Wie erkenne ich einen Seelenverwandten

Ja, ich will eine Beziehung...Am Anfang wollte sie jedoch auch was von mir. Ich denke, sie hat mich damals zu erst "erkannt", auch wenn das wahrscheinlich nur unbewusst stattfand. Ich erkannte sie auch als Seelenverwandte, aber eben auch nur unbewusst. Ich brauchte erstmal ein paar Monate und dann hatte ich mich auch in sie verliebt. Dummerweise habe ich mich dann zu lange passiv verhalten und sie die ganze "Arbeit" machen lassen und dann wurde es ihr wahrscheinlich zu doof. Naja, ist ne lange Geschichte!
Das mit dem "hinhalten" ist glaub ich schon zutreffend, weil sie nach einer Anfrage von mir immer zurückgeschrieben hat: "Mal sehen", oder "ich weiss es nicht". Jedoch hat sie ein einziges Mal mit mir was gemacht...Einen DVD-Nachmittag, das war's. Sie hat sich dann auch noch beschwert, alles wäre da scheisse gewesen, ausser der Film. Das hat mich auch SEHR verletzt, weil ich finde, ich habe mich insgesamt für meine Verhältnisse recht gut verhalten!
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Aber ich hoffe doch wohl, dass sie sich jemals wieder meldet...Ich mein, dass kann's doch nicht schon gewesen sein, oder??? Ich kenn sie seit knapp 2 Jahren und nun sehe ich sie einfach nie mehr wieder??? Das kann und will ich nicht glauben...


Hallo Jaguar!

Ich glaube auch das sie sich wieder meldet, wen ich das so nachvollziehen kann ists wie bei mir und mienem Seelenverwandten, er hata uch plötzlich den Kontakt abgebrochen und wieder gesucht und das nicht nur einmal bestimmt wars an die 3 mal der Fall. War ihn nie böse deshalb, es war immer wieder so als wäre der Kontakt nie abgebrochen. Und als wir uns dann mal getroffen haben wars einfach schön so als würden wir uns jeden Tag sehen. so ein Gefühl kannte ich zuvor noch nie udn ich denke schon nachdem was ich so gelesen habe kann ich ihn als meinen Seelenverwandten bezeichnen vorallem weil er auch so fühlt.

Lg
Febi
 
Naja...Ich habe meiner Seelenverwandten schon des öfteren wegen unserer Seelenverwandtschaft geschrieben, aber leider hält sie das für Quatsch und will nichts davon wissen...Trotzdem bin ich mir sicher, dass sie mich auch erkannt hat, als wir uns zum ersten Mal in die Augen gesehen haben. Aber eben nur unbewusst...
 
Hallo Jaguar,

wenn sie tatsächlich DIE EINE ist, dann wird sie sich früher oder später wieder melden. Denn ihre höhere Führung wird sie automatisch wieder zu Dir bringen. Jedoch nur, wenn auch ihre Seele es so zulässt. Wenn ihr Ego-Selbst stärker ist, und dennoch bewußt jede Möglichkeit meidet, dann wird ihr das im Laufe der Zeit deutlich merken. Die höhere Führung wird dafür schon sorgen. Da hab mal absolut keine Sorge.

Was mir jedoch aufgefallen ist, sind Deine Gefühle dabei. Du schriebst, daß Du mal ausgerastet bist (seitdem Funkstille). Deswegen mal eine ganz höflich gemeinte Frage an Dich: bist Du selbst überhaupt bereit für diese Partnerschaft?

Eine Beziehung in Liebe und natürlich auch eine Seelenpartnerschaft ist etwas sehr, sehr kostbares! Es ist ein sehr hohes Geschenk, mit dem man auch sehr pfleglich umgehen sollte. Es wäre schade, wenn sie wieder kaputt gehen würde, weil wir gegenüber unserem Traumpartner unser kleines und manchmal auch kleinliches Ego-Selbst noch nicht dafür vorbereitet haben... Du brauchst nicht zu antworten, aber hör mal bei Gelegenheit in Dich rein und finde die Antwort :kiss3:

Liebe Grüße
Thergana
 
Hallo,

Ich bin deshalb ausgerastet, weil sie mir n paar wenige Monate zu vor in einem Gespräch unter 4 Augen gesagt hat, dass wir ja mal was unternehmen könnten. Ich habe das Gespräch damals gewollt, weil sie danach ins Praktikum wechselte und ich sie seitdem nicht mehr wiedergesehen habe...Darum wollte ich mit ihr bereden, wie es mit uns weitergeht. Sie hat das "Versprechen" in dem Sinn ja auch gehalten, indem sie mit mir einige Zeit später einen DVD-Nachmittag gemacht hat. Das ging dann aber leider ein bisschen in die Hose und seit dem will sie mit mir nichts mehr unternehmen.

Und JA, ich bin bereit für diese Partnerschaft...Ich würde ALLES machen, um mit ihr zusammen zu kommen! Ich würde sogar alles machen, nur damit sie wieder in meiner Klasse ist und ich sie jeden Tag sehen kann...Denn schon nur wenn ich in ihre Augen blicken darf, hat der Tag für mich einen Sinn! Ohne sie macht für mich KEIN Tag einen Sinn!
Das war zwar auch schon bei der letzten Frau so, in die ich sehr verliebt war, jedoch niemals in der Intensität, wie bei der jetzigen...Es lässt sich überhaupt nicht vergleichen!
 
Hallo Jaguar,

Vielleicht erträgt sie soviel Nähe ganz einfach nicht? Ich denke, die Situation hat ihr Angst gemacht. Versuche doch mal, es so zu sehen. :brav:
 
Nähe??? Was soll ich denn machen, wenn ich sie ja garnicht mehr sehe! Wäre da etwas unternehmen so schlecht???? Zu dem Zeitpunkt haben wir uns ja wieder mehrere Monate nicht gesehen...Das ist doch keine Nähe!
 
Jaguar schrieb:
Nähe??? Was soll ich denn machen, wenn ich sie ja garnicht mehr sehe! Wäre da etwas unternehmen so schlecht???? Zu dem Zeitpunkt haben wir uns ja wieder mehrere Monate nicht gesehen...Das ist doch keine Nähe!


Hallo Jaguar!

Ich denke es kann ihr auch diese Nähe "Angst" machen, denn bei mir ist so eine Nähe da das kann man sich nicht vorstellen. Vielleicht klappts bei euch noch, sie braucht vielleicht noch etwas Zeit, es ist für sie vielleicht noch nicht der richtige Moment dich zu kennen. Bei uns istauch öfters der Kontakt von seiner Seite her abgebrochen, jetzt wollen wir ihn beide nicht wieder verlieren. Wir "brauchen" uns gegenseitig.
Kopf Hoch und abwarten

Lg
febi
 
Was meinst du damit, es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt, um mich zu kennen??? Meinst du zu "erkennen"??? Ich denke, dass sie mich damals zuerst als Seelenverwandten erkannt hat. Sie hat ja auch schliesslich den ersten Schritt auf mich zugemacht. Naja, ich weiss es ja nicht genau...Aber Abstand scheint sie jetzt wohl einbisschen zu brauchen.
Aber etwas kommt mir grade in den Sinn zu dem Thema: In dem Partnervergleich von astro.com, den ich mir vor kurzem bestellt habe steht, dass wir wie ein Magnet seien: Manchmal ziehen wir uns an und manchmal stossen wir uns wieder gegenseitig ab...Wahrscheinlich stossen wir uns also momentan ab!
 
Werbung:
Könnte sein. Ich kenne auch so ein Paar. Es wird noch eine Weile dauern, bis sie endgültig zusammenkommen. In dem Fall ist der Mann der Unentschlossene. Sie wartet jetzt geduldig, ohne Druck zu machen. Alles andere würde ihn nur weiter von ihr wegtreiben.

Du wirst Geduld und Vertrauen haben müssen. :kiss4:
 
Zurück
Oben