebe Grüße und einen schönen, verschneiten Samstag aus Österreich
Hallo, gesundheitliche dinge sind eine sache, das weiß du hoffentlich.
Ich sehe hier die stärke und vielleicht auch einen mann, der dir da helfen möchte.
Die stärke um in die klarheit hier zu kommen, die ist gegeben, ich sehe hier, dass etwas nicht in ordnung ist gesundheitlich.
Es ist auch im herzen belastend, es könnte durchaus sein, dass das ganze mit den gesundheitlichen problemen in den stillstand gehen wird, für mich sieht das zumindest danach aus.
Ich kann da leider nicht's mehr sagen, weil ich nicht's falsches sagen möchte, möglicherweise sehen die andren nochwas.
LG
 
Werbung:
Hallo, gesundheitliche dinge sind eine sache, das weiß du hoffentlich.
Ich sehe hier die stärke und vielleicht auch einen mann, der dir da helfen möchte.
Die stärke um in die klarheit hier zu kommen, die ist gegeben, ich sehe hier, dass etwas nicht in ordnung ist gesundheitlich.
Es ist auch im herzen belastend, es könnte durchaus sein, dass das ganze mit den gesundheitlichen problemen in den stillstand gehen wird, für mich sieht das zumindest danach aus.
Ich kann da leider nicht's mehr sagen, weil ich nicht's falsches sagen möchte, möglicherweise sehen die andren nochwas.
LG
Danle für deine Zeit und deine Deutung.

Oha , das weckt wieder den Hypochonder in mir 🙈.
Ich bin eh müde vom ganzem Streß , wemns so sein soll , kann ichs nicht ändern , Gott hat halt seinen Plan.
Herzinfarkt könnte auch gut möglich sein , ich rauche , hab virö zu wenig Schlaf und viel zuviel Streß.
Rauskommen tu ich hier eh nicht außer mit viel Schulden, egal wie ich es drehe und wende.
Manchnaö bedaure ich es fast
Aber ich liebe das Lokal eben also muss ich gas geben und gut darin sein.
Ich glaub den Mann den du siehst , ist mein Freund..
Stärke um Klarheit zu bekommen , klingt gut.
Mal sehen was das Schicksal noch bereit hält.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben