Können Seelenverwandte Freunde sein?

Danke, daß Du mich drauf aufmerksam machtest, lieber tekfrog. Natürlich nicht. Wie man sieht, sollte man wirklich nie etwas voraussetzen.

Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
Doch, eine Freundschaft würde schon reichen bei meiner Seelenverwandten...
Dann "würde" ich Dir empfehlen, die "Würde" Deiner Seelenverwandtschaft in der inneren Prioritätenliste bei der Beschäftigung mit der Loslösung nach ganz oben auf die Liste zu setzen. Das Wort, das da zwischen Dir und ihr entwickelt werden sollte, wenn Du wirklich den Willen! und nicht den Wunsch! zur Lösung empfindest, könnte das Wort "unantastbar" für die Gegenwart und die Zukunft und "unbefleckt" für die Vergangenheit Eurer karmischen Verstrickung sein. Bis zum nächsten Leben wird es dann wohl reichen, es sei denn, Du wirst insgesamt als Mensch unantastbar und unbefleckt, dann bist du "sie" (den gesamten deutschen Begriff) los. ("sie", die Wiedergeburt, sie, die schon wieder ein Kind bekommt von Dir.........-->Vergangenheit)

Glühtings und ein n und ein ö an(n) raphaeloino
 
Hallo Raphael,
du und deine Seelenverwandte, ihr seid Dualseelen. Dualseelen haben kein Karma, sie bringen sich gegenseitig die bedingungslose Liebe bei. Nicht Loslassen oder Nichtkontakt ist dein Lernthema, sondern sie so anzunehmen, wie sie ist.
 
Hallo Raphael,
du und deine Seelenverwandte, ihr seid Dualseelen. Dualseelen haben kein Karma, sie bringen sich gegenseitig die bedingungslose Liebe bei. Nicht Loslassen oder Nichtkontakt ist dein Lernthema, sondern sie so anzunehmen, wie sie ist.

Und woher weisst du so genau, dass wir Dualseelen sind? Höre ich in meinem Fall nämlich zum ersten Mal? Was sind die Hinweise auf eine Dualseele?
 
Hallo Raphael,

es handellt sich um eine Dualseele, wenn man nicht zu machen kann, egal wie der andere einen verletzt, wenn die Liebe nicht vergeht, egal wie lange es dauert, wenn man sich wider der Vernunft zu dem anderen hingezogen fühlt,
und sich in seiner Nähe seltsam ganz oder zu Hause fühlt.
 
Werbung:
Hmmm...Ich weiss nicht. Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen einem Seelenverwandten und einer Dualseele. Ist nicht alles irgendwie das gleiche?

Aber etwas muss ich noch erwähnen...Es war schon eine seltsame Zeit, nachdem ich mich von ihr gelöst habe...Ich ging damals noch zur Schule und las jeden Tag eine Trend-Zeitung, die überall an den Bahnhöfen zu finden war. Meine Seelenverwandte (oder was auch immer sie nun ist) ging ja zur selben Schule, hatte diese aber Mitte 2006 beendet. Und was geschah dann? Nun, ich fand beinah mindestens einmal pro Woche ein Foto von meiner Seelenverwandten in dieser Trend-Zeitung vor, die ich ja jeden Tag las! Sie machte dort Werbung für unsere Privatschule, auf die wir gingen. Es gibt wirklich sehr viele Schüler an dieser Schule und genau meine Seelenverwandte mussten sie für diese Werbe-Fotos aussuchen! Schon sehr seltsam, oder??? So drängte sie sich immer wieder in mein Gedächtnis, obwohl ich ja wie blöd versuchte, sie da raus zu bekommen! Aber es kommt noch dicker: Am Schluss wurde sogar ihr Gesicht auf der Homepage dieser Schule auf der Hauptseite verwendet!!! Als ich das sah, wurde es mir wirklich langsam unheimlich...
Ich hab ja dann schliesslich auch geschafft, sie zu vergessen, aber nun habe ich trotzdem wieder Sehnsucht nach ihr aus irgend einem Grund! :confused:
 
Zurück
Oben