Wie erkenne ich wer ich wirklich bin........??

nannerl

Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
380
Ort
Hi ihr lieben!

Da ich in letzter zeit viel von neal donald walsch, kurt tepperwein etc. gelesen habe, stellt sich mir eine frage: Wie erkenne ich wer ich wirklich bin? Denn wenn man "sich selbst" erkannt hat, hat man es ja scheinbar "geschafft"!

So jetzt bin ich natürlich auf der suche nach "mir selbst" - hat irgendwer anregungen?

Wie schalte ich meinen verstand bzw. mein ego weg - wie unterscheide ich?

Jeden tag versuche ichs aufs neue und komme irgendwie nicht weiter!

Also meine lieben - meinungen sind gefragt!

DANKE, Sandra:zauberer1
 
Werbung:
Man informiert sich über Googel, was man wissen will. Den mann muss es Selbst herausfinden, ich suchte und lerne seit 9 Jahren. Und fand es erst kürzlich heraus wer ich binn.

Andrie
 
Man invormirt sich über Googel, was man wissen will. Den mann muss es Selbst herausfinden, ich suchte und lerne seit 9 Jahren. Und fand es erst kürzlich heraus wer ich binn.

Andrie

Ja - googeln kann ich auch;) Mach ich natürlich auch - nur würd ich halt gerne ein paar erfahrungsberichte hören!:thumbup:

lg Sandra
 
Danke - hab ich auch gelesen - find ich eh toll!! Aber mit der umsetzung klappt es einfach net so toll!:tomate:

ich würd mal sagen, dass Selbstbeonachtung wichtig ist.
Beobachte dich einfach mal ne Zeit lang, wie du auf alles Mögliche reagierst.
Das geht ja auch nicht von heute auf morgen.

LG
 
Hi ihr lieben!

Da ich in letzter zeit viel von neal donald walsch, kurt tepperwein etc. gelesen habe, stellt sich mir eine frage: Wie erkenne ich wer ich wirklich bin? Denn wenn man "sich selbst" erkannt hat, hat man es ja scheinbar "geschafft"!

So jetzt bin ich natürlich auf der suche nach "mir selbst" - hat irgendwer anregungen?

Wie schalte ich meinen verstand bzw. mein ego weg - wie unterscheide ich?

Jeden tag versuche ichs aufs neue und komme irgendwie nicht weiter!

Also meine lieben - meinungen sind gefragt!

DANKE, Sandra:zauberer1


Eine Frage zum Verständnis - Was willst du denn schaffen?

:)
Mandy
 
ich würd mal sagen, dass Selbstbeonachtung wichtig ist.
Beobachte dich einfach mal ne Zeit lang, wie du auf alles Mögliche reagierst.
Das geht ja auch nicht von heute auf morgen.

LG

Das mach ich ja - ich denke, ich bin einfach ungeduldig! Vorallem hab ich immer das gefühl, dass ich etwas übersehe!!

Ich denke, dass ich mich in den letzten monaten echt entwickelt habe - aber ich bin auch ein freund von "einfachheit" - ich kann oft mit "hochgestochenen" erklärungen nix anfangen - will ich auch gar nicht, denn ich denke - der weg ist "EINFACH" und das ist das problem, das zu lösen ist - wie komme ich vom komplizierten denken weg!:)
 
Werbung:
:D Gute Frage - aber ich denke du weißt was ich meine!

lg Sandra


Nunja, eigentlich ist mir das nicht ganz klar ....

Du musst ja irgendeine Vorstellung davon haben, was dann besser ist oder anders ist.
Was hat du denn für Vorstellungen für deine Zukunft - z.B. beruflich? Willst du eine Ausbildung machen oder hast du bestimmt Berufswünsche?

Oder willst du eher heiraten, Kinder und ein Haus im Grünen?

Oder willst du ungebunden sein und durch die Welt reisen?

Je nachdem was du willst, musst du vielleicht irgendwas vorher "schaffen". Ausbildung, Prüfungen, Vorbereitungen treffen.

Das Leben kann in verschiedenster Art und Weise gelebt werden. Es bietet soviel, da ist es schon mal schwer, sich für einen bestimmten Weg zu entscheiden ...


:)
Mandy
 
Zurück
Oben