Wie erkenne ich wer ich wirklich bin........??

Hallo @nannerl

so wie Du bin auch ich als Suchende unterwegs, habe vor ca 10 Jahren die von Dir genannten Autoren und ...zig andere gelesen, aber die Erleuchtung läßt noch auf sich warten ...

ich glaube, in den Büchern steht schon alles drin, nur schaffen wir es nicht mit der Umsetzung,
"Loslassen" und "im Hier und Jetzt sein" ist viel leichter gesagt als gelebt,
wir haben den Kopf noch voller Müll, da müssen wir aufräumen, das nützliche von Unnützen trennen, dann kommen wir der Wahrheit ein Stück näher

das ist meine Meinung


Ich glaube, dass nichts was in meinem Kopf ist MÜLL ist. Alles was in meinem Kopf ist gehört zu mir. Am meisten bin ich ICH in meinen Gedanken, weil ich nirgendwo so unzensuriert ICH sein kann, wie in meinen Gedanken.
Wer wissen möchte, wer er ist, der sollte mal einen genauen Blick auf seine Gedanken machen.


Und wenn man meint hier aufräumen (sauber machen) zu müssen, also das wegwerfen, wo man meint es wäre schlecht oder schmutzig - dann akzeptiert man sich selbst nicht ganz und gar.

Eher sollte man einsehen, dass man eben nicht ganz so rein und unschulig ist, wie man sich selbst gerne sehen möchte.


:)
Mandy
 
Werbung:
Eher sollte man einsehen, dass man eben nicht ganz so rein und unschulig ist, wie man sich selbst gerne sehen möchte.


:)
Mandy


ich denke nicht, dass es hier um rein und unschuldig geht, sondern vielmehr um sich selbst zu "ordnen" - sich selbst zu erkennen. Ganz wie man ist mit seinen guten und "bösen" seiten!

lg Sandra
 
Werbung:
ich denke nicht, dass es hier um rein und unschuldig geht, sondern vielmehr um sich selbst zu "ordnen" - sich selbst zu erkennen. Ganz wie man ist mit seinen guten und "bösen" seiten!

lg Sandra


Genau ... und dazu braucht man nur auf seine Gedanken achten und sie beobachten, dann weiss man es.

In den Gedanken ist man am meisten man selbst.


:)
Mandy
 
Zurück
Oben