Wettermanipulation möglich

Werbung:
Och neee, ich guck doch nicht 'ne knappe halbe Stunde jetzt irgendein Zeugs.
Wofür schreibt ich innem Forum?
 
die ersten 10 min würden schon reichen fürs erste
es geht darum die ionosphäre zu beeinflussen mittels radiowellen
 
Aus höchsten Kreisen z.B. japanischer Finanzminister,oder venezualischer Präsident,Russland, Iran und China wird behauptet das die USA eine Erdbebenwaffe hat und Japan damit gedroht wurde.

"Benjamin Fulford Erbebenwaffe" googlen weil ich noch keine links posten kann.

Ist ein zehnminütiges video und lohnt sich wirklich.

Gruss pat
 
wurde ja im vietnam auch schon so gemacht
bis heute ist die technologie wahrscheinlich noch ausgereifter
aber nur keine panik...auf der titanik ähhh erde:kiss4:

korea hatte angeblich auch seltsame dürren die an der landesgrenze endeten

auch im jugoslawienkrieg soll die technik zur anwendung gekommen sein

für mich ist das ein alter hut

gibt auch dokus die sagen das der tschernobyl unfall auch damit in verbindung gebracht werden könnte - angeblich waren zu der zeit damals dort in der nähe auch so antennen und versuchsanlagen aufgebaut - die anlage soll dann später irgendwo übersee verschifft worden sein - und glaub sogar augenzeugen berichteten von seltsamen dingen bevor es zum unfall kam

grüße liebe
daway
 
Aus höchsten Kreisen z.B. japanischer Finanzminister,oder venezualischer Präsident,Russland, Iran und China wird behauptet das die USA eine Erdbebenwaffe hat und Japan damit gedroht wurde.

"Benjamin Fulford Erbebenwaffe" googlen weil ich noch keine links posten kann.

Ist ein zehnminütiges video und lohnt sich wirklich.

Gruss pat

So ein Quatsch in doppelter Hinsicht. Entgegen was hier behauptet wird, lächeln die über solche VT (der venez Präsident vllt ausgenommen, aber der versucht sich eh nur zu profilieren und unterstützt alles was antiamerikanisch ist - naja der arme hat nun Krebs)

Zweitens die Idee einer Erdbebenwaffe :lachen: wenn es sich dabei wenigstens um eine Abombe handeln würde, die an der Plattendruckstelle detoniert, aber es soll sich um eine Radiowellenwaffe handeln, und sie kann angeblich ein Erdbeben auslösen, die 1000nde km entfernt stattfinden :D

Und die Deppen haben lösen immer da Erdbeben aus, wo es äusserst ungünstige Folgen für die amerikanische Wirtschaft hat :banane:
 
Und die Deppen haben lösen immer da Erdbeben aus, wo es äusserst ungünstige Folgen für die amerikanische Wirtschaft hat :banane:

ach ich würds nicht so ins unmögliche oder lächerliche stellen

vielleicht ist das was für dich als ungünstig erscheint
für andere wieder sehr willkommen ...
gerade was die wirtschaft angeht wäre ich mir da nicht so eindeutig sicher

grüße liebe
daway
 
wurde ja im vietnam auch schon so gemacht
bis heute ist die technologie wahrscheinlich noch ausgereifter
aber nur keine panik...auf der titanik ähhh erde:kiss4:

korea hatte angeblich auch seltsame dürren die an der landesgrenze endeten

auch im jugoslawienkrieg soll die technik zur anwendung gekommen sein

für mich ist das ein alter hut

gibt auch dokus die sagen das der tschernobyl unfall auch damit in verbindung gebracht werden könnte - angeblich waren zu der zeit damals dort in der nähe auch so antennen und versuchsanlagen aufgebaut - die anlage soll dann später irgendwo übersee verschifft worden sein - und glaub sogar augenzeugen berichteten von seltsamen dingen bevor es zum unfall kam

grüße liebe
daway


Ich habe in einem Video gesehen wie anhand Satellitenfotos dokumentiert wurde,
das eine Woche vor der Tsunami Katastophe mit 500000 Toten,
die USA zufällig eine Übung in diesen Gewässern hatte.
Zufällig waren auch Tonnen von Hilfsgütern an Bord die dann bereitgestellt werden konnten.
Und zufällig haben dann die USA auch die Durchfahrrechte bekommen von Indonesien und den übrigen Ländern die das zuvor verweigert hatten.
Wegen Terrorgefahr.

Da gibt es auch so komische Zufälle vor dem Fukushima Erdbeben die der Journalist Benjamin Fulford beschreibt in seinem 10 minütigen Video über eine Erdbebenwaffe.

So komische Zufälle gab es auch in Haiti vor und nach der Katastophe.
Es besteht der Verdacht eines Musters, das diese Katastrophen für einige Wenige immer genau zum richtigen Zeitpunkt kommen und da vielleicht ein Zusammenhang mit politischen Interessen besteht.


Hmmm

Gruss pat
 
ach ich würds nicht so ins unmögliche oder lächerliche stellen

vielleicht ist das was für dich als ungünstig erscheint
für andere wieder sehr willkommen ...
gerade was die wirtschaft angeht wäre ich mir da nicht so eindeutig sicher

grüße liebe
daway

Bei so einer Katastrophe in einem Nicht-3.-Weltland brechen die Aktienindexs ein, neben den direkten negativen folgen für die export- und importfirmen (Japan ist schliesslich ein sehr wichtiger Handelspartner), ua auch die Waffenindustrie; die Atomlobby trug auch schweren Schaden davon, Pharmas konnten nicht profitieren - sprich die üblichen Verdächtigen profitierten alle nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben