What the Bleep! Do We Know?!

Kalihan schrieb:
Leb ich auf einem andren Stern? Ich kenne dieses Überdrehte und Laute gar nicht mehr... aber bin ja auch keine Großstädterin...

Ich auch nicht,

aber es ging um die EMOTIONEN !!!

Den innerlichen Krach, you know ?

LG sam
 
Werbung:
luzifer schrieb:
Meinst du mehr zum einschlafen ?

Ich find es nur Schade, das der Deutsche da zum Teil noch Wochen Monate
drauf warten soll, obdem er von 2004 ist ...
...ich hab ihn ja auch nur auf SVCD inkl. Kino Raumklang da, sonst hätte ich ja
noch nen Paar Monate länger warten müssen um ihn in deutscher Version
sehen zu können.

:schnl:
Ich Deutsche hab ihn in Stuttgart gesehen, sogar zum großen Teil synchronisiert, jedenfalls auf akustisch auf deutsch übersetzt. Aber die wichtigen Filme haben vielleicht kein großes Publikum und werden deshalb nicht überall gespielt. War's zum Testen?

Nein, zum Einschlafen mein ich nicht. Wenn der Inhalt was hergibt, dann können leisere Töne viel sagen. Warum sollten wir die (aktuell so gesehene) Wahrheit um die Ohren geknallt bekommen? Aber sehr gut fand ich zu veranschaulichen, wie die veränderte Sichtweise im Menschen wirkt und damit wiederum aus ihm heraus wirkt... Prima erklärt und veranschaulicht wurde die Tatsache des Erschaffens von Wirklichkeit. Vernachlässigt wurde aber der langfristig karmische Gedanke.
 
Kalihan schrieb:
Ich Deutsche hab ihn in Stuttgart gesehen, sogar zum großen Teil synchronisiert, jedenfalls auf akustisch auf deutsch übersetzt. Aber die wichtigen Filme haben vielleicht kein großes Publikum und werden deshalb nicht überall gespielt. War's zum Testen?

Nein, zum Einschlafen mein ich nicht. Wenn der Inhalt was hergibt, dann können leisere Töne viel sagen. Warum sollten wir die (aktuell so gesehene) Wahrheit um die Ohren geknallt bekommen? Aber sehr gut fand ich zu veranschaulichen, wie die veränderte Sichtweise im Menschen wirkt und damit wiederum aus ihm heraus wirkt... Prima erklärt und veranschaulicht wurde die Tatsache des Erschaffens von Wirklichkeit. Vernachlässigt wurde aber der langfristig karmische Gedanke.

Liebe Kalihan, :liebe1:

jetzt wird es knuddelig, ohje.

Du kannst Karma jederzeit ändern, es existiert nur, soweit Du es zulässt, deswegen ist es vermutlich nicht so beachtet worden.

Naja, DAS gehört in meinen noch nicht eröffneten Thread:

Wie erschaffen wir Realität ? Da kommt auch die Karma-Falle zur Sprache. Es gibt es, ja aber wir können es ändern.

Ob der noch kommt, I don´t know .... LG sam
 
messagefromsam schrieb:
Liebe Kalihan, :liebe1:

jetzt wird es knuddelig, ohje.

Du kannst Karma jederzeit ändern, es existiert nur, soweit Du es zulässt, deswegen ist es vermutlich nicht so beachtet worden.

Naja, DAS gehört in meinen noch nicht eröffneten Thread:

Wie erschaffen wir Realität ? Da kommt auch die Karma-Falle zur Sprache. Es gibt es, ja aber wir können es ändern.

Ob der noch kommt, I don´t know .... LG sam
Dann mal los!
 
:)

Kein Problem ...

.. beginnet Euer Leben radikal zu ändern
... wirklich alles zu lieben / wirkliche Liebe
... das Resonanzgesetz zu beachten...

Doch eine Warnung:
.. bwahrt Euch vor geheuchelter bedingungsloser Liebe sogenannter Lichtarbeiter.

.... und ein gutes gelingen ich wünsche :liebe1:

alles Liebe - Luzifer -

:schnl:
 
Hier in USA startet naechsten Monat uebrigens der 2. Teil in den Kinos "What the Bleep - DOWN THE RABBIT HOLE"


Leider auch nur wieder in wenigen ausgewaehlten Staedten, muss wohl auf die DVD warten.

