1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie erkenne ich wer ich wirklich bin........??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von nannerl, 15. Mai 2009.

1. nannerl

nannerl Mitglied

Hi ihr lieben!

Da ich in letzter zeit viel von neal donald walsch, kurt tepperwein etc. gelesen habe, stellt sich mir eine frage: Wie erkenne ich wer ich wirklich bin? Denn wenn man "sich selbst" erkannt hat, hat man es ja scheinbar "geschafft"!

So jetzt bin ich natürlich auf der suche nach "mir selbst" - hat irgendwer anregungen?

Wie schalte ich meinen verstand bzw. mein ego weg - wie unterscheide ich?

Jeden tag versuche ichs aufs neue und komme irgendwie nicht weiter!

Also meine lieben - meinungen sind gefragt!

DANKE, Sandra:zauberer1

2. Azura

Azura Guest

Hi

zum Thema Ego - JETZT! Die Kraft der Gegenwart

lg

3. Andri

Andri Mitglied

Man informiert sich über Googel, was man wissen will. Den mann muss es Selbst herausfinden, ich suchte und lerne seit 9 Jahren. Und fand es erst kürzlich heraus wer ich binn.

Andrie

4. nannerl

nannerl Mitglied

Danke - hab ich auch gelesen - find ich eh toll!! Aber mit der umsetzung klappt es einfach net so toll!:tomate:

lg

5. nannerl

nannerl Mitglied

Ja - googeln kann ich auch;) Mach ich natürlich auch - nur würd ich halt gerne ein paar erfahrungsberichte hören!:thumbup:

lg Sandra

6. Azura

Azura Guest

Werbung:
    ich würd mal sagen, dass Selbstbeonachtung wichtig ist.
    Beobachte dich einfach mal ne Zeit lang, wie du auf alles Mögliche reagierst.
    Das geht ja auch nicht von heute auf morgen.

LG

7. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Eine Frage zum Verständnis - Was willst du denn schaffen?

:)
    Mandy

8. nannerl

nannerl Mitglied

:D Gute Frage - aber ich denke du weißt was ich meine!

lg Sandra

9. nannerl

nannerl Mitglied

Das mach ich ja - ich denke, ich bin einfach ungeduldig! Vorallem hab ich immer das gefühl, dass ich etwas übersehe!!

Ich denke, dass ich mich in den letzten monaten echt entwickelt habe - aber ich bin auch ein freund von "einfachheit" - ich kann oft mit "hochgestochenen" erklärungen nix anfangen - will ich auch gar nicht, denn ich denke - der weg ist "EINFACH" und das ist das problem, das zu lösen ist - wie komme ich vom komplizierten denken weg!:)

10. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Nunja, eigentlich ist mir das nicht ganz klar ....

Du musst ja irgendeine Vorstellung davon haben, was dann besser ist oder anders ist.
    Was hat du denn für Vorstellungen für deine Zukunft - z.B. beruflich? Willst du eine Ausbildung machen oder hast du bestimmt Berufswünsche?

Oder willst du eher heiraten, Kinder und ein Haus im Grünen?

Oder willst du ungebunden sein und durch die Welt reisen?

Je nachdem was du willst, musst du vielleicht irgendwas vorher "schaffen". Ausbildung, Prüfungen, Vorbereitungen treffen.

Das Leben kann in verschiedenster Art und Weise gelebt werden. Es bietet soviel, da ist es schon mal schwer, sich für einen bestimmten Weg zu entscheiden ...

:)
    Mandy

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen