Wie funktioniert partnerrückführung bei einem magier?

Werbung:
Hallo Harry,
also ich kann Dir Chankara empfehlen. Mit Chankara klappt eine Partnerrückführung. Es ist Afrikaner und macht das aus Tradition schon Generationen lang!
Man versteht in zwar ein bischen schlecht aber dafür versteht er sein Handwerk :)

Du findest Ihn in Google unter Chankara

Grüße!

ich wollte eigentlich chankara beauftragen, dies scheint aber ein werbeprofil zu sein. 3 Beiträge und in allen 3 wird chankara hochgelobt, sonst nichts....
 
Werbung:
Für mich steht der freie Wille jedes einzelnen ganz oben auf meiner Liste, der Dinge die ich bei Magie beachten soll. Und wenn ich dann darüber nachdenke, daß jemand mir durch Magie einen Partner zurückführt, der eigentlich gar nicht wollte und im realen Leben sich anders entschieden hatte, sage ich das ist Machtmißbrauch.

Das sehe ich ganz genauso wie du.
 
Zurück
Oben