Wie endet die Geschichte ?

Ich sehe das Blut ...

  • ...und wie Schuppen fällt es mir von den Augen, dabei erleide ich einen Nervenzusammenbruch.

    Stimmen: 1 3,3%
  • ich sage: "Aha. Tote bluten also doch."

    Stimmen: 12 40,0%
  • So ein bekloppter Witz! Darüber kann ich nicht lachen.

    Stimmen: 5 16,7%
  • ...aber ich bin doch nicht der Patient, ich bin der Arzt!

    Stimmen: 4 13,3%
  • ich sage: "Was, das soll Blut sein? Halten Sie mich für durchgeknallt?"

    Stimmen: 1 3,3%
  • ...und wie Schuppen fällt es mir von den Augen, plötzlich ist mir leicht ums Herz.

    Stimmen: 3 10,0%
  • ... Lebens- bitte WAS ?...

    Stimmen: 1 3,3%
  • ich sage: "Wie hat der Kerl das jetzt bloß angestellt?"

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Et libera nos

Aktives Mitglied
Registriert
2. November 2006
Beiträge
4.134
Ein Psychiater versucht seit Monaten einen Patienten, der überzeugt ist, tot zu sein, von dieser Idee zu heilen.

Endlich stellt er ihm die Frage:
"Was denken Sie, blutet ein Toter?"
"Selbstverständlich nicht!" antwortet der Patient.

Der Psychiater nimmt ein Skalpell und schneidet den Patienten in die Hand.
Blut strömt aus der Wunde.

......

Angenommen, ihr seid dieser Patient, was wäre eure Schlußfolgerung angesichts eurer jetzigen Lebenshaltung?
Bitte bleibt möglich ernst bei der Antwort.
Danke.

(wer den Witz kennt muß sich halt ein wenig anstrengen)
 
Werbung:
Ein Psychiater versucht seit Monaten einen Patienten, der überzeugt ist, tot zu sein, von dieser Idee zu heilen.

Endlich stellt er ihm die Frage:
"Was denken Sie, blutet ein Toter?"
"Selbstverständlich nicht!" antwortet der Patient.

Der Psychiater nimmt ein Skalpell und schneidet den Patienten in die Hand.
Blut strömt aus der Wunde.

......

Angenommen, ihr seid dieser Patient, was wäre eure Schlußfolgerung angesichts eurer jetzigen Lebenshaltung?
Bitte bleibt möglich ernst bei der Antwort.
Danke.

(wer den Witz kennt muß sich halt ein wenig anstrengen)




Na der Patient denkt hoppla wie kommt das Blut des Psychiater auf meine Hand ich bin doch tot.:stickout2

LG Tigermaus
 
und zu dieser Geschichte gibt es nur eine richtige Lösung?

hier meine - Der Patient beschwert sich natürlich, dass der Psychiater ihm in die Hand schneidet und zeigt ihn bei der Ärztekammer als Leichenfledderer an.

LGInti
 
ich sage aha, tote bluten doch,
habe ich doch die ganze zeit geahnt, dass da was total falsch abläuft.
der psyichater ist ein depp und hat keine ahnung.:morgen:
l.g. donnergrau
 
S U U U U U P E R die Fortsetzungen !
... Leichenfledderei ! :weihna1

@ donnergrau/ tigermaus:
ihr könnt ja abstimmen, sind doch passende Antworten dabei!

JEDE STIMME ZÄHLT ! :foto:

_____

Schön und erwünscht wenn ihr weiter eigene Lösungen bringt!

ABER - nehmt bitte am Test Teil!

Die Geschichte ist zwar ursprünglich ein Witz.
Hier sollte aber jeder SEINER EIGENEN EINSTELLUNG gemäß unter den Antworten wählen.
 
Werbung:
Zurück
Oben