Wer braucht günstige Bücher

spiritwomen

Mitglied
Registriert
1. Juli 2005
Beiträge
279
Ort
wien
Hallo Ihr Lieben

Muss mich wegen Platzmangel von einigen meiner Bücher trennen, ihr habt somit die Möglichkeit neuwertige Bücher sehr günstig zu erwerben. Meine Bücher kommen aus einem Nichtraucherhaushalt und sind zum Großteil Neu – Neuwertig und in einem sehr guten Zustand.
Wer sich von den Büchern angesprochen fühlt, der soll sich bitte per Pn. bei mir melden. Es gibt von allen angebotenen Büchern auch Fotos, bei Interesse bitte bekannt geben.
Ihr könnt die Bücher entweder bei mir zu Hause abholen oder, bin ich auch gerne bereit mich mit Euch innerhalb von Wien zu treffen.
Natürlich versende ich die Bücher auch, das Porto geht zu Lasten des Käufers. Überweisung vor Versand. Keine Nachnahme. Verschicke auch nach Deutschland, nachdem es aber in Österreich keine Büchersendung gibt, fallen etwas höhere Portokosten an. Portokosten bitte per Pn. erfragen.


Bücherliste:

1.) Meine Krankheit spiegelt mich (Individuelle Symptom-Entschlüsselung mit der Spiegelgesetz-Methode), Christa Kössner, Taschenbuch, neu, 104 Seiten

2.) Die Geheimnisse der Numerologie (wichtige Schlüssel und Deutungen mit Zahlen), Franc Alink, neu, Taschenbuch,206 Seiten

3.) Numerologie (Die geheime Kraft der Zahlen) ,Alles über Charakter, Lebensthemen und Liebe, neu, 126 Seiten

4.) Nach der grossen Tragödie ( J. G. Braco),Taschenbuch, 168 Seiten

5.) Das Mysterium ( Braco, Drago Plecko,) Gebundene Ausgabe, Neu, Hardcover, 170 Seiten, beiliegende Informations-Cd, mit schönen farbigen Hochglanzbildern.

6.) Das große Buch der Numerologie, das Standardwerk ( Helyn Hitchcock ), Neu, Gebundene Aushabe, Hardcover, 311 Seiten.

7.) Meditationen für innere Kraft und Lebensfreude, Deutsche Erstausgabe, James van Praagh, Taschenbuch, neu, 206 Seiten

8.) Channeln, (Elenore Jakobi ) Gebundene Ausgabe, Hardcover, Neu, 221 Seiten

9.) Wie man ein wahrer Channel wird, (J. Donald Walters ) Neu, 122 Seiten

10.) Der Hunger nach Liebe, wie sie ihre Ess-Störungen liebevoll überwinden (Doreen Virtue), Taschenbuch, Neu, 332 Seiten

11.) Schluss mit Karma (Halina Kamm), Taschenbuch, Neu , 160 Seiten

12.) Befreiung von dunklen Mächten(Helga Schaub), Taschenbuch, Neu, 200 Seiten

13.) Channeling für Einsteiger
Wie man seinen spirituellen Führer findet und mit ihm kommunizieren kann (Melissa&Andre Bonya), Bohmeier Verlag, Neu, 95 Seiten

14.) Kundalini
Ein okkulter Erfahrungsbericht von George Sydney Arundale, Bohmeier Verlag , Neu, 46 Seiten

15.) Ouija ( Elenore Jakoby )
Channeln und Lebenshilfe mit dem magischen Brett, Gebundene Ausgabe, Hardcover, Neuwertig, 177 Seiten

16.) Krankheiten aus dem Gesicht erkennen, ( Kurt Tepperwein ) Phatho-physiognomie, Neuwertig, Taschenbuch, 203 Seiten

17.) Die Kraft der geistigen Heilung
Selbstheilung durch den inneren Arzt, ( Kurt Tepperwein -Felix Aeschbacher ), Taschenbuch, Neu, 115 Seiten

18.) Der Lichtkörperprozess
12 Stufen vom dichten zum lichten Körper (Gechannelt von Erzengel Ariel, Tashira Tachi-ren)
Gebundene Ausgabe, Neu, 126 Seiten

19.) Selbstheilungskräfte aktivieren
Gesundheit durch richtiges Denken, ( Kurt Tepperwein ), Taschenbuch, Neuwertig, 252 Seiten

20.) Die Kraft des inneren Friedens, ( Diana Cooper ) Aus der inneren Mitte Zuversicht, Gelassenheit und Freude schöpfen,
Taschenbuch, Heyne-Verlag, 316 Seiten, Neu

21.) Gespräche mit Erzengel Michael ( gechannelt von Natara ), Band 4, 239 Seiten, Neu, Kamasha - Verlag

22.) Gespräche mit Erzengel Michael, ( gechannelt von Natara ) ,Engelastrologie, Band 5, Neu, 264 Seiten

23.) Schutzgeister, die Triologie, ( Penny McLean ) gebundene Ausgabe, Hardcover, Neu , 381 Seiten, Neu,
Gebundene Ausgabe, Hardcover, 304 Seiten, Gräfe und Unzer

