Wie erkenne ich die Zeichen der Engel?

Ich spüre auch manchmal die Gegenwart meines Schutzengels, aber wie kann ich erfahren wer eigentlich mein Schutzengel ist. Ich würde es so gern wissen, denn dann glaub ich, würde mir die Kommunikation leichter fallen.
Bitte helft mir!!
Gruß Bea:winken5:
 
Werbung:
Hi Bea,

wie kann ich dir am besten helfen. Hast du schon Bücher über Engel gelesen?? Sabrina Fox und Diana Cooper können dir da sehr weiterhelfen. Sie beschreiben Engelsmeditationen, die wunderbar funktionieren.

Aber du kannst auch einfach die Augen schließen, ruhig ein und ausatmen, dich auf den Atem konzentrieren und deinen Schutzengel fragen, wie er heißt, die erste Antwort die dir in den Sinn kommt, stimmt.

Es gibt auch wunderschöne Engelskarten, die dir sicherlich weiterhelfen werden.

Deinem Schutzengel ist es egal, wie du ihn nennst oder siehst, auch wenn du dir aus deinen Gedanken ein Bild formst ist das richtig. Wichtig ist, dass du ihn spürst und an ihn glaubst, ihm vertraust und auf deine Intuition hörst, der rest kommt von selbst. Halte deine Schwingungen im Glück und du wirst mit ihm schwingen.

Liebe Grüße von Andi
 
Hallo Andi!

Ich hab Engelbücher zu Hause und stell dir vor, obwohl ich mit meinem Engel täglich rede, hab ich noch keines gelesen. Auch Engelkarten habe ich, schau se oft nur fragend an.
Deine Worte haben mich so gefreut. Ich bin derzeit ziemlich schlecht drauf und mir ist so zum Weinen, aber ich spür auch daß es wieder besser wird. Ich danke Dir und deinen Engeln!!
Bea
 
Hi Bea,

es sind deine Engel die mich inspirieren, sie klopfen an und wollen dir sagen, dass sie dich lieben und dir immer helfen werden. Sie sind da während du weinst und trösten dich, halten deine hand und streicheln dir über den Kopf.

Vertrau ihnen und fühl ihre liebe, sie ist unendlich und sie werden dir helfen wo es geht. Nimm ihre Hilfe an, bitt sie darum und sie können aktiv werden.

Alles Liebe und viel Licht schickt dir Andi
 
hi andi,
es gibt da eine frage die mich schon etwas länger beschäftigt:" kann es sein das ein verstorbener der dir sehr nahe gestanden ist als schutzengel für dich wiederkehrt?"
Hört sich vielleicht ein wenig unsinnig an aber diese frage stelle ich mir schon lange!
Liebe grüsse
günther
 
Original geschrieben von The_rock517
hi andi,
es gibt da eine frage die mich schon etwas länger beschäftigt:" kann es sein das ein verstorbener der dir sehr nahe gestanden ist als schutzengel für dich wiederkehrt?"
Hört sich vielleicht ein wenig unsinnig an aber diese frage stelle ich mir schon lange!
Liebe grüsse
günther

Hmmm,

eigentlich nein, denn dein schutzengel begleitet dich von geburt an, bzw. durch deine ganzen leben durch. Der Verstorbene ja, vielleicht zusätzlich oder weil er/sie dir etwas übermitteln will. Doch hier verweise ich an John Olford - hier im Forum - welcher sich in dieser Materie als Medium mit Sicherheit besser und fachkundiger auskennt.

Vom Gefühl her Günther, eher nein, vielleicht als zeitweise geistiger Führer oder Lehrer ansonsten nun ja, aber es gibt nichts was es nicht gibt - alles ist möglich.

Ich würde den Verstorbenen bitten ins licht zu gehen, damit er/sie seinen weg gehen kann und hier nicht festhängt.

Ganz liebe Grüße von Andi
 
Hallo andihexe

Ich bin neu in diesem Forum, glaube sehr an Engel, nehme jeden Tag Kontakt auf, weiß aber viel zu wenig darüber.
Mein Schutzengel hilft mir immer wieder, schon morgens bitte ich ihn um Beistand und Schutz, und spüre auch tagsüber seine Anwesenheit. Ich habe viele Beiträge in diesem Forum gelesen, und würde so gern herausfinden, ob es möglich ist, meinen Schutzengel auch einmal zu sehen, bzw ob man das irgendwie durch eigens Tun und Denken herbeiführen kann.
Denn was andere Forumteilnehmer so schreiben, ist es ja keine Unmöglichkeit das zu erreichen. Ich habe auch schon viele Beiträge von dir gelesen, und hoffe, daß du mir vielleicht ein klein bißchen weiterhelfen kannst.
Lb Grüße
 
Werbung:
Hi forever,

wie kann ich dir das am besten erklären, hmmm. Sieh, die Engel habe sehr hohe Schwingungen voller Liebe, sie stehen im Dienste des Schöpfers und der Menschen.

Sie sind bedingungslose Liebe und lieben Dich egal was du tust oder wer du bist. Sie suchen einen Weg um mit dir zu kommunizieren. Dein Schutzengel nimmt den Weg den du am besten annimmst, das ist das Fühlen.

Das Sehen ist nicht wichtig, er wird sich dir zeigen, wenn es richtig und gut für dich ist.

Was auf jeden Fall hilft ist, dass du selbst deine eigenen Schwingungen hebst, leichter wirst, das geht nur durch Liebe zu dir selbst und Freude. Wenn du es erreichst, dass du dich akzeptierst und liebst genauso wie du bist und erkennst, dass du ein wunderbarer und wertvoller Mensch bist, dann besitzt du die Fähigkeit das auch in anderen zu erkennen und sie zu lieben wie sie sind. Erkenne die Schönheit in dir und allem was dir begegnet und deine Schwingungen werden höher und irgendwann sind sie so hoch, dass du die Engel sehen und wahrnehmen kannst. Achte auf kleine Federn auf deinem Weg (egal woher sie kommen) auf Lichtpunkte die auf die zukommen. Sieh die Engel in den Wolken und fühle sie und du wirst sehen. Hab Geduld und vertraue: Der Weg ist das Ziel.

Bitt die Engel, sie werden dir immer helfen, so gut sie können und so gut es das spirituelle Gesetz für sie zulässt.

Heile Dich und mach dich glücklich und du heilst die Welt und hilfst den Engeln.

Liebe Grüße von Andi
 
Zurück
Oben