Wie machen sich Engel bei euch bemerkbar?

Hallo ! Ich spüre meinen Engel, ich bekomme eine Gänsehaut von den Schultern abwärts. Ich "höre" ihn auch in meinem Kopf. Manchmal ist er ziemlich barsch mit mir aber ich empfinde das nicht als schlimm. Sonst bekomme ich öfter mal Hinweise oder werde "mit den richtigen Personen" zusammengebracht, die mir bei Lösungen helfen können. Sehen kann ich ihn nicht. Abends springt mir mein Kater immer auf den Arm zum Kuscheln. Dann guckt er immer ganz hektisch schräg hinter meinen Kopf hin und her und schnurrt wie verrückt, ich denke mal, dass er mehr sieht oder spürt, als ich ....
 
Werbung:
Ja den Namen meines Schutzengels hab ich auch schon mitgeteilt bekommen. Leider hab ich damals im Internt nicht über ihn gefunden, dass ich dachte, ich habe mir das nur eigebildet. Mittlerweile weiß ich, dass es so viele Engel gibt, dass man nicht immer was über sie finden kann. Nur leider hab ich den Namen wieder vergessen. Ich Schussel. Aber er wirds mir bestimmt irgendwann wieder verraten:weihna1:

Seid ihr auch in Engel-ki eingeweiht? Meine Einweihung ist in ein paar Tagen und ich hoffe dass der Kontakt noch intensiver wird.


Was bitte ist ein Engel-ki? Sowas wie eine Einweihung?
Na, Hoffentlich musst du dafür nichts bezahlen...zuviele Scharlatane, die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen..

Luka
 
Wenn ich meinen Engel um Schutz und Hilfe bitte, das ich auch regelmäßig tue, natürlich auch bedanken, frage ich manchmal um ein Zeichen seiner Gegenwart:schaukel:- finde im Laufe des Tages sicher eine weiße Feder.:winken5:
 
Luka schrieb:
Was bitte ist ein Engel-ki? Sowas wie eine Einweihung?
Na, Hoffentlich musst du dafür nichts bezahlen...zuviele Scharlatane, die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen..

Engel-Ki ist ein Geschenk von den Engeln an die Menschen und wird in der Regel kostenlos weitergegeben (evtl. fällt ein geringer Selbstkostenersatz für Porto, Papier, etc. an, falls man Unterlagen bzw. auch selbst Einweihungen weitergeben möchte).

Man/frau muss nicht immer gleich das Schlechteste annehmen. ;)

lichtbrücke
 
Hallo,

Ich denke sie machen sich auf verschiedene Weise bemerkbar. Ich sehe sie teilweise als Lichtkugeln durchs Zimmer huschen oder sie lassen sich kurz blicken wenn ich Readings gebe. Die Engel sind sehr verspielt, sie schenken mir viele weisse Federn die ich angefangen habe zu sammeln. Wenn ich im Wald ein Reading gebe kommen Schmetterlinge und fliegen um mich rum. Vögel die ihre runden vor meinem Balkon drehen und mir das gefühl geben sie fliegen nur für mich. Mein helfer Team sehe ich ganz klar in Meditationen. Sie sind immer da! Wenn ich traurig bin, finde ich weisse Federn. Sie sagen mid damit, wir sind hier und heilen dein Herz. Sie machen sich auch durch Zahlen bemerkbar. Eine zeitlang schaute ich mitten in der Nacht immer zur gleichen Zeit auf mein Wecker. Es war entweder 3.33 oder 4.44 Uhr. 3.33 bedeutet: Du bist eins geworden mit den aufgestiegenen Meistern. 4.44 bedeutet : Tausende Engel umgeben dich in diesem Moment. Ich danke den Engeln jeden Tag das sie da sind! Viel spass beim entdecken!

Engels Grüsse

Stephanie
 
Werbung:
Zurück
Oben