Wie endet die Geschichte ?

Ich sehe das Blut ...

  • ...und wie Schuppen fällt es mir von den Augen, dabei erleide ich einen Nervenzusammenbruch.

    Stimmen: 1 3,3%
  • ich sage: "Aha. Tote bluten also doch."

    Stimmen: 12 40,0%
  • So ein bekloppter Witz! Darüber kann ich nicht lachen.

    Stimmen: 5 16,7%
  • ...aber ich bin doch nicht der Patient, ich bin der Arzt!

    Stimmen: 4 13,3%
  • ich sage: "Was, das soll Blut sein? Halten Sie mich für durchgeknallt?"

    Stimmen: 1 3,3%
  • ...und wie Schuppen fällt es mir von den Augen, plötzlich ist mir leicht ums Herz.

    Stimmen: 3 10,0%
  • ... Lebens- bitte WAS ?...

    Stimmen: 1 3,3%
  • ich sage: "Wie hat der Kerl das jetzt bloß angestellt?"

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Werbung:
Vielleicht sollte unser lieber "Psychiater" mal die Überlegung wagen, dass es Menschleins gibt, welche lebendig schon tot sind und "ihm" das einfach mal glauben...ohne an "ihm" rumzuschnippseln. ;)

Weiteres folgt....

:liebe1:

Caya
 
Caya hast Recht, das ist ein Teil der Geschichte "zwischen den Zeilen".


EIGENTLICH geht's aber um ... ÜBERZEUGUNGEN.



Na?


Wie reagiert ihr auf Aufklärung?



denkt mal nach...
 
nein caya,

nicht rar machen.


wieso denn um alles in der Welt?

Bin ich denn nicht mehr dein Lieblings-Hunterl ???:weihna1


@ joyeux:
daran zweifle ich nicht im geringsten. ;)
 
Werbung:
Ich würde dem Psychiater das Blut meiner Hand auf die Stelle seines Herzens schmieren und ihm sagen "und wie schaffst Du es, dass genau diese Stelle in mir wieder zum Leben erwacht? Wenn Du dass schaffst, dann bin ich geheilt und Du verstehst wirklich was von Deinem Fach!Du hast Dein Erfolgserlebnis, was Du Dein Leben lang nicht vergessen wirst und Du kannst endlich in einen Menschen reinfühlen!" ... Leider können das nur die Wenigsten Psychologen, meist kratzen sie nur an der Oberfläche und soweit es sie Gefühlmäßig ergreift, erklären sie einen Patienten für geheilt ...

Dass war mein erster Gedanke, den ich beim Lesen des Themas hatte ...

Liebe Grüße
Lavahkezaar
 
Zurück
Oben