Wie endet die Geschichte ?

Ich sehe das Blut ...

  • ...und wie Schuppen fällt es mir von den Augen, dabei erleide ich einen Nervenzusammenbruch.

    Stimmen: 1 3,3%
  • ich sage: "Aha. Tote bluten also doch."

    Stimmen: 12 40,0%
  • So ein bekloppter Witz! Darüber kann ich nicht lachen.

    Stimmen: 5 16,7%
  • ...aber ich bin doch nicht der Patient, ich bin der Arzt!

    Stimmen: 4 13,3%
  • ich sage: "Was, das soll Blut sein? Halten Sie mich für durchgeknallt?"

    Stimmen: 1 3,3%
  • ...und wie Schuppen fällt es mir von den Augen, plötzlich ist mir leicht ums Herz.

    Stimmen: 3 10,0%
  • ... Lebens- bitte WAS ?...

    Stimmen: 1 3,3%
  • ich sage: "Wie hat der Kerl das jetzt bloß angestellt?"

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
hallo Lavahkezaar!
hast du denn so schlechte Erfahrungen mit Psychologen gemacht?

(hier geht's um einen Psychiater - die haben eher mit sog. "pathologischen" Fällen zu tun, etwa mit Napoleoninkarnationen usf.)



Eure Geschichten find' ich großartig!
Weit über die Erwartungen hinaus.


(ich hab' übrigens die Option "bin der Arzt" gewählt...:weihna1 )
 
Werbung:
ps:
kennt ihr übrigens das Experiment, bei dem man drei psychotische Männer, die von sich behaupteten, die Reinkarnation Jesus Christus' zu sein, zusammenführte?

Das ist jetzt kein Witz.
 
Ein Psychiater versucht seit Monaten einen Patienten, der überzeugt ist, tot zu sein, von dieser Idee zu heilen.

Endlich stellt er ihm die Frage:
"Was denken Sie, blutet ein Toter?"
"Selbstverständlich nicht!" antwortet der Patient.

Der Psychiater nimmt ein Skalpell und schneidet den Patienten in die Hand.
Blut strömt aus der Wunde.

......

Angenommen, ihr seid dieser Patient, was wäre eure Schlußfolgerung angesichts eurer jetzigen Lebenshaltung?
Bitte bleibt möglich ernst bei der Antwort.
Danke.

(wer den Witz kennt muß sich halt ein wenig anstrengen)
Ich halte mich aber auch für tot. Muss ich deswegen jetzt in die Klapse?
 
Werbung:
Du Narr du ! Bist grad der Richtige mit dem Nick.
:D


...

und wer erklärt dem toten Papst weshalb ein neuer Papst gewählt werden muß ???
Solang er Papst ist, ist er ja nicht tot.
 
Zurück
Oben