Wie endet die Geschichte ?

Ich sehe das Blut ...

  • ...und wie Schuppen fällt es mir von den Augen, dabei erleide ich einen Nervenzusammenbruch.

    Stimmen: 1 3,3%
  • ich sage: "Aha. Tote bluten also doch."

    Stimmen: 12 40,0%
  • So ein bekloppter Witz! Darüber kann ich nicht lachen.

    Stimmen: 5 16,7%
  • ...aber ich bin doch nicht der Patient, ich bin der Arzt!

    Stimmen: 4 13,3%
  • ich sage: "Was, das soll Blut sein? Halten Sie mich für durchgeknallt?"

    Stimmen: 1 3,3%
  • ...und wie Schuppen fällt es mir von den Augen, plötzlich ist mir leicht ums Herz.

    Stimmen: 3 10,0%
  • ... Lebens- bitte WAS ?...

    Stimmen: 1 3,3%
  • ich sage: "Wie hat der Kerl das jetzt bloß angestellt?"

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Werbung:
Klar, das ist eine gesunde Reaktion.

Angenommen aber, du hast dem Arzt deine Einwilligung gegeben - und es ist nur ein klitzekleiner Kratzer, grad daß ein bißchen Blut rauskommt ... ?


ach nö, jetzt net wieder so verzärtelt werden,
dass blut spritzt ihm
aus der hand, und durch diesen schrecken, hat er dem psychiater eins
aufs maul gehauen, so als reflexreaktion, und durch diesen befreiungsschlag, waren ein teil seiner komplexe abgefallen, wie schuppen aus den haaren, und frohgemut verlies er die praxis des psychiaters.
 
Ein Psychiater versucht seit Monaten einen Patienten, der überzeugt ist, tot zu sein, von dieser Idee zu heilen.

Endlich stellt er ihm die Frage:
"Was denken Sie, blutet ein Toter?"
"Selbstverständlich nicht!" antwortet der Patient.

Der Psychiater nimmt ein Skalpell und schneidet den Patienten in die Hand.
Blut strömt aus der Wunde.

......
Der Patient fragt den Psychiater, wann der Psychiater aufhört, sich mit sich Selbst zu beschäftigen
und Mitgefühl entwickelt.

:D

Wyrm
:firedevil
 
Werbung:
....ich würde ihm sagen "und dafür dass sie mich schneiden, muss ich die Sitzung hier auch noch zahlen????

Und dann würd ich ihn verklagen auf Schmerzensgeld und seelische Grausamkeit. :clown:
 
Zurück
Oben