Wie erkenne ich einen Seelenverwandten

Ich fühle mich aber irgendwie nicht vollständig, wenn sie nicht da ist...Wenn wir wenigstens wieder E-Mail Kontakt hätten, wäre das schon was. Aber einfach Funkstille ist sehr brutal für mich! Es fehlt einfach was!!!
 
Werbung:
Dieses Gefühl kenne ich sehr gut. Dennoch, ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man sich innerlich davon löst, es also loslässt, entwickeln sich die Dinge dann doch oft unverhofft so wie gewünscht. Es loslassen bedeutet ja auch nicht, es zu vergessen, sondern dem ganzen einfach Freiraum zu geben.

Greetz
 
Jaguar schrieb:
Ich fühle mich aber irgendwie nicht vollständig, wenn sie nicht da ist...Wenn wir wenigstens wieder E-Mail Kontakt hätten, wäre das schon was. Aber einfach Funkstille ist sehr brutal für mich! Es fehlt einfach was!!!


Ich hatte/ habe das gleiche Gefühl. Auch er hat den einzigen Kontakt, per Mail, abgebrochen.
Es ist einfach nur heftig mit dieser Funkstille klarzukommen und auch mir fehlt etwas. Es ist als ob ich innerlich etwas verloren hätte, ein große Leere in mir habe.
Aber ich habe diese Zeit jetzt intensiv genutzt um mir ein Bild von dem Ganzen zu machen.

Viele Grüße
Mali
 
Aber ich hoffe doch wohl, dass sie sich jemals wieder meldet...Ich mein, dass kann's doch nicht schon gewesen sein, oder??? Ich kenn sie seit knapp 2 Jahren und nun sehe ich sie einfach nie mehr wieder??? Das kann und will ich nicht glauben...
 
Afrodelic schrieb:
Dieses Gefühl kenne ich sehr gut. Dennoch, ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man sich innerlich davon löst, es also loslässt, entwickeln sich die Dinge dann doch oft unverhofft so wie gewünscht. Es loslassen bedeutet ja auch nicht, es zu vergessen, sondern dem ganzen einfach Freiraum zu geben.

Greetz


Ja, es ist wahr, aber es dauert eine Zeit bis man es zulassen kann. Bei mir ist da immer die Angst ihn ganz zu verlieren. Diese Ungewissheit ist sehr schwer zu ertragen.


Liebe Grüße
Mali
 
ach,lass Dich mal feste drücken :trost:

Auch wenn der Kontakt abgebrochen ist,ihr beide seid trotz alledem noch in Verbindung.

Ich kann es nachvollziehen,wie man sich fühlt.Es gibt diese Hochs und Tiefs,die ich als kaum "normal" bezeichnen würde.
Und es ist sehr schwer damit zurechtzukommen.Es zieht einen regelrecht die Energien aus dem Körper.

Glaube mir,sie wird sich wieder bei Dir melden.Gib ihr einfach die Zeit,die sie braucht.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
sorry,das kann ich Dir leider nicht beantworten.
Wenn ich es könnte,würde ich es gerne tun.

Wenn ich richtig gelesen habe,ist dieser Kontakt Abbruch durch einen Streit entstanden.
Hast Du diesen Streit für Dich analysieren können?
Welche " Fehler " habt ihr gemeinsam gemacht?

Solltest Du dann zu einen Ergebnis gekommen sein,dann lerne daraus.

Ein sehr lieber Mensch gab mir mal folgendes mit auf dem Weg:

Die Zauberworte heißen einfach Geduld und Vertrauen.
Das sind die besten Führer durch dieses Leben.

Lass Dir liebe Grüße da und ein "Kopf hoch"
DeepBlue
 
Naja...Ich wollte halt etwas mit ihr unternehmen und sie hat mich immer nur hingehalten Schliesslich hat sie dann gesagt, dass sie nichts mit mir unternehmen wolle, weil ich mir dann nur noch mehr Hoffnungen machen würde. Daraufhin bin ich halt ausgerastet und habe sie beschimpft...Danach hat sie den Kontakt abgebrochen. Ich habe mich nach ein paar Tagen bei ihr entschuldigt und mehrere E-Mails geschickt, aber sie antwortet nicht mehr.
 
Werbung:
oh mann,das is aber ein starkes Stück.
Was ihr beide jetzt wirklich braucht,ist ABSTAND.
Damit sich die Wogen wieder glätten können,dann erst ist wieder eine Basis für Gespräche gegeben.

Ich möcht weder für sie noch für Dich Partei ergreifen.Aber das Wort "hinhalten",das Du verwendet hast,gefällt mir ehrlich gesagt nicht sehr.
Sie hat Dich in keinster Weise hingehalten.Wahrscheindlich weiß sie,wieviel Du für sie empfindest und ist dadurch vorsichtig.
Wenn ich es richtig deuten konnte,möchte sie gerne eine freundschaftliche Ebene,Du aber vielleicht eine Beziehung????

Versuche sie loszulassen!
Wenn es das Schicksal so will,werdet ihr euch wieder treffen.
Irgendwann, irgendwo .....

Liebe Grüße an Dich
DeepBlue
 
Zurück
Oben