24.) Das 1x1 des Intuitiven Handlesens , mit Symbolen leicht gemacht, ( Elfriede Jahn ), Arbeitsbuch, Gebundene
Ausgabe, Hardcover, Neu, 144 Seiten

25.) Geistheilung ist erlernbar, Tagebuch einer Schülerin, ( Waltraud Urbanek ), Neuwertig, 195 Seiten

26.) Geistheilung ist- Ansteckende Gesundheit, Wie und warum Heilung durch Energie funktioniert, ( Horst Krohne )
Gebundene Ausgabe, Hardcover, Neu, 159 Seiten

27.) Metamedizin, Jedes Symptom ist eine Botschaft, ( Claudia Rainville ) Neu, 467 Seiten, Silberschnur

28.) Der Dimensionssprung 2013, Spiritueller Aufstieg mit Hindernissen ( Arnim/ Hammerstein ) Neu, 456 Seiten

29.) Das astrologische Gesundheitsbuch, ( Erich Bauer ) Knaur-Mensana-Verlag, Taschenbuch, 213 Seiten, neuwertig

30.) .) Astrologie ( Hajo Banzhaf ), Neuwertig, Taschenbuch, 94 Seiten

31.) Praktische Astrologie
So stellen Die Ihr Horoskop selbst ( Wolfgang Reinicke ) Taschenbuch, Neuwertig, 457 Seiten

32.) Kreative Astrologie
Grundwissen ( Markus Jehle ), Taschenbuch, Neu , 256 Seiten

33.) Mehr Energie
Innere Kräfte aktivieren und wirkungsvoll nutzen, (Donna Leslie Thomson) Taschenbuch, Neu ,183 Seiten

34.) Befreiung von dunklen Mächten ( Helga Schaub ), Taschenbuch, Neu, 200 Seiten

35.) .) Die Gesetze des Schicksals
Die Befreiung von unbewussten Zwängen,( Hermann Meyer ), Neuwertig, Taschenbuch, 251 Seiten

36.) Kryon- Das Zeitenende ( Neue Informationen für persönlichen Frieden ) , Taschenbuch, 287 Seiten

37.) .) Was ich wirklich brauche/ Inneren und äußeren Ballast abwerfen und wieder unbeschwert leben ( Hildegard Ressel ), 190 Seiten, neuwertig, Taschenbuch

38.) Umgang mit Poltergeistern/ wie man sich davon befreit ( Gabriele Köstinger ), 120 Seiten, Taschenbuch, neuwertig


Viel Freude beim Stöbern wünscht Euch
spiritwomen:engel::flower2::buch:
 
Werbung:
Der Verband Deutscher Astrologen unterhält eine Fachbibliothek Astrologie. Hier sind Bücher auch gern willkommen. Vielleicht hast Du Lust einige Bücher der Bibliothek zur Verfügung zu stellen?

http://www.astrologenverband.de/astro/modules/verband/index.php?tid=22&tt=Medien

Die Fachbibliothek Astrologie, eine bundesweit einmalige Einrichtung, die über eine der größten Sammlungen astrologischer Fachliteratur sowie Bücher verwandter Gebiete verfügt, befindet sich nach Jahren in Düsseldorf, Bad Boll und Saarbrücken nunmehr seit August 2006 in Stuttgart.

Mit dem kontinuierlichen Aufbau der Fachbibliothek wurde mit der Neugründung des Deutschen Astrologen Verbandes e.V. (DAV) kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges begonnen. Während der NS-Zeit war die Astrologie einer konsequenten Verfolgung ausgesetzt; nur wenige Werke konnten vor der Bücherverbrennung gerettet werden und fanden Eingang in die Bibliothek des DAV. Dank Nachlässen und Schenkungen von Autoren und Verlegern konnte der Bestand sich stetig vergrößern. Dadurch verfügt die Bibliothek heute über seltene, längst vergriffene Werke, die u.a. auch von unverzichtbarem Wert für astrologisches Arbeiten und persönliches Forschungsinteresse sind.

Der Buchbestand umfasst heute rund 1600 Titel, darunter Werke in englischer, französischer, italienischer und russischer Sprache, ebenso Zeitschriften, Kalender, Sammelwerke und wertvolle Tabellenwerke. Darüber hinaus sind der Fachbibliothek eine Audio- und Videothek angeschlossen, die astrologische Lehrwerke, Mitschnitte von Rundfunk- und Fernsehsendungen sowie von Tagungsvortragen enthält.
 
Liebe Freunde
Die Bücher Nr.8 und Nr. 9
sind bereits vergeben.
Mit freundlichen Grüssen
spiritwomen:danke:
 
Hallo Ihr Lieben
Die Bücher mit der Nr. 2 und mit der Nr. 10 sind schon vergeben.
Mit lieben Grüssen
spiritwomen:danke:
 
Hallo liebe Freunde
Die Bücher Nr. 28 und Nr. 36 haben einen neuen Besitzer gefunden.Viel Freude beim Lesen.
Mit lieben Grüssen
spiritwomen:danke:
 
Hallo Ihr Lieben
Die Bücher Nr.4 und Nr. 13 gibt es nicht mehr.
Viel Freude beim Lesen wünscht
spiritwomen:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben