Wie erkenne ich die Zeichen der Engel?

Liebste Schenbaha!

ich wünsche Dir eine Abkühlung bei dieser Hitze :)

Danke, gut gemeint, ich weiß... aber manche mögens heiß :) Eine meiner Lieblingsvisionen - ich meine jetzt die handgestrickten - ist, in absehbarer Zeit in Italien zu leben. Veneto, Trentino, Lombardei... nicht nur des Klimas wegen, aber auch. Als Guru vom Gardasee oder so... ich arbeite dran.

wobei ich noch immer nicht begriffen habe was Du genau machst.Mein Lieblingssatz- kläre mich bitte auf.
Tja... ist auch eins der Probleme meiner Kids. Ihre FreundInnen können klar sagen, mein Vater ist Polizist oder Kaufmann oder Arzt oder... meine sind da eher ratlos und begnügen sich dann mit Teilbereichen. Aber bitte... lass dich aufklären, frau lernt ja nie aus :) :

Gewerberechtlich betreibe ich seit geraumer Zeit eine Werbeagentur, und zwar als 1-Man-Show. Damit halte ich mich finanziell so la la über Wasser, ich mach keine klassische Werbung, sondern ... zum Beispiel schreibe ich gerade die Firmenchronik und einen "Code of Ethics" für die größte österreichische Schuhhandelsfirma. Zum Beispiel arbeite ich gerade am Logo für die Kulturhalle einer steirischen Marktgemeinde. Mache ich einen Folder für eine befreundete Kinesiologin. Der Schwerpunkt hat sich aber eher in Richtung Webdesign und Entwicklung von Web-Applikationen entwickelt... das Lebenskreise-Projekt ist ein spin-off davon.

Zugleich bin ich schon seit jeher (auch da mehr in meiner Bio auf der Website) im direkten, persönlichen Kommunikationsbereich aktiv... immer wieder mal Seminare, die verschiedensten. Und als ich vor nunmehr gut drei Jahren mit der Familienstellerei begonnen habe, hat sich die neue Perspektive abgezeichnet, die einiges zusammenführt, was vorher schon in losen Strängen da war. Auch das steht auf meiner Site - Astrologie auf einer eigenständigen, chaostheoretisch fundierten Basis, Aufstellungsarbeit, lösungsorientierte Gesprächsbegleitung...

Ich möcht mehr und mehr mit Menschen zu tun haben und weniger mit Papier, das "selbst dafür" zu glatt ist *fg*, mehr für das Sein und immer weniger für den Schein arbeiten, wobei ich auf den Geldschein nicht ganz verzichten werde...

Zur Zeit arbeite ich gerade das Projekt "Elementar - die 12 Attraktoren der Astrologie in der Selbsterfahrung" (Arbeitstitel) aus - ein Jahr lang ein Wochenende pro Monat (Fr. Nachmittag, Sa. ganztägig), an dem ich jeweils das aktuelle Tierkreiszeichen spürbar machen möchte - das Typische daran und das Individuelle für jede/n Teilnehmer/in. Mal sehen... sobald ausgegoren, siehst es eh auf den Lebenskreisen.

Was also mache ich? Sagen wir einfach: einiges... :)

Familienaufstellung dürfte für mich schwierig sein *schmunzelt*.Irgendwie habe ich beschloßen nichts mehr zu fühlen und nichts mehr zu "bekommen".Außer einem starken Kopfweh :).
Also dann sind Aufstellungen - Familienaufstellungen sind im strengeren Sinn ja nur eine Untergruppe der Systemischen Strukturaufstellungen - ja direkt eine Wohltat für dich. Als Klientin sitzt du am Rande und... bekommst du etwas? Wenn es gut geht, eine Lösung. Und das in der Regel ganz wörtlich als Lösung von Verstrickungen, die dich einspinnen. Ist Befreiung das Gegenteil von etwas bekommen?

Jedenfalls ist es für mich das Besondere daran, dass du wirklich von außen auf dein System schauen kannst, einfach nehmen kannst (was allerdings auch eine Herausforderung ist), nicht selber tun musst, sondern sogar die rituellen Um- und Neuordnungen geschehen größtenteils ohne dein aktives Zutun im wissenden Feld und wirken... ich glaub, dein Engel hätte seine Freude dran :)

Also was schlägst nun vor ? *schmunzelt*

Nix. Das wär hochgradig unseriös, ich kenn dich ja nicht. Systemische Aufstellungen kann frau sich anschauen, kann als Stellvertreterin reinschnuppern, ohne gleich selbst das eigene Anliegen aufs Tapet zu bringen.

Rückführung, Zeitlinie... es liegt eh alles in der gleichen Richtung. Und Kopfweh hast auch selten von dem, was vor dir liegt... ich denk halt einfach (und erfreu mich am "Handfesten" der Aufstellungen), dass das Gute, (Er-)Lösende ganz nah liegen mag, wenn man/frau hinschaut. Und dabei spürt, wie sich im Hinschauen Haltungen ändern, Einstellungen verrücken, wie es liebevoller pulsiert und klarer strömt... spüren kannst du das, erklären kann ich es wohl kaum.

Der Vater meines Vaters hat sich am Grab seines Vaters erschossen, als mein Vater so alt war wie mein Sohn jetzt. Das demnächst aufzustellen ist mir sehr wichtig geworden. Nicht aus Angst, sondern aus Achtung und Respekt - und um zurückzugeben, was nicht das meine ist. In Aufstellungen geht das, cherie... ich will auch nichts bekommen, im Gegenteil...

<Ach, das Leben ist schön...
............ und manchmal vergißt man es........


aber nie für lange, hoffe ich...

alles liebe (und mal herzlich danke für diesen austausch quer über die pack :)
jake
 
Werbung:
Lieber Jake,


cutie, das fällt nun langsam aber sicher auf *zuzwinkert*


Ich möchte mich auch bei Dir bedanken das mal vorweg.Du hast wahrscheinlich gar keine Ahnung wie sehr Du mir geholfen hast.
Irgendwie ist mein Humor wieder gekommen und mein Zynismus und ich "lasse" jemanden an mich ran.

Ich habe anscheinend komplett abgeblockt *sigh*.



Weißt in den hunderten von Büchern habe ich mal gelesen das man nicht mehr "bekommt" als man ertragen kann *sigh*.Bin ich inzwischen anderer Meinung.

Aber irgendwann mal werde ich meinen Engel wieder hören und glaubs mir, der wirds nicht einfach haben *schmunzelt*.Wenn der keine gute Erklärung dafür hat...............
Und unter einer guten Erklärung verstehe ich nicht das meine Wartezeit in 2 Monaten abgelaufen ist .Auch nicht das ich Vertrauen und Geduld und andere Dinge in der Zwischenzeit lernen und festigen mußte.
Ich weiß ich schmolle schon wieder rum *kann ich aber gut*.


<Tja... ist auch eins der Probleme meiner Kids. Ihre FreundInnen können klar sagen, mein Vater ist Polizist oder Kaufmann oder Arzt oder... meine sind da eher ratlos und begnügen sich dann mit Teilbereichen.
was bist Du nur für ein Vater ? *schubs* wenn ich ehrlich bin habe nicht mal ich es so richtig verstanden , was mutest Du denen nur zu........ sag einfach Du bist Rechtsanwalt *eg*und wenn die anderen Kinder zu frech werden verklagst du Sie :)
Scherz beiseite ich kanns mir vorstellen das Deine Kinder es damit nicht einfach haben.Aber ich würde bei so einem Erklärungsversuch sooooo gerne mal dabei sein :)


<für diesen austausch quer über die pack
schmunzelt- ich sollte mich geehrt fühlen das Du mit einer Kärntnerinn redest :)
Mein Stievvater war von der Steiermark- der war auch einmalig


Ich danke Dir für diese lehrreiche Unterhaltung.Eigenartig das sogar bei einem "Gespräch" Dinge hochkommen.Naja ich habe nun wohl die Zeit - lerne alte Schmerzen zu transformieren :)

Ich versuche nun das Ganze zu verarbeiten :)


Bis bald und nochmals vielen,vielen Dank

Schenbaha
 
Hi Forever,

sorry für die lange Zeit, ich war ein paar Tage weg und voll beschäftigt.

Du hast schon wunderbare Antworten auf deine Frage bekommen.

