Galileo Mistery: Wettermanipulation

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Habt ihr auch gerade Galileo Mystery mit dem Thema Wettermanipulation gesehen? Wahnsinnig gute Folge heute...Ich halte ja nicht viel von Galileo Mystery, allerdings ist das nun nach der Jenseits-Folge schon die 2. Folge, die mich sehr positiv überrascht hat. Sie haben nämlich tatsächlich starke Indizien aufgestöbert, dass das Militär in England vor vielen Jahrzehnten das Wetter manipuliert und eine Flutkatastrophe riesigen Ausmasses ausgelöst hat. Ein ehemaliger Militärangehöriger von damals hat nämlich sehr interessante Dokumente vorzuweisen, die eine Militäraktion bestätigen. Es wurden mit Flugzeugen Wolken mit einem chemischen Stoff "geimpft" und darauf regnete es ununterbrochen.
Die USA haben den Plan, bis zum Jahr 2025 das Wetter auf der ganzen Welt vollständig zu beherrschen...Ich frage mich eher, ob sie es nicht bereits jetzt schon können?! Ich habe über dieses Thema vor einigen Monaten in einem Buch namens "Auf ein Wort" gelesen, hielt es aber für sehr gewagt...Aber nun wurde ich auch überzeugt: Das Wetter wurde in der Vergangenheit manipuliert und es wird auch heute und in der Zukunft manipuliert! Wundert es da noch jemand, dass es in Afrika fast nie regnet??? Also mich nicht...Und somit wäre auch der Klimawandel zumindest zum Teil aufgeklärt. Die vielen Umweltkatastrophen dienen vermutlich rein zu kriegerischen Zwecken. Ich habe in diesem Buch auch gelesen, dass man Erdbeben mit speziellen Waffen hervorrufen kann...Wundert mich ebenfalls nicht mehr. :weihna1
 
Werbung:
Hallo
Habe die Jenseitsfolge gesehen. Hat mich angehm überrascht. Dacht: Gähn wieder so eine: Auf spannend gemachte und dann nur heiße Luft Nummer :ätsch, gibts ganz bestimmt nicht. Was eigentlich zu erwarten war.
Hätte Mr. Bublath moderiert wäre es bestimmt so gewesen :clown:

Die Wettermanipulation habe ich leider nicht gesehen.

L G
MaTrixx
 
Werbung:
Zurück
Oben