What the Bleep! Do We Know?!

luzifer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
3.419
Hat aus meiner Sicht sehr wohl was mit Religion & Spiritualtät zu tun.

What the Bleep! Do We Know?!

Wir können nur sehen was wir kennen
Wir produzieren Realität
Wir leben auf einem Holodeck
Materie ist Illusion
Materie ist Nichts, völlig substanzlos
Alles nur Bewegungen unseres Bewusstseins
Wasser ist das empfänglichste aller Elemente
Gedanken haben einen enormen Einfluß auf Wasser
Allein Gedanken können daher den Körper verändern
Wenn man an Dinge denkt, macht man die Reatiät realer als sie ist
In der alten Denkweisen können wir nichts ändern
Wir sind Schöpfer unser eigenen Realiät > Welt

usw.... ( Klar perfekt ist der noch nicht, jedoch eindeutige wissenschaftliche Belege )

Dieser Film, straft alle Holofeeling Kritiker nicht unbedingt der Lüge perse ...
doch zumindest das all ihre Kritik eher auf einen Scheiterhaufen gehört ...
Beweise pur ....

What the Bleep! Do We Know?!


cdee071435.jpg
 
Werbung:
.
Unser Geist erschafft buchstäblich unseren Körper
Unsere Existenz ein Abenteuerpark
:schnl:
 
luzifer schrieb:
Wir können nur sehen was wir kennen
Wir produzieren Realität
Wir leben auf einem Holodeck
Materie ist Illusion
Materie ist Nichts, völlig substanzlos
Alles nur Bewegungen unseres Bewusstseins
Wasser ist das empfänglichste aller Elemente
Gedanken haben einen enormen Einfluß auf Wasser
Allein Gedanken können daher den Körper verändern
Wenn man an Dinge denkt, macht man die Reatiät realer als sie ist
In der alten Denkweisen können wir nichts ändern
Wir sind Schöpfer unser eigenen Realiät > Welt

usw.... ( Klar perfekt ist der noch nicht, jedoch eindeutige wissenschaftliche Belege )

Du hast eine klare Zusammenfassung gegeben.

Dazu möchte ich sagen, weil das gestern ein Diskussionspunkt im "Gott, autonomer Geist?"-Thread war:
Wir erschaffen unsere Realität nicht, in dem wir Naturgesetze verändern, sondern innerhalb der Naturgesetzlichkeit ist vorgesehen, dass wir das erkennen, wozu wir bereit sind. Die Flüsse werden nicht aufwärts fließen, jedoch wird jeder Mensch einen Fluss verschieden wahrnehmen...
als Symbol der Konstanz und ewigen Wandlung,
als malerischer Ort für Lichtspiele,
als Grenze
als Spielplatz
als Biotop- Teil
als Zerstörer
als Erquicker
als bewegte Versammlung von Wassertropfen
u.s.w.
 
Hi Luzi.,

hast ihn jetzt endlich gesehen ? Na, das freut mich.

Ich würde den Film zwar nun nicht als Werbung für HOLOFEELING betrachten, aber trotzdem, schön, daß Du ihn nochmal reingestellt hast.

Wer sich von den emoticons/partytime übrigens abhalten läßt, den Film tiefer zu verstehen, der hat halt wieder mal was übersehen. Ich denke da so an die anderen Threads, die diesbezüglich schon auf dem Markt waren.

Herzallerliebste Grüße von sam

PS: Natürlich hat der was mit Religion und Spiritualität zu tun, man muß es halt nur erkennen, gell ??? Hat das einer angezweifelt ?
 
:)

Aus den Aussagen im Film heraus, braucht der Zuschauer nur wirklich
knsequent aus sich heraus möglichst von Dogmen befreit konsequent
weiter zu denken ... und er vermag auch bereits aus dem Film heraus
zu beginnen Holofeeling leben zu können.

Vorrausgesetzt, er beginnt wirklich zu lieben.

- - -

Wann ist der Mensch wirklich ein Mensch...

... anstatt nur ein Affe zu sein ?

So wie es jetzt ist nutzt der normale Mensch gar wissenschaftlich
belegt, lediglich 0,0000005 % seines wirklichen Potentionals,
es fehlen ihm allso nur noch schlappe ... 99,9999995 % an seinem
vollem Bewusstsein ein wirklicher Mensch = Adam Kadmon = GottSelbst zu sein.

Alles Liebe - Luzifer -

:schnl:
 
Kalihan schrieb:
Trotzdem fand ich den Film zum Teil unnötig laut und reißerisch. Ein paar Stufen subtiler und ich wäre begeistert gewesen.
lg Kalihan

Liebe Kalihan, :liebe1:

es sollte genau das wiederspiegeln, was zum Großteil gelebt wird, und mal ehrlich, ist es nicht so ??? Gerade mal in einem Esoterik-Forum zu beobachten ?

Liebe Grüße von sam
 
Werbung:
Kalihan schrieb:
Trotzdem fand ich den Film zum Teil unnötig laut und reißerisch. Ein paar Stufen subtiler und ich wäre begeistert gewesen.
lg Kalihan

Meinst du mehr zum einschlafen ?

Ich find es nur Schade, das der Deutsche da zum Teil noch Wochen Monate
drauf warten soll, obdem er von 2004 ist ...
...ich hab ihn ja auch nur auf SVCD inkl. Kino Raumklang da, sonst hätte ich ja
noch nen Paar Monate länger warten müssen um ihn in deutscher Version
sehen zu können.

:schnl:
 
Zurück
Oben