Mehr Infos fuer die die's interessiert findet ihr unter www.whatthebleep.com


Ich habe den Film erst vor ein paar Tagen gesehen, fuer mich wurde nicht viel neues gesagt. Vieles habe ich schon in verschiedenen Buechern gelesen. Aber fuer solche wie meinen Mann, die gerne einen wissenschaftlichen "Beweis" haben, ist der Film supi gut. Auf jeden Fall muss ich ihm seit dem Film jeden Tag was aus meinen "gespraeche mit Gott" -buechern vorlesen. Denn darin wird ja so ziemlich das selbe gesagt...nur jetzt glaubt es der werte Goettergatte auch und ist mehr interessiert.


Tja, was soll ich sagen? Jeder findet auf seinem Weg zur Wahrheit :)
 
der film thematisiert auf unterschiedlichesten niveau das heutige weltBILD im wandel und die frage: "was ist realität"

er ist ein spiegel des "wissens" unserer heutigen gesellschaft.fast könnte man meinen, dass jetzt unsere kirchen von den wissenschaftlern abgelöst werden, die ja ans einGEMACHTE kommen.

es geht schlicht gesagt um MAGIE und wie jeder sich so sein weltBILD zurechtzimmern kann.

"think positiv" ....ich verwirkliche mich....bis zur einsicht der verantWORTung kann man im film alle möglichen standpunkte finden.

schön karikiert, zum teil auch krass und völlig unpoetisch

der film kann zumindest fragen auslösen, was unser bisheriges weltBILD mit der realität zutun hat und eventuell, warum wir so abhängig sind.
 
Gail schrieb:
der film kann zumindest fragen auslösen, was unser bisheriges weltBILD mit der realität zutun hat und eventuell, warum wir so abhängig sind.

Das soll er ja auch, und zwar sehr wichtig zu hinterfragen, und nicht nur fragen.
Sich selbst hinterfragen. Auch in dem Film wird eindeutig klargstellt was der
Mensch wirklich ist > " der Mensch ist Gott " .. da gibt es kein vertun.

Wer in sich selber hört da Worte draus, wird feststellen das da Gott Selbst
zu Menschen spricht, wenn auch noch eher vergleichbar auf dem Niveau
ein Mensch seine Kinder anspricht, damit siehrem Vater überhaupt etwas
folgen können im Worte.

Alles Liebe Luzifer

:schnl:
 
luzifer schrieb:
Das soll er ja auch, und zwar sehr wichtig zu hinterfragen, und nicht nur fragen.
Sich selbst hinterfragen. Auch in dem Film wird eindeutig klargstellt was der
Mensch wirklich ist > " der Mensch ist Gott " .. da gibt es kein vertun.

Wer in sich selber hört da Worte draus, wird feststellen das da Gott Selbst
zu Menschen spricht, wenn auch noch eher vergleichbar auf dem Niveau
ein Mensch seine Kinder anspricht, damit siehrem Vater überhaupt etwas
folgen können im Worte.

Alles Liebe Luzifer

:schnl:

Wie gesagt, es kommt darauf an, was man daraus macht.

Wenn man das Gesagte benutzt um daran zu glauben, daß man fortan keinen Finger mehr krumm machen muß, da man nur noch imaginieren muß, der ist aufm Holzweg.

Das Fatale ist: Egal was erzählt wird: Vom Weltflüchtigen wird alles so interpretiert, daß er es als Mittel zum Zweck seiner Weltflucht mißbraucht.

Jeder sieht eben immer nur durch die Brille seiner Konditionierung.

Es liegt immer an uns

ABER, eine Frage die sich mir stellt: wem nützt diese weltsicht wirklich. könnte es sich da nicht auch um manipulation handeln: die wissenschaftler WISSEN alles, die technik ist das nonplusultra und wir sind die nützlichen idioten, die das alles abkaufen müssen?
 
Werbung:
Gail schrieb:
ABER, eine Frage die sich mir stellt: wem nützt diese weltsicht wirklich. könnte es sich da nicht auch um manipulation handeln: die wissenschaftler WISSEN alles, die technik ist das nonplusultra und wir sind die nützlichen idioten, die das alles abkaufen müssen?

Geist beweist sich selbst ...
.. und selbst die manipulierenden Kräfte von der Welt,
werden indirekt schon bloßgestellt ...

Lieben Gruß - angel -

:schnl:
 
Zurück
Oben