Was mir noch so einfällt:

Forever, liebst du dich selbst, so wie du bist? Akzeptierst du dich mit allem was du bist?

Was erwartest du von den anderen?

Sieh, wenn du dich selbst liebst bedingungslos und von anderen nichts erwartest sondern sie so nimmst wie sie sind und liebst wie sie sind. Du wirst sehen, das was du aussendest kehrt zu dir zurück. Arbeite an Dir und du veränderst deine Wirklichkeit und deine Umwelt. Die Engel helfen wo sie können und helfen nach dem spirituellen Gesetz. Wenn ihre Hilfe nicht angenommen oder unter umständen übersehen wird, weil sie anderst kommt, als dass wir uns das vorstellen, dann haben sie nichts verweigert, das werden sie niemals tun, wir haben es nur nicht gesehen, bzw. die annahme verweigert. Macht aber nichts, sie haben unendliche Geduld mit uns. Wir haben so viele Versuche wie wir brauchen.

Ganz liebe Grüße und einen Riesenglücksvirus von Andi :winken5:
 
@ Danalea

Du wirst die Zeichen erkennen, wenn DU soweit bist .... aber eines solltest du nicht tun, versuchen in allem ein Zeichen zu sehen,weil dann erkennst du die falschen Zeichen und übersiehst die Zeichen deines Engels.
 
Gibt es wirklich falsche Zeichen? Oder gibt es nur falsche Interprätationen?

Gibt es wirklich falsch? Oder ist nicht alles eine Frage der Sichtweise?:cool:
 
JA, vielleicht nicht direkt falsch .... aber ich kann mal ein Beispiel machen ..... :

Wenn man nach dem Mann/Frau seiner Träume sucht, dann ist jedes Augenzwinkern von einem Jungen ein Zeichen (für einen selbst) dafür, das er sich in einen verliebt hat. So kannst du auch an den falschen geraten .... verstehst du ??? Wenn man sich zu sehr drauf fixiert, dann sieht man hinter allem etwas ... man muss bestimmte dinge einfach passieren lassen ..... Es gibt ein Sprichwort das besagt :

Man findet seine große Liebe nur einmal im Leben !!!


Wer hinter jedem Mann/Frau seine große Liebe sieht, der (über)sieht SEINE große Liebe vielleicht dann noch. So ich hoffe das irdische Beispiel hat etwas geholfen .... die Situation kennt bestimmt jeder ....
 
Ich spüre was du denkst, bin aber anderer Meinung.

Es gibt für mich nichts falsches sondern nur Gelegenheiten um zu wachsen und zu erfahren.

Was ist die Liebe des Lebens? Kann man sie auf Dauer in einem Partner finden oder vielleicht am besten in sich selbst.

Ist nicht die bedingungslose Liebe das nach dem wir streben? Diese jedoch findest du in dir oder noch besser in "Gott" - wie auch immer der Schöpfer genannt wird.

Dann die Frage, was ist für dich ein Leben? Dieses jetzt oder die ganze Latte der Inkarnation?

Meine große Liebe bin ich - und somit auch die anderen - weil meiner Meinung nach sind wir alle eins.
 
Liebe andi.hexe

und die Dualseele, Zwillingsflamme .......wie auch immer man sie nennen mag.

Zuerst mit der verschmelzen und dann erst heim zu Gott *lächelt*.



@angel_anna


Man findet seine große Liebe nur einmal im Leben !!!


nicht ganz.................man trifft im laufe der Inkarnationen etliche Seelenpartner die zu der großen Liebe des Lebens werden.Und man kann in einem Leben mehrere Seelenpartner treffen.

Die Dualseele allerdings trifft man nicht in jeder Inkarnation.Das ist nur ganz selten der Fall.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Werbung:
oh....*einmisch*....da hat jemand die Wahrheit gepachtet...*g*....sorry, aber das musste jetzt raus....

Fuer den Einen gibt es die grosse Liebe nur einmal, fuer andere eben oefter.


Fuer den Einen ist "Dualseele" ein im Aussen extistentes von einem selbst separiertes Wesen, fuer den Andern ist "Dualseele" ein Mythos oder Sinnbild der eigenen unbewussten fehlenden Haelfte.

Wer bestimmt, was wahr oder unwahr ist?

lg
Chris
 
Zurück
Oben