1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

what the bleep do we know

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von shunya30, 11. November 2010.

1. shunya30

shunya30 Neues Mitglied

Werbung:
    also ich finde den doikumentarfilm what the bleep do we know sollte man gesehen haben, geht um quantenphysik und unsere realität. gibt auch bücher dazu, aber ist sicher schon mal ein thread dazu aufgemacht worden, also schaut mal im internet, is echt interesssant vor allem das über die wasserkristalle dass die bei musik u ton schöne/hässliche kristalle ausbilden, gedächtnis des wassers ... bei LIEBE u klassik wunderschön, bei metal u dem wort HASS oder so zerstörte kristallstruktur..

2. Azura

Azura Guest

Alles andere gibt's glaube ich nur in Englisch.

3. fenia

fenia Mitglied

fand den film auch sehr interessant. nur wurde der angeblich von irgendeiner sekte oder so gemacht. vielleicht sind das aber auch nur urban legends ;) hat wer von euch den zweiten teil "down the rabbit hole" schon gesehen? der lief glaub ich nicht in den kinos, auf dvd ist er aber auch bei uns rausgekommen. hab ihn leider noch nicht gesehen. würde mich daher interessieren wie der so ist...

4. Mariia

Mariia Neues Mitglied

Dem ist nichts mehr beizufügen.. Einer meiner Lieblingsfilme :)

5. Coldmirror

Coldmirror Mitglied

Der Film ist so unglaublich schlecht und inhaltlich von wissenschaftlicher Seite längst überholt.

6. martinus

martinus Mitglied

Werbung:
    Im Herbst findet wohl auch wieder der Bleepkongress zu dem Film statt, schon zum 5. Mal. Bin ein grosser Fan davon.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen