what the bleeb do we (k)now?

Werbung:
:liebe1:

Wiederholtes Anschauen läßt wohl den Erkenntnisgewinn von Mal zu Mal (zumindest in der Regel) tatsächlich größer werden, wie einer meiner Vorredner bereits erwähnte.

:)
 
Hab heut mit Freude den Bleep-Newsletter erhalten:

Liebe Bleep-Freunde,

ES IST SOWEIT!

Sie erhalten diese e-mail, weil Sie sich in unsere Liste der DVD Vormerkung eingetragen haben. Wie versprochen wollen wir Sie als erste über die Verfügbarkeit der deutschen Bleep DVD informieren.

Ab 2. Oktober ist Bleep als deutsche DVD im Handel. Wir haben zwei Versionen für Sie produziert, die wir unten detailliert beschrieben haben.

Beachten sie auch unbedingt unser Partnerprogramm, mit dem Sie auch selbst an der DVD finanziell partizipieren können.

Mit herzlichen Grüßen,

Udo Grube & Rainer Dunkel
 
Ich wollte auch gerade mitteilen, daß es die DVD ab sofort gibt, habe sie mir gleich bestellt.
Im April diesen Jahres habe ich von diesem Film erfahren, leider lief er auch bei uns nur in größeren Städten, ist zwar nicht so weit (15 km) aber irgendwie hab' ich es nicht geschaft hinzukommen.
Nun warte ich freudig gespannt auf meine DVD und werde dann einen Filmabend mit ein paar gleichgesinnten Freunden organisieren. :banane: :banane: :banane:
Alles Liebe
Alaia
 
Ich freu mich wahnsinnig auf die DVD. Mein Vater hat den Film im Kino gesehen und mir dringend weiterempfohlen. Ich kam leider in keine große Stadt. Jetzt bin ich schon gespannt wie er mir gefallen wird. Dann werd ich auch entscheiden welchen Freunden ich ihn vorstelle :)
 
Was für "Zufälle" es doch gibt. Ich mache immer mehrere Explorer-Fenster auf, da ich einen unglaublich lahmen Computer habe. Bis sich eine Seite aufgebaut hat, lese ich auf anderen Seiten etc. Genauso wie heute!
Ich war schon lange nicht mehr in diesem Forum und habe die Themen daher nur oberflächlich gelesen. Im anderen Fenster hatte ich in Google "Y tu que sabes!?", so hieß der Film in Spanien, eingetippt um herauszufinden, wer dieser Japaner war, der das Wasser analysiert hat. Und dann bin ich wieder auf diese Seite gesprungen und siehe da.... ihr redet ja schon darüber. Suuuuper Klasse!

Ich fand den Film ganz gut, allerdings finde ich auch, dass er ab der Mitte etwas albern geworden ist. Anscheinend wollte man da ganz besonders witzig sein und hat diese komischen grünen Gestalten reingenommen. Hätte man darauf verzichtet, wäre es ein wirklich sehr guter Film geworden. Amerikaner halt ;-))
Wenn man sich wirklich nur auf den Inhalt konzentriert, erfährt man viele (neue) Dinge und das Wunder dieser Welt wird einem näher gebracht. Wir sind umgeben von Wundern, nur merken tun wir das nicht immer ....

Liebe Grüße
Sun22
 
hallo Sun22
ja cool,nicht?
muss ich auch machen mit den mehreren fenster öffnen,gewohnheit..ist aber bequem.
ich finde diese studie erstaunlich..hat mich fast umgeworfen.seine gedanken auf etwas enorm konzentrieren und es beeinflussen zu können,und die logische schlussfolgerung das es auch an uns funktioniert, weil wir ja auch aus wasser bestehen!
 
Werbung:
So nun hab ich ihn mir gestern angechaut. Bin ganz positiv beeindruckt. Klasse Film echt sehr empfehlenswert!!
Nur der Teil mit der Hochzeit und den roten u. blauen Männchen die da rummhüpften hätten sie nicht so langziehen müssen!
 
Zurück
